Hinweis zum WWE Forum

    • Wichtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Hinweis zum WWE Forum

      Das WWE Forum haben wir nun in "WWE Results" und "WWE News und Gerüchte" umgewandelt. Alle anderen WWE Themen werden im Locker Room zu besprechen sein.
      Nach und nach werden wir die Beiträge ihrem richtigen, neuen Standort zuweisen. Nicht wundern, falls Ihr den ein oder anderen Beitrag sucht. Er wird bis zur Verschiebung nur unsichtbar sein.

      Liebe Grüße und Euch noch viel Spaß hier.
      You´re fired!
    • Vielleicht sollte man auch nochmal die Reihenfolge der Bereiche im Wrestlingteil überdenken. Erst kommen die beiden WWE parts, dann around the world also alles andere im Wrestling, dann MMA (was im Wrestlingbereich eh irgendwie deplatziert ist) und dann der Locker Room wo wir über alles Andere, also auch WWE Themen diskutieren können/sollen. Das halte ich für extrem verwirrend und neue Leute werden das sicher noch verwirrender finden. :)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Stimme Red Rabbit zu, dass MMA Forum sollte in den Community Bereich verlegt werden.

      Ansonsten, was waren den die Beweggruende fuer das WWE Forum aufzusplitten, bzw. 4 Games Foren zu machen zum WWE2k18 Spiel? Jetzt hat man ja noch mehr Foren wie davor…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das mag so sein. Es waere imo gut, wenn man bei Aenderungen dazu schreibt, warum die Aenderungen macht, was die Gruende sind, etc, dann ist es leichter nach zuvollziehen.

      Wenn man zum Beispiel das PC und Games Forum schliesst, dafuer aber 4 Foren aufmacht fuer ein SPIEL, ist das fuer mich nicht nachvollziehbar, solange ich nicht die Hintergruende kenne.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Thomas Meyer schrieb:

      Die WWE2k18 Foren habe ich errichtet, damit sich bestimmte Leute hier registrieren können. Das haben sie leider nicht gemacht.
      Natuerlich nicht, weil Foren alleine nicht ausreichen, sondern sie gefuellt werden muessen mit Inhalten.

      Es ist ja gut nach Wegen zu suchen neue User aufs Board zu bekommen. Aber die Variante, wir testen einfach mal alles aus, und schauen was passiert, ist im Prinzip so wie WWE ihre Shows bookt… ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also mir persönlich gefällt die Aufsplitterung in Resultbereich, Locker Room und Allgemeine Meldungen nicht so sehr. Irgendwie geht hier so ein wenig der Bezug zu allem verloren. Es ist auch seltsam wenn man einerseits in einem Forum den PPV Card Thread hat und in einem anderen die möglichen Spoilernews zu dem Event liest. Oder eine News die eng mit dem Event zusammen hängt.
      Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber für mich ist es gerade dadurch nicht übersichtlicher sondern hat eher einen negativen Effekt.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Thomas Meyer schrieb:

      Wenn ich heute Abend zuhause bin, werden wir mal eine Lösung finden. Wie sieht es zeitlich bei Dir aus, Light? Magst wieder im Team mitmachen?

      Grundsätzlich gerne, aber Zeit habe ich im Moment eigentlich nicht für solche Tätigkeiten. Vielleicht in ein paar Monaten wenn das Interesse hält und es etwas entspannter aussieht.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Mir ist aufgefallen, dass das ATW Forum jetzt als letztes auftaucht, vorher war es direkt nach WWE. Dadurch hat man jetzt 3 Wrestling Foren, dann das MMA Forum, und dann wieder ein Wrestling Forum. Fand es vorher besser.

      Wenn man die Ueberkategorie “Professional Wrestling“ nennt, sollte man das MMA Forum zur Ueberkategorie “Commnity“ nehmen.

      Ansonsten zum WWE Forum Split in News/Geruechte und Resuts/Cards, waere ich auch fuer eine Zusammenlegung, dadurch wuerde es nicht unuebersichtlicher werden. Die Uebersichtlichkeit und Trennung wird ja gewaehrleistet ueber die Threads. In beiden Foren gibt es 3-4 aktive Themen, wenn man sie wieder zusammenlegen wuerde, dann haette man 8 aktuelle Themen. Das passt locker auf eine Seite, und damit wuerde keine Uebersichtlichkeit verloren gehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn man nach Ergebnissen einer bestimmten Show sucht die laenger zurueck liegt, kann man auch die Suchfunktion nehmen, das geht schneller und einfacher. Wenn man nach einer Show sucht die erst vor kurzem war, ist die noch locker auf Seite 1 oder maximal Seite 2, was ebenfalls schnell geht. Man koennte auch sich einigen und sagen Card Threads werden mit [Card] vor der headline markiert, Results Threads mit [Results], was die noch Mal hervorhebt.

      Zudem waere die Frage, wie oft sucht jemand nach Ergebnissen einer bestimmten Show und schaut die erste Seite durch? Passiert das so haeufig das es ein zweites Forum Rechtfertigt, ich bezweifel das. Denn nur aus dem Grund ein zweites Forum zu machen, weil jemand mal nach einer bestimmten Show sucht, halte ich fuer Uebertrieben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also wenn ich mir beide Foren anschaue kann man das so lassen. Da ist in jedem einzelnen mehr los als beispielsweise im MMA Forum. Was nicht heißen soll das ich will das dies überflüssig ist.

      Mich stört die jetzige Aufteilung nicht und wenn ich das interne Feedback lese sind wir uns da alle einig das es so aktuell ganz gut ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias