WWE SmackDown! Live Results vom 07. November 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 07. November 2017

      Smackdown Live!
      07.11.2017
      Manchester, England

      Dark Match
      Breezango besiegten The Colons

      Singles Match
      Kofi Kingston besiegte Sami Zayn via Pin.

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Rusev via Pin nachdem RKO.

      Intergender Singles Match
      Becky Lynch besiegte James Ellsworth via Submission im DisArmHer.

      Für nächste Woche wird Charlotte vs. Natalya um die SD! Live Women's Championship angekündigt!

      Tag Team Championship Match
      Gable & Benjamin besiegten The Usos via Count Out.
      - Ein Uso hatte sich während des Matches wohl schwerer verletzt.

      US-Title Match Corbin vs. Sin Cara für nächste Woche angekündigt.

      WWE Championship Match
      AJ Styles besiegte Jinder Mahal (c) (/w Singh Brothers) nach dem Phenomenal Forearm! TITELWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich bin einfach nur froh, dass Mahal kein Champ mehr ist. Auch hoffe ich, dass man ihn den Title bei der Indien Tour nicht an Mahal übergibt.
      Die Crowd war auch sehr gut dabei an dem Tag.

      Nun der Split von Carmella und Elsworth?


      Owens und Zyan gefallen mir. Leider stimmen Seitens zyan die Ergebnisse noch nicht. Man könnte dort ein starkes "Stable" aufbauen.

      Sonst war die Show locker anzuschauen aber auch keine gute Ausgabe. Gefühlt aber kurzweiliger