Bewertet das TV Serienintro: Ein Colt für alle Fälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HBK565.

    • Bewertet das TV Serienintro: Ein Colt für alle Fälle

      Wie findet Ihr dieses Serienintro ? 10

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Heute beginne ich mal mit einer neuen Reihe hier bei uns: Bewertung von Serienintros. In unregelmäßigen Abständen poste ich hier Videos von alten oder aktuellen Serienintros und Ihr könnt dann Eure Meinung oder Erinnerungen posten.

      Teil 1: Ein Colt für alle Fälle


      You´re fired!
    • Das habe ich in meiner Kindheit gerne geschaut. Es handelt sich hierbei um einen Kopfgeldjäger namens Colt Seavers, dessen Nebenjob Stuntman ist. Es sind also viele Stunts und Actionszenen in der Serie geboten, wie man ja dem Intro entnehmen kann. :D Zusammen mit Howey (keine hnung ob das richtig geschrieben ist) und Jody (was war das damals für eine scharfe Braut ... Betonung auf damals) kämpfen die 3 gegen das Verbrechen.

      Knight Rider dürfte etwas davon abgekupfert sein.
      You´re fired!
    • Da ich ja etwas älter bin, kenne ich die Serie natürlich. Von daher kann ich das Intro auch nicht getrennt von der Serie bewerten und für mich war die immer so: ganz nett.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Eine meiner Lieblingsserien der 80er Jahre
      Heather Thomas natürlich eine Granate... hätte man locker bei Baywatch einbauen können


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Thomas Meyer schrieb:

      Das habe ich in meiner Kindheit gerne geschaut. Es handelt sich hierbei um einen Kopfgeldjäger namens Colt Seavers, dessen Nebenjob Stuntman ist. Es sind also viele Stunts und Actionszenen in der Serie geboten, wie man ja dem Intro entnehmen kann. :D Zusammen mit Howey (keine hnung ob das richtig geschrieben ist) und Jody (was war das damals für eine scharfe Braut ... Betonung auf damals) kämpfen die 3 gegen das Verbrechen.

      Knight Rider dürfte etwas davon abgekupfert sein.
      Die Frau kenne ich. Ist Markie Post. Die wollte in der Sitcom Night Court mitspielen wo sie eigtl eine Hauptrolle übernehmen sollte, konnte wegen ihrem Vertrag mit der Serie aber nicht. Als der auslief stoß sie dann hinzu. Da alle andere Hauptdarstellerin Night Court in der Zeit immer wieder verlassen haben war das kein großes Problem xD

      Hab deine Serie mal ab und zu auf RTL Nitro gesehen. Bester Sender für Leute die altes Zeug lieben. Hat mich aber jetzt nicht so umgehauen. Da war Walker Texas Ranger und 21 Jump Street besser. Beste Serie bleibt aber ehe Buffy.
    • Hab das erst relative spät angefangen. 2013/14? Zu der Zeit hatte ich schon etliche Serien durch. "Buffy" klang jetzt nicht unbedingt nach etwas das mir gefallen könnte. xD War echt überrascht was man sich in der Serie alles getraut hat, vor allem für die Zeit als es raus kam. 100 Wendungen, etliche Zitier würdige Momente ( "Giles, I'm 16 years old... I don't wanna die") und die Effekte sind für die Zeit und dafür das die Macher kaum Kohle zur Verfügung hatten verdammt beeindruckend. Auch eine der wenigen Serien die ich liebe wo das Serien Finale gut war. Das versaut man leider oft, bei Buffy nicht.

      Angel war auch eine relative gute Serie. Nicht so gut wie Buffy hatte aber auch gute Momente.

      Hab Zeit lang die Comics gelesen die Angel und Buffy fortsetzen. Sind recht gut aber mir auf dauer doch zu teuer. Serien sind mehr mein Ding xD
    • Ich fand Angel viel besser als Buffy - Buffy war mir immer zu girly :D
      Yeah, 1.000.000 Minuspunkte verdient, Jubel!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Der Song, gesungen von Lee Majors ist cool.

      Das Intro selbst ist 0815, wie man es von einer Serie der 80er Jahre gewohnt ist, siehe Chips, Airwolf, Magnum, Knight Rider, A-Team….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zar schrieb:

      Ich fand Angel viel besser als Buffy - Buffy war mir immer zu girly :D
      Yeah, 1.000.000 Minuspunkte verdient, Jubel!
      Naja Girly fand ich Buffy nie. Klar gab ab und an liebes Drama aber das war ja bei Angel nicht anders. xD Spike war ehe die coolste Socke. Wie ich den gefeiert hab. Das mit dem Roboter war einfach herrlich xD

      Angel hatte i-wie shitty Schurken. Kann mich an keinen einzigen erinnern. xD