Eure Top 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wie würde eure aktuelle Top 10 bei WWE aussehen?

      Hat nix mit Siege usw zu tun, allein eure Meinung zählt.

      Wer hat euch also im Monat Oktober aktuell am meisten überzeugt?

      Ob nun Raw, SmackDown, NXT, Tag Teams, Cruiserweights, Womens ganz egal.

      Ihr könnt begründen müsst es aber nicht.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • 1. Kevin Owens
      2. AJ Styles
      3. The Undisputed Era
      4. Cesaro
      5. Sami Zayn


      Owens weil er meiner Meinung nach einfach mit Abstand das beste Gesamtpaket ist. Er ist am Mic Gold und sein Trash Talk während des Matches sind einfach goldig!

      Styles weil er eigentlich immer gute Leistungen abliefert. Zwar hat er den US Titel verloren, doch bin ich zuversichtlich das es jetzt weiter nach oben geht. Ich hoffe einfach mal man verheizt ihn nicht gegen Mahal

      Cole, Fish & O'Reily mischen NXT fleißig auf. Ihre Fehde gegen SAnitY und das anstehende War Games Match freue ich mich aktuell am meisten bei WWE

      Cesaro ganz einfach deswegen, weil er bewiesen hat welch harter Hund er ist und das Match als er seine Zähne verlor durchgezogen hat!

      Zayn deshalb, weil er durch seinen Heel turn wieder etwas interessanter geworden ist und er nun wieder etwas mehr im Rampenlicht steht



      Erst wollte ich eine Top 10 machen, aber nach reichlicher Überlegung habe ich mich auf 5 beschränkt, da dass schon schwer genug ist :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Owens
      Miz
      Styles
      Cesaro/Sheamus
      Styles


      Ich habe nur 4 (Ausser Sheamus und Cesaro zählen einzeln), da ich mehr nicht finde :D

      Owens hebt sich von allen ab, Promos, Matches, er erzählt die Geschichte in allen belangen.

      Miz hat zwar immer scheiss Matches bzw. sieht nie Gut aus, aber niemand ist so präsent wie er. Er Unterhält und da speilt es keine Rolle, ob Mid oder Uppercard.

      Styles lohnt geht immer. Für mich eigentlich sogar über Owens, aber da sein booking gerade etwas boring ist muss er sich anstellen.

      Weiß garnicht ab wann, aber irgendwann habe ich angefangen Sheamus & Cesaro abzufeiern. Glaube seit sie Röcke tragen, dennoch finde ich sie von allen Teams immer noch am kreativsten was ihre Matches angeht.
      Könnte aber auch daran liegen: :D
      1. Braun Strowman
        Für mich jemand, der gute Matches zeigt und sehr gut beim Publikum ankommt. Ihn sehe ich gerne kämpfen.
      2. Kevin Owens
        Würde man ihn bei WWE richtig einsetzen, könnte er in der Zukunft einen Status wie The Rock oder Steve Austin bekommen.
      3. Sheamus und Cesaro
        Die beiden sind Unterhaltung pur! Mehr muss man eigentlich dazu nichts sagen.
      4. Nia Jax
        Auch hier verschwenden die WWE Booker wertvolles Gold. Sie hätte direkt von Anfang an stärker dargestellt werden müssen. Dennoch sehe ich sie gerne und wünsche ihr 2018 den Womens Championship.
      5. Bayley
        Ich mag sie halt ! :9
      You´re fired!
    • Thomas Meyer schrieb:

      Bayley
      Ich mag sie halt !
      Du bist verheiratet. Du hast nichts mehr zu mögen :finger:

      1. Kevin Owens

      - aktuell das beste Gesamtpaket. Er hebt sich mit seinem Trashtalk, seinem Micwork und seinem Charakter von allen anderen Heels ab. Er work clever und glaubwürdig.
      Sellt vernünftig und im Ring hat er auch einiges drauf.
      Der Typ gehört an die Spitze.

      2. AJ Styles

      - Ebenso ein hervorragendes Gesamtpaket. Er ist hinter Owens, da Owens etwas mehr Abwechslung in seinem Charakter und seiner Darstellung hat. Ansonsten kann ich auch mit Styles an der Spitze leben.

      3. Seth Rollins

      - Das er klasse Matches worken kann, hat er bereits gezeigt. Hin und wieder ist er etwas sloppy und hat schon einige Verletzungen hervorgebracht aber das ist etwas woran man arbeiten kann (oder muss). Am Mic weiß er auch zu gefallen. Sein MitB Koffer Run gefiel mir. Sein Titlerun war leider vom Chicken Dasein geprägt. Mit der richtigen Darstellung ist er auch locker ein Leader.

      4. Samoa Joe

      - Ein klasse Heel, was er im Main Roster bisher nur in der Lesnar Fehde zeigen konnte. Ein Monster, was auch stark worken kann. Ebenso hat er Micwork, was ihn auch von vielen Big Guys abhebt. Könnte stehts ein Main Eventer sein.

      5. Roman Reigns

      - hahahha als ob. Platz 1 auf meiner negativ Liste ;)


      5. Cesaro

      - Hat sich knapp vor Miz durchgesetzt, da er noch deutlich unverbrauchter ist. Ich kenne ihn aus aus seiner Indyzeit nicht und wie stark er da war. Aber das was man bei WWE selten sah, machte Lust auf mehr. Inring ohne Frage eine Wucht und auch bei den Fans kann er locker gutes Standing haben. Auch wurde er noch nicht durch sein Booking völlig zerstört. Leider wird er wohl nie höher als Mid- maximal Uppdercard kommen
    • 1. Owens, hat was im Ring drauf, ist am Mic gut, kann mit dem Publikum spielen.
      2. AJ Styles, ist sehr gut im Ring und over.
      3. Baun Strowman, überzeugt als Big Man mittlerweile sehr
      4. Russev, gut im Ring, guter Heel, wird falsch eingesetzt
      5. Cesaro, wird seitens der WWE massiv unterschätzt
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Das ist fair, da hast du Recht.

      Also…

      1./2. Becky/Nattie
      Aus persoenlichen Gruenden.

      3. AJ Styles
      Seine Qualitaet ist sehr hoch, fuer mich der MVP aktuell.

      4. Charlotte Flair
      Sie ist mit Abstand bei WWE die kompletteste Wrestlerin. An ihr sieht man z.t. einen erschreckenden Qualitaetsunterschied zu den meisten anderen.

      5./6. Asuka/Kairi Sane
      Gehoeren ebenfalls zu den besseren Wrestlerinnen.

      honorable mention:Elias Samson hat Talent. Rusev auch, der ist aber versaut. Ich mag auch Leute wie Bray Wyatt, die das Business leben und ihre Characktere entwickeln, aber der ist schon seit Jahren versaut.

      Vor einigen Monaten haette ich noch Scott Dawson & Dash Wilder aufgezaehlt, die waren ein super Tag Team. Zudem Tyler Bate und Pete Dunne, aber die sind ja jetzt nicht bei WWE.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”