WWE NXT Results vom 01. November 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE NXT Results vom 01. November 2017

      WWE NXT Results
      01. November 2017
      Full Sail University
      Winter Park Florida

      Singles Match
      Nikki Cross besiegte Taynara Conti [2:34]

      Singles Match
      Fabian Aichner besiegte Johnny Gargano via Roll-Up [8:09]

      Drew McIntyre machte sich für die Vertragsunterzeichung für seine anstehende Titelverteidigung auf den Weg zum Ring, wurde aber vorher von Andrade Almas angegriffen. Dieser entriss ihm den Vertrag, unterzechnete und klebte ihn mit Kaugummi an den am Boden liegenden Champion.

      NXT Tag Team Championship Match
      SAnitY (Eric Young & Alexander Wolfe) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) endete im No Contest, da die Undisputed Era eingriff und ein Brawl ausbrach [8:27]
      Während des Brawls kam auch Roderick Strong zum Ring und legte die Armbinde der Undisputed Era an. Statt sie allerdings zu unterstützen, schlug er sich auf die Seite der AoP und attackierte alle drei Mitglieder. Im Anschluss kündigte William Regal ein War Games Match bei NXT TakeOver: Houston zwischen den drei Parteien an.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Ich glaube aber, dass Strong beim TakeOver während des Matches gegen AoP turnt und sich der Undisputed Era anschließt.

      Ansonsten ist NXT das einzige was mich zur Zeit wirklich interessiert bei WWE. Denke aber das ich nach dem Take Over den Network erst einmal kündige und dann vor jedem Take Over eine Abo abschließe. Wobei beim RR WE auch wieder ein Take Over stattfinden wird oder?

      Hoffentlich schnappt sich Nikki den Womens Titel. Auch wenn ich befürchte das die MY Classic Siegerin zur Siegerin gekrönt werden wird, hätte es sich Nikki mehr als verdient!

      Mit Drew McIntyre kann ich als Champion nichts anfangen. Er mag sich im Vergleich zu seinem ersten WWE run verbessert haben, dennoch waren die Champions vor ihm um Welten besser! Andrade ist allerdings der selbe Horst. Ich denke das sich Cole beim nächsten Take Over den Titel schnappt!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Ich glaube aber, dass Strong beim TakeOver während des Matches gegen AoP turnt und sich der Undisputed Era anschließt.
      Würde seinem Charakter nur gut tun. Wäre aber insofern nicht schlüssig, da ja niemand ahnen konnte, dass seine vorherige Aktionen ihn in diese Lage in einem solchen Match bringen.

      Adios schrieb:

      Wobei beim RR WE auch wieder ein Take Over stattfinden wird oder?
      Genau, da müsste es den nächsten geben.

      Adios schrieb:

      Hoffentlich schnappt sich Nikki den Womens Titel. Auch wenn ich befürchte das die MY Classic Siegerin zur Siegerin gekrönt werden wird, hätte es sich Nikki mehr als verdient!
      Ist glaub ich Wunschdenken von allen, habe aber die gleiche Befürchtung. Nikki leidet ja auch etwas unter dem 50/50 Booking, ist allerdings auch ziemlich präsent und over. Ganz hofflungslos ist es also doch nicht. Moon und Royce schließe ich jedoch als Siegerinnen aus.

      Adios schrieb:

      Mit Drew McIntyre kann ich als Champion nichts anfangen.
      Indeed. Für mich hat er nichts besonderes und ist auch so ein klassischer Sunnyboy-Face, der von allen geliebt werden will. Auch als Übergangschampion keine gute Lösung, da man ja sieht was mit Roode passiert ist, nachdem McIntyre seine Streak beendet hat. Bei Almas muss ich dir aber widersprechen, ich find ihn klasse von seiner Präsenz und seinen In-Ring Skills her. V.a. mit Zelina an seiner Seite schafft man es gut, seine Schwächen am Mic zu kaschieren. Ich würde ihn gerne als Champ sehen, fürchte aber, dass sein Name dafür nicht "groß" genug ist und er es maximal zum Midcarder schaffen wird. Cole als nächster Contender und Titelträger deshalb sehr naheliegend.

      Ich fand die Ankündigung des War Games Matches auch gut, obwohl die Fehde jetzt bei weitem nicht so "krass" ist, wie Regal sie darstellt. V.a. die AoP haben ja kaum etwas damit zu tun gehabt bis dato, zumindest nicht auf diesem Niveau. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, auf das Match freue ich mich riesig. Was mich stört, ist dass die die WWE das Match schon vor Wochen selbst gespoilert hat, anstatt die Tapings abzuwarten. Das hat doch einiges an Impact aus der Ankündigung genommen.

      Da würde ich mir übrigens auch auf dem Board in Zukunft wünschen, dass solche Dinge trotz Facebook Bekanntmachungen als Spoiler gepostet werden, solange in den Shows noch nichts dazu gesagt wurde. Ich lese absichtlich weder Tapingberichte noch lasse ich mir WWE-Postings in den sozialen Medien einblenden, um eben solche Dinge nicht vor der offiziellen TV-Bekanntgabe bei der Austrahlung zu erfahren.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Das mit den Spoiler sollten wir berücksichtigen da stimme ich dir zu.

      Warum sich aber WWE selbst spoilerte? Vielleicht wollte man den Ticket Verkauf etwas auf touren bringen? Weiß nicht wie da der aktuelle Stand der Dinge ist.

      Dennoch muss ich sagen das NXT das einzige ist was bei WWE schön mit anzusehen ist. Leider muss man jeden sein Beileid aussprechen wenn er bestraft wird und in die Main Shows muss. Ob Nakamura, Roode die innerhalb kürzester Zeit schon wieder an Momentum verloren haben. Selbes Schicksal wird auch Asuka erleiden.

      NXT mit SAnitY und Undisputed ERA haben 2 gutes Stables. Das darf sich gerne noch weiter hoch schaukeln. Einzige negative Kritikpunkt ist der aktuelle Champion. Das war meiner Meinung nach ein Schnellschuss! Vince wollte wohl Roode ins Main Roster holen und da sonst gerade niemand zur Stelle war (Strong fehlte es noch etwas zum Titel) drufte eben Drew den Titel holen. Da hat mit das Niederlegen von Asuka besser gefallen. Sie ging somit gestärkt ins Main Roster und nicht mit einer Niederlage. Was ich immer etwas ungünstig finde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias