WWE TLC 2017 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE TLC 2017 Results

      WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017
      RAW Pay-Per-View
      22.10.2017
      Target Center - Minneapolis, Minnesota, USA


      Kickoff Show

      Womens Match
      Sasha Banks besiegt Alicia Fox durch Aufgabe im Bank Statement. (10:13)

      Main Show

      Womens Match
      Asuka besiegt Emma durch Aufgabe im Asuka Lock. (09:30)

      Tag Team Match
      Cedric Alexander & Rich Swann besiegen Jack Gallagher & The Brian Kendrick durch Pinfall von Alexander an Kendrick nach dem Lumbar Check. (07:55)

      WWE Raw Womens Championship Match
      Alexa Bliss © besiegt Mickie James durch Pinfall nach dem Snap DDT. (11:26)

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Enzo Amore besiegt Kalisto © durch Pinfall nach dem JawdonZo. (10:12) ------- TITELWECHSEL

      Singles Match
      Finn Balor besiegt AJ Styles durch Pinfall nach dem Coupe de Grace. (19:31)

      Singles Match
      Jason Jordan besiegt Elias durch Pinfall nach einem Small Package. (09:33)

      5-on-3 Handicap Tag Team - Tables, Ladders & Chairs Match
      The Shield & Kurt Angle besiegen Braun Strowman, Cesaro, Kane, Sheamus & The Miz durch Pinfall von Angle an Miz nach der Triple Powerbomb. (37:04)
      :foshizzle:
    • Balor vs Styles war nen klasse Match :)
      Warum sich Styles für Balor hinlegen musste wird nur WWE wissen ^^ Der too Sweet Moment am Ende war natürlich Gold auch wenn ich einen Turn von Balor + Club Eingriff besser gefunden hätte, aber naja man kann nicht alles haben ^^ Trotzdem Klasse Moment und Megastarkes Match. mit mehr Zeit können sie das sicher noch toppen, vll bei der Series, wer weiß ^^

      ME war Trash pur aber wusste zu Unterhalten, hat Spaß gemacht zuzugucken,

      Strowman wurde von seinen 4 Kollegen in einen Müllwagen geworfen und aus der Halle gefahren, zuvor attackierte Kane ihn woraufhin Strowman alle aus seinem team anging :) Minifehde gegen Kane wird wohl kommen, als Übergang für Strowman sicher nicht schlecht

      Dafür das man quasi nur 2 Tage für den ME hatte war er echt gut, schöne Spots, Ambrose 2 mal nen Botch wo der Tisch nicht zerbracht ^^
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • Mich haben die letzten 2 Matches sehr gut unterhalten...

      Stimmt mit Ambrose, aber in dem Moment gar nicht so schlimm! Finish hat Potential für ein schönes Survivor Series Match.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich war sehr gut unterhalten, ich bin etwas irritiert das man das heißgelobte Asuka Debut als Opener verpulvert, wobei Asuka direkt mal rumgebotscht hat... und zwar auf Batista Niveau, da wird mehr kommen müssen.

      ich muss gestehen das ich eventuell die Weeklys hätte schauen sollen, ich war doch arg irritiert das gleich 2 Matches so extrem abgeändert wurden.

      Angle hat man sein alter und den Rost angesehen, dennoch war es, obwohl ein Spotfest, ein unterhaltsames Match
    • Ich muss sagen einer der besseren PPVs der letzten Zeit.

      Opener: Ja es war sicher nicht Asukas beste Performance. Vielleicht doch etwas Nervosität, nachdem es so extrem gehyped wurde? Sehr gut fand ich, dass Emma hier was zeigen und stark aussehen durfte. Für mich seit Jahren eine der am schlimmsten unterbewertetsten und verschwendetsten Talente im gesamten Roster egal ob M oder W. Gern mehr von ihr.

