WWE SmackDown! Live Results vom 17. Oktober 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 17. Oktober 2017

      WWE SmackDown! Live
      17.10.2017
      Key Arena
      Seattle, Washington

      Dark Match
      6-Man Tag Team Match
      Tye Dillinger, Chad Gable & Shelton Benjamin besiegten Mike Kanellis & The Colons (Primo & Epico)

      6-Man Tag Team Match
      Charlotte Flair, Becky Lynch & Naomi besiegten Natalya, Lana & Tamina via Submission von Lana im Figure Eight durch Charlotte - 8:42 Min

      Singles Match
      Sin Cara besiegte Baron Corbin via Count Out - 1:20 Min

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegte Bobby Roode via Pin nach einem Einroller

      Tag Team Match
      Sami Zayn & Kevin Owens besiegten Randy Orton & Shinsuke Nakamura via Pin durch Zayn an Orton nach dem Helluva Kick. Zuvor verpasste er Orton einen ungeahndeten Low Blow - 3:54 Min
    • Schrecklich das nun Ziggler gegen Roode gewonnen hat. So hat man die letzten beiden NXT Champions in Rekord Geschwindigkeit gegen die Wand gefahren. :whistling:

      Nächste Woche kommt dann der Stuntman zurück :wayne:

      Wie ich letzte Woche geschrieben habe. Styles verliert clean gegen Corbin und dafür darf er jetzt Ansprüche auf Mahals WWE Titel fordern. Zum Glück für Styles plant WWE ein Mahal vs. Lesnar Match. Somit bleibt wenigstens Styles davor verschont
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die Challenge muss man nicht verstehen ... hat für WWE einfach 0 Sinn, weil ein Titel extrem abgewertet wird, egal was passiert

      Ich glaube die Zeit passt nicht in der Übersicht, der ME war glaub ich etwas länger oder ? Aber trotzdem US Champ verliert in 1:20 min .... Roode hatte auch nicht viel mehr, warum macht man die Wrestler so lächerlich indem man diese kurzen Matches ansetzt, lieber 1-2 weniger und dafür kein Match unter 10 min, dann wäre ein Squash auch mal was besonderes aber wenn es jede Woche 4-5 davon gibt muss man sich nicht wundern wenn keiner Over ist und die Halle nur 1/250tel gefüllt ist, mit Wrestling haben diese Matches nicht viel zu tun .....
      :foshizzle:
    • So stellt man den US Champion richtig stark da, wenn man ihn in 1:20 Min gegen einen Undercarder verlieren lässt.
      Somit wird Sin Cara nächste Woche ein Titlematch bekommen. So pressen wir die Paarung wieder aus bis zum geht nicht mehr.

      Mahal ruft wirklich Lesnar heraus. Mich würde es nicht mal wundern, wenn Mahal Lesnar besiegen würde :D
      Keine Ahnung was dann wäre.

      Roode verliert auch schon. Klasse. Billiges Storytelling indem man einfach das Finish vom PPV kopiert.

      Highlight dann einzig und allein das Opening Segment.
      Zyan bekommt endlich das Spotlight was er hätte schon lange bekommen müssen.
      Was mich stört, warum man gleich wieder die BESTfriend Nummer bringen muss.
      Es ist immer gleich der Bestfriend. Lasst es doch langsam geschehen. Momente kreieren, die die wieder zusammen schweißen.

      Trotzdem haben Bryan, Zyan und Owens abgeliefert
    • Wenn Mahal wirklich Lesnar clean besiegt wäre das mit die peinlichste Nummer die man machen könnte. Und ich würde wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr WWE schauen, das ist eh schon erheblich weniger geworden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Show übergreifende Matches finde ich an sich nicht schlecht. So würde ich auch ein King of the Ring Turnier mit Raw und SmackDown Wrestler als Network spezial nicht schlecht finden. Es ist halt Mahal der einfach nur suckt! Und das alles nur wegen der blöden Indien Tour und in der Hoffnung das man dadurch ein paar mehr Abos verkaufen kann. Lächerlich wenn man damit eher das Gegenteil bewirkt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Baron Corbin, wertloser US Champion, verliert in einem Non Title Match gegen fucking Sin Cara…

      -Nattie, wertloser Women`s Champion, verliert in einem bedeutungslosen 6 Women`s tag team Match.

      -THE BLUDGEON BROTHERS wieder mit einem laecherlichen Promo, und wieder mit ihren laecherlichen Spielzeug Hammern.

      -Die Fans chanten “you can`t wrestle“ zu Jinder Mahal….aber bejubeln fucking Shane McMahon der weniger wrestlen kann wie Jinder Mahal…

      -Als Mahal Lesnar fuer die Survivor Series herausfordert, fragt Michael Cole “Willst du mich verarschen?“ Yep, genau das dachte ich auch, ob WWE die Fans verarschen will…

      -AJ Styles, der zuletzt den US Title verlor, will natuerlicherweise ein WWE Title Match gegen Jinder Mahal haben…als ob das noch nicht schlecht genug ist, ist seine Begruendung:“Weil Jinder Mahal ihn bisher noch nicht besiegt hat“….hey super…mit der Begruendung kann auch James Ellsworth ein WWE Title Match verlangen…oder Shane McMahon…Alicia Fox…ihr… ich…

      -Ziggler gewinnt ein erneutes Match mit Bobby Roode in einem fuckery nach 4 Minuten, so es wird weitere Matches geben…was man ja vorher schon wusste, weil 99% der WWE Fehden gleich ablaufen.

      -Sami Zayn darf am Anfang seines Heel runs nun Randy Orton pinnen, damit ihr Fans nun alle bitte das vergisst das er ueber ein Jahr nur gejobbt hat….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”