WTF? PLEASE GOD NO!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • WTF? PLEASE GOD NO!!!!

      Laut Paulie Malignaggi gibt es derzeit Verhandlungen von seinem Manager mit der UFC und Conor McGregor ueber einen Boxing Fight zwischen McGregor und ihm, seinen ehemaligen Sparring Partner.



      Oh, Jesus, nein….das waere ja armselig. Zum Glueck sehe ich die Chancen darauf als gering an…

      Ich meine aus Malignaggi Sicht, er ist shot, sein Kinn ist dahin, aber seine Boxing Skills sind dennoch Lichtjahre besser wie von McGregor, so wenn er trainiert hat er sogar gute Chancen zu gewinnen und bekommt den biggest payday seiner Karriere.

      McGregor glaubt wahrscheinlich das er eine Chance hat und er sich rehabilitieren kann, und wenn er den Fight mit Malignaggi gewinnt, wartet vielleicht wieder ein grosser Gegner wie Pac fuer einen riesen Payday…

      Die UFC hat hoffentlich gelernt, und wird ihre grosse cash cow nicht diesem Fight zustimmen, wo man mehr verlieren wie gewinnen kann, ganz abgesehen davon das McGregor als Paper LW Champion mal seinen Title in der UFC verteidigen sollte…

      Aber vielleicht gibt es ja einen twist, und das ganze findet im MMA statt…sodass wir praktische die Fortsetzung von Couture vs Toney haben…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”