      Womens Title match war in Ordnung, Bliss die richtige Siegerin, wird wohl Champion bleiben bis Asuka "so weit ist". Bei der Survivor Series gibt es sicher ein Raw vs. SD womens match und dann beim letzten PPV im Dezember vielleicht Asuka vs. Bliss.

      Kalisto war für mich klar nur ein improvisierter Übergangschampion wegen der Neville-Situation und somit der Wechsel zurück zu Amore nicht überraschend. Er ist zwar im Ring bei Weitem nicht so gut wie die eigentlichen Cruiserweights aber schaden kann er der Division nicht, da er eine gewisse Star-Power/Overness und vor Allem einen Entertainment-Faktor vorweisen kann.

      Styles vs. Balor war natürlich hervorragend, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie bestimmt nicht absolut alles gezeigt haben, denn ich denke eine Fehde zwischen den Beiden zu einem späteren Zeitpunkt ist garantiert etwas, dass WWE noch bringen wird. Einziger Grund den ich mir für den Balor-Sieg vorstellen kann (trotz der typischen "Der Ersatzmann gewinnt immer"-Regel) ist, dass man ihn für Lesnar aufbauen will bei einem der kommenden PPVs, denn das Match scheint ja schon seit Längerem im Raum zu stehen.

      Jordan vs. Elias war dann das "Oh shit, wir haben noch so viel Zeit Filler Match", war ganz okay und ich fand es nett, dass sich das mit den Beiden wie ein roter Faden durch den Event gezogen hat, auch wenn zwei mal Salat und Obst werfen irgendwie übertrieben war, da hätte man sich noch was anderes einfallen lassen können. Dachte erst das Finish wäre gebotcht gewesen, weil es so plötzlich kam und verwirrend war, aber die Tatsache, dass man so explizit noch mal drauf hingewiesen hat mit dem Replay und von den Kommentatoren, deutet eher auf eine kleine Fehde der Beiden hin.

      Kommen wir zum ME der natürlich ein absolutes Car-Wreck und Spotfest war, aber hey, warum auch nicht? Unterhaltsam war es alle mal. Strowman wurde gut protected, es hat sein ganzes Team und einen Müllwagen gebraucht um ihn aus dem Match zu nehmen. Angle hat man seinen Ringrost natürlich ein wenig angemerkt und noch dazu hat man gemerkt, dass WWE mit ihm (bis auf den Strowman Powerslam durch den Tisch) nicht allzu viel riskieren wollte. Ganz nebenbei sollte WWE sich mal auf eine Richtlinie einigen mit den Kommentatoren und so weiter, wie man nun das Thema TNA, Japan und Indiewrestling behandeln will. Bei Styles vs. Balor wurde es offen angesprochen, auch mit Verweis auf ihre Verbindungen durch den Club (auch wenn sie ihn nicht beim Namen genannt haben), Booker T hat gesagt, dass er mit AJ Styles im Ring gestanden hat (ohne natürlich zu erwähnen, dass es bei TNA war), während er bei Angle so getan hat, als wäre es das erste Mal seit 11 Jahren, dass Angle aktiv im Ring war, obwohl Angle noch bis kurz vor seiner HoF Aufnahme überall auf der Welt gewrestlet hat und ja auch in TNA mit/gegen Booker T. Ich glaub Booker wird einfach alt und vergesslich. :D Aber das ist natürlich ein wenig Nit-Picky denn insgesamt würde ich dem PPV dennoch eine gute 2 (Schulnote) geben, da ich mich doch von Anfang bis Ende recht gut unterhalten gefühlt habe.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Ich habe 3 Matches gesehen, den Rest geskippt. Asuka vs Emma war okay, war positiv überrascht das man Emma so stark dargestellt hat.

