WWE Raw Results vom 30. Oktober 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 30. Oktober 2017



      Monday Night RAW
      30.10.2017
      Royal Farms Arena
      Baltimore, Maryland, USA


      Womens Match
      Nia Jax besiegt Bayley durch Pinfall nach dem Running Legdrop. (07:22)

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Apollo Crews (w/ Titus O’Neil ) durch Aufgabe im Coquina Clutch. (03:40)

      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz © (w/ The Miztourage) besiegt Matt Hardy durch Pinfall nach der Skull Crushing Finale. (13:01)

      Womens Match
      Asuka besiegt Stacie Cullen durch Aufgabe im Asuka Lock. (01:39)

      Singles Match
      Finn Bálor besiegt Cesaro (w/ Sheamus) durch Pinfall nach einem Foot Stomp auf Cesaros Nacken. (11:24)

      Singles Match
      Kane besiegt Seth Rollins (w/ Dean Ambrose) durch Pinfall nach dem Chokeslam. (05:42)

      Bullshit Match
      Zwei Weihnachtsmänner (Heath Slater & Rhyno) besiegen Chadd 2 Badd & Tex Ferguson (Karl Anderson & Luke Gallows) durch Pinfall von Rhyno an Anderson nach dem Spinebuster durch einen Tisch. (04:51)

      CW Division Match
      Kalisto besiegt Drew Gulak (w/ Enzo Amore) durch Pinfall nach der Salida Del Sol. (00:57)

      WWE RAW Womens Championship Match
      Alexa Bliss © besiegt Mickie James durch Pinfall nach einem Schlag ins Gesicht ...... (11:13)
      :foshizzle:
    • Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht was man schreiben kann zu der Ausgabe, aber mir fällt nicht wirklich was ein ^^

      Einzig gute war, das man die Story um Bryan, der gegen die Invasion war, vortgesetzt hat, was Kane damit zu tun hatte bleibt allerdings ein rätsel, da er , wenn ich mich recht erinnere nicht mal in die Attacken von letzter Woche involviert war

      Der Aufbau zu Strowmans Comeback war auch gut, aber wirkte dann so mega Fake, als er da wie Phoenix aus dem Müllwagen aufstieg ..... wer denkt sich sone Segmente aus ???? und Sheamus sagt noch das niemand sich innerhalb von einer Woche von so einer Aktion erholen kann, und Strowman tut als wäre nix gewesen ....ich würde so abfeiern wenn Curtis Axel nächste Woche fitter denn je bei RAW auftauchen würde, oder morgen sogar bei einer Invasion bei SDL dabei wäre ^^ 5 Powerslams , davon einer durch nen Tisch sind ja nun wirklich Peanuts im vergleich mit einem der in einem Müllwagen zerquetsch wurden sein soll ^^

      Für diesen Halloween Match kann man sich nur Fremdschämen, wer will son scheiß sehen ? wer denkt sich son Scheiß aus? und wie um alles in der Welt findet man Leute die son Scheiß mit machen ..... Club damit komplett Tot und Gallows bekommt sein Festus gimmick zurück ^^ das mit dem Kürbis aufm Kopf kommt dem sehr nahe ...... einfahc nur Bullshit son Mist
      :foshizzle:
    • Wow da war wirklich so viel Müll dabei.... wenn nicht sogar alles.

      Bayley wird in 7 Minuten clean abgefertigt. Sagt viel über ihr Standing aus.

      Joe kommt zurück und das in der Midcard. Den kannst du doch locker in die Uppercard stecken, wenn man ihm eine vernünftige Storyline gibt.
      Er sollte dann zumindest im SS Match stark dargestellt werden.

      Miz gewinnt wenigstens clean gegen Under-Midcarder Hardy. Sieht bei den restlichen Segmenten aber sehr schlecht aus. Diese Erhebung von Strowman... das war so schlecht, dass ich lachen musste. Das ist wie in den alten Kaiju Godzilla Filmen, wobei die geil waren.
      Sehr, sehr schlechte Qualität. Hat er dort nun 8 Tage drin gelebt oder warum?
      Und sollte er nicht eher Kane angreifen?
      Jetzt pusht man ihn wohl wieder als absolutes Monster und vergisst die letzten 5 Wochen.

      Kurt nun "Captain" der Raw Truppe und er muss gewinnen, sonst ist er seinen GM Posten los.
      Überraschen kann man nur noch, wenn man Bryan ebenso als Captain aufstellt ;)
      Aber Steph zeigt man wieder allen die Grenzen auf und wer letzten Endes die Hosen an hat. McMahon...


      Warum bekommt James jetzt einfach so ein Titlematch? achja, weil wohl jedes andere nontitle Match noch uninteressanter wäre.
    • Slater und Rhyno besiegen Anderson und Gallows in einem Comedy Match :wut:

      Ich hab aktuell die Lust sowas von verloren. Keine einzige Story/Fehde interessiert mich wirklich. Network nur für NXT ist nicht rentabel also werde ich WWE nicht mehr lange jeden Monat rund 11-12 Euro in den Rachen werfen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Meine 2 Cents.

      -Stephanie macht Kurt Angle verbal fertig….so er ist laecherlicher und wertloser Team Captain bei der Survivor Series des Raw Teams. Wo macht das Sinn? Wieso muss Stephanie wie immer einen anderen klein machen? Wieso wird Stephanie gepusht obwohl sich kaum jemand fuer sie interessiert und sie ziemlich schlecht ist?

      -Es sei erwaehnt, Kurt Angle ist nicht nur shot im Ring, sein acting ist ebenfalls schrecklich. Er ist ein Schatten seiner selbst. Ist jetzt nicht ueberraschend, wie gesagt, bei TNA war es die letzten Jahre auch so. Es liegt wahrscheinlich auch an seiner Drogen und Alkoholvergangenheit. Er hat nicht mehr das Niveau um noch aufzutreten.

      -Joe wird von den Fans gefeiert, so naturally, er wird als Heel dargestellt bei WWE….

      -Miz vs Matt Hardy in einem durchschnittlichen Match, so die Fans chanten “This is awesome“.

      -Emma ist entlassen, so WWE ignoriert sie und nennt nicht mehr ihren Namen. Asuka hat jetzt also im WWE universe nicht mehr Emma zweimal besiegt, sondern hat “einen guten Start gehabt“.

      -50 year old Kane besiegt auch Seth Rollins in ihrem zigtrillionsten Match. Es sei erwaehnt, dass das Match ziemlich schlecht war.

      -Das Jobber Tag Team Match war natuerlich lausig und ein laecherliches Match. Fuer das Standing der Teams macht es nicht, denn weder Slater & Rhyno noch der Jobber Club wird jemals bei WWE was erreichen, und die Beiden Teams nimmt man ja seit letztem Jahr nicht mehr ernst.

      -Oh, Alexa Bliss besiegt wieder Mickie James….Alicia Fox macht verbal Bayley fertig, und Nia Jax squasht Baley…schreckliches booking.

      -Das Strowman Segment:

      ist der leading Kandidat fuer das laecherlichste und peinlichste Segment in diesem Jahrzehnt.

      So Strowman war ueber eine Woche in einem Muellwagen?

      Wieso kommt Strowman bei Raw aus einem anderen Muellwagen wie der Muellwagen in dem er bei TLC entsorgt wurde? Den es war deutlich ein anderer Muellwagen?

      Wieso bookt WWE so ein Bullshit, dass total fake und cartoonish ist und null Sinn macht?

      Wieso wird Strowman wieder wie ein Monster dargestellt, obwohl er jedes wichtige Match verliert?

      Wieso hat WWE Backstage 6 verschiedene Kameras die alle zufaellig filmen wie Strowman aus dem Muellwagen auersteht?

      1997 aenderte WWE den Namen Monday Night Raw in Raw is War…mittlerweile kann man sagen Raw is LOL.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Den es war deutlich ein anderer Muellwagen?
      jau. Dieser war rot und der bei TLC weiß/grau.


      Nefercheperur schrieb:

      -Es sei erwaehnt, Kurt Angle ist nicht nur shot im Ring, sein acting ist ebenfalls schrecklich.
      Das hatte ich auch schon mal gesagt, dass es bei ihm alles sehr fake wirkt.
      "Oh it's truh....." hat er in den letzten Jahren der WWE gar nicht mehr verwendet. ( würde fast sagen seit 2003 nicht mehr wirklich).
      Jetzt endet jedes Segment damit.


      Nefercheperur schrieb:

      -Stephanie macht Kurt Angle verbal fertig….so er ist laecherlicher und wertloser Team Captain bei der Survivor Series des Raw Teams. Wo macht das Sinn? Wieso muss Stephanie wie immer einen anderen klein machen?
      Weil es wohl für die WWE die einzige Möglichkeit ist sie als Heel darzustellen. Man hat wohl keine anderen Interaktionen dafür parat (cleveres unter Druck setzten z.B.)