      Styles vs Bálor war Match of the Night. Machte auch Spaß da das Original Match gegen Wyatt viel schlechter geworden wäre und es Mal eine nette Abwechslung ist ein gutes Match ohne wirkliche Hintergrundstory

      ME war wie zu erwarten eine Schlacht. Denke auch das es zu einer Fehde zwischen Kane und Strowman kommen wird oder aber Strowman vernichtet Kane Backstage und der geht wieder seiner politischen Arbeit nach. Jedenfalls sollte Strowman heute bei RAW fehlen um die Attacke besser zu verkaufen.

      Angle ist eben auch in die Jahre gekommen wie man die Story mit ihm als GM weiter führt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Meine 2 Cents:

      -Enzo gewinnt den CW Title zurueck. So, Kalisto war CW Champion fuer nichts, ausser das der Title count erhoeht wurde. Hotshotting. Das Match selbst war schlecht, was jedoch zu erwarten war. Enzo ist ein solider bis guter Heel, leider kann er nicht wrestlen.

      -Balor vs Styles das MOTN, was aber nicht schwer war. Match war gut, und haette besser sein koennen bei Styles. Es war auf jeden Fall auch viel besser wie Balor vs Wyatt geworden waere. Fans chanten natuerlicherweise “This is Awesome“ noch bevor das Match startet, weil die Erwartungshaltung bei einigen wohl erfolgreich gegen 0 gesenkt wurde.

      Ansonsten verliert Styles, obwohl er doch eigentlich Mahal herausfordert, was kein Sinn macht. Gut, eine Balor Niederlage haette auch kein Sinn gemacht, genauso wie ein fuckery Finish. Typisches in die Ecke gebookt Szenario. Aber es sollte jedem klar sein, Styles ist nicht der Chosen One, sondern WWE versucht mit ihm andere over zu bekommen. Und mit jeder weiteren Niederlage werden seine Fan Reaktionen weniger, und die Fans werden weniger…

      -Frage: Wird WWE einfach die nonsense Wyatt/Sister Abigail vs Balor/Demon Fehde vergessen, was wahrscheinlich das Beste waere, oder geht die Fehde weiter wenn Wyatt zurueck kommt?

      -Censored


      -Warum hiess der PPV noch Mal Tables, Ladders and Chairs? Name komplett unpassend und total random.

      -Kurt Angle offizielles Shield Mitglied und er sieht aus wie ein dork…Facepalm.


      -Der Main Event war ein 40 minuetiges overbooked trainwreck und sloppy mess.Es fehlte jeglicher Sinn, Logik und Psychologie. Es gab zahlreiche Botches, nicht nur von den Wrestlern, auch von der Regie. z.t. war es komplett fucked up, siehe weiter unten.

      The Shield“ gewann, und das obwohl Kurt Angle das halbe Match nicht dabei war, es also ein 2 vs 5 Handicap Match war. Das fuehrte dazu, dass in manchen Situation die Heels dastehen mussten wie Idioten, weil ja die zwei Faces nur zwei Leute gleichzeitig fertig machen mussten, und die drei anderen standen in der Gegend rum. Stellt euch Bud Spencer und Terrence Hill Filme vor, so sah es zeitweise aus. Oh…Face ist gerade fertig den Heel fertig zu machen, und genau DANN kommt der naechste Heel, nach dem er zuvor genau auf den Moment gewartet hat bis der andere Heel fertig gemacht wurde. Peinliches Booking.

      Ambrose und Rollins wurden zwischenzeitlich KOMPLETT fertig gemacht, aber irgendwie sellten sie es dennoch nicht, und kamen immer wieder zurueck…

      Dann stritten die beiden Jobber Monster Strowman und Kane, was sie wiederrum wie Idioten aussehen lassen hat. Das Heel Team turnte dann komplett gegen Strowman igendwann und versuchte ihn umzubringen mit einem Muellwagen, was bedeutet das Strowman nun Face ist…vorausgesetzt er hat den nonsense irgendwie ueberlebt…ohh ja natuerlich, den er wird zurueck kommen als ob nichts passiert waere als MONSTER….JOBBER….So es sieht nun aus, dass Strowman und Kane fehden…hey dann kann Strowman wenigstens wieder ein paar Matches gewinnen wenn er den 50 jaehrigen Jobber to the Stars besiegt, yippiieee.

      Kane sah im uebrigen total langsam aus, was einen bei einem 50 jaehrigen nicht verwundern sollte. Er botchte auch einige Moves, darunter seinen Chokeslam…

      Der fast 49 jaehrige Kurt Angle kam am Ende des Matches natuerlich zurueck und machte die Jobber Heels fertig. Angle sah im uebrigen ebenfalls mieserabel aus, also so wie bei seinen letzten TNA Matches.

      Zusammengefasst, das 5 vs 3 Konzept war eine scheiss Idee, genauso wie das Kane und Kurt Angle in dem Match sind. Strowman wird nichts gewinnen dadurch das er jetzt JTTS Kane besiegen darf. Cesaro, Sheamus sind noch mehr begraben als ohnehin schon, wenn das ueberhaupt moeglich ist, dass sind die kompletten Loser. The Miz ist ja ohnehin der punching bag und comedy jobber, sowie ein super Beispiel was alles falsch laeuft bei WWE. Bei Angle sah man, wie bei Kane, die sollten nicht mehr im Ring stehen, geschweige den in einem PPV Main Event 2017, und Rollins und Ambrose haben durch das Match auch nichts gewonnen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der PPV war nicht gut. Maximal durchschnitt.

      -Opener war in Ordnung gewählt und positiv war die relativ gute Darstellung von Emma. Sie hat eine gute Charakterdarstellung und im Ring ist sie auch besser als viele andere (die auch schon Champion waren). Ich hoffe auf einen Wechsel zu SmackDown! und dann etwas mehr und bessere Präsents.

      - CW Tag Team Match... who cares? War in Ordnung aber völlig uninteressant.

      - Frauen Title Match. James holte ein solides Match aus Bliss raus aber auch in diesem Match gab es einige Botches (die sich übrigens durch den ganzen PPV zogen). Siegerin geht natürlich in Ordnung.

      - CW Title Match... mit Enzo natürlich nicht gut und mit Kalisto kann ich auch nichts anfangen. Mir wirklich egal.

      - Balór - Styles war zwar ein netter Trost aber auch für mich verschenktes Fehdenpotential.
      Das Match war das Beste des Abends aber weit unter meinen Erwartungen. Irgendwie kamen bei mir keine richtigen Emotionen auf.
      Beide haben gut geworkt aber es war halt auch nicht mehr. Wie Nef schon sagt, wieder in die Ecke gebookt. Man hätte es mit einem Eingreifen von The Club machen können und so Balór das Stable geben können, gerade jetzt wo das Thema wieder aufkochte.
      In 2 Wochen wird dieses Match aber auch wieder vergessen sein.

      - Was macht man mit fucking Kurt Angle? Der sah aus wie eine Karikatur von sich selbst.
      Das Shield Outfit hätte es nicht gebraucht, überhaupt nicht. Er stand sehr oft etwas ratlos rum, wahrscheinlich weil man ihn protecten wollte.
      Leider ist auch sehr wenig von seinem Charakter und seiner Mimik von damals übrig. Und sein Nacken... ist der durch die Verletzungen so verbeult? Das sieht wirklich nicht gut aus und bei seinem einem Abflug aus dem Ring, stütze er sich auch wieder schön mit seinem Kopf auf der Ringkante ab, eher er nach draußen flog.

      Das Match selber war nicht gut gebookt wie ich fand. Viele waren zu lange ausgeknockt was sie nicht gut aussehen lässt. Alles wirkte sehr fake durch die wirklich wie abgesprochen wirkende Abfolge. Was Nef schon sagte, ist das no sellen von Shield. Sie wirken so schon viel zu dominant, selbst ohne Reigns.
      The Miz sah auch gar nicht gut aus. Hatte nicht viel relevante Screenzeit und das Meiste war dann noch schlecht.
      Das Heelteam sah durch die Bank weg schlecht aus muss ich sagen. Keiner von denen hat dabei gewonnen, selbst wenn das Ergebnis andersherum gewesen wäre.

      Und hat man nun erklärt warum Angle Partei ergriffen hat?

      Alles in allem nicht der schlechteste PPV aber der schlechteste Raw PPV. So emotionslos war ich bei noch keinem PPV dieses Jahr..
    • TLC nun gesehen. Hier was ich woanders auch dazu schrieb:

      Im Intro Video merkt man schon: Es gibt eigtl keine großen Storys. Lag wohl auch daran das bei 2 der Big Matches improvisiert werden muss. Fand es dennoch lustig xD

      Opener war Asuka vs Emma. Hab mich für Emma gefreut das sie dieses Match bekommt. War überrascht als die Kommentatoren sagten das wäre ihr erstes Singles PPV Match. Was zur Hölle macht die WWE nur? xD Match fing unsauber an, wurde dann aber immer besser. Schade das Beide nicht mehr Zeit bekam und paar Finisher auspacken durfte. Fand auch behindert das Emma von den Kommentatoren wegen ihrer Kritik was Twitter anging gedisst wurde. Typisch Vince halt.

      Miz Backstage fand ich herrlich lustig, ebenso später das Shield Segment wo sie Kurt eine ihrer Jacken schenken.
      Die Segs mit Kurts "Sohn" und diesem komischen Gitarrenspieler waren kreative aber kamen eher nicht so an. Hatten wohl Zeit zu überbrücken und so wurde das eher schwache Match der Beiden später zumindest aufgebaut. Besser als es einfach auf die Card zu hauen.
      Mickie/Alexa war ganz nett. Beide haben eine gute Chemie und ich hab bis zum schluss gehofft Mickie gewinnt auch wenn klar war: Wird sie nicht xD Mit mehr Zeit wäre sicher noch was drin gewesen aber so hat es mir auch gefallen. Mickies Promo am Ende war dann auch schön und ich hoffe sie holt sich den Titel i-wann. BITTE WWE!

      Das CW Zeug hat mich nicht gejuckt. War aber lustig das Enzo wohl krank war und seine Stimme deshalb total kacke klang. Hat in seiner Promo aber noch das beste draus gemacht. Das er den Titel gewinnt geht klar, ist erträglicher als Kalisto.
      Denke das Reigns ausfiel war das beste was dem ME hätte passieren können. Kurt in Shield Jacke war einfach herrlich xD Match mäßig natürlich nix anderes als ein reines Spot fest aber ein unterhaltsames! Kane legt sich mit Strowman an, Müllwagen usw. Kurt sah hier natürlich ziemlich schwach aus aber denke er hatte vorher einfach keine Zeit richtig zu trainieren. Nächstes mal ist er sicher in besserer Form und freut mich das er gewinnen durfte und man nicht die selbe kacke wie bei Sting damals abgezogen hat xD

      Beste Match war klar Balor vs. Styles. Denke aber die haben hier extra nicht schon alles gezeigt, hatte zumindest das Gefühl. Ist ok da später sicher nochmal ein Re Match mit richtiger Story kommen wird, da freue ich mich jetzt schon drauf.
    • Hab nur eben euren Podcast angehört. Man merkt richtig wie euphorisch ihr über das gezeigte berichtet :D

      Ich muss euch bewundern den über eine Show die eigentlich nur so vor sich hin plätscherte muss man erst einmal die Zeit füllen.

      Ihr habt das Womens Wrestling angesprochen. Gebe euch da vollkommen recht. Dort sieht man mit am besten das 2 Divisionen überflüssig sind. Hätte man alle Damen in einer Show könnte man etwas auf die Beine stellen. So aber ist es nichts halbes und nichts ganzes. Ähnlich wie bei den Tag Teams
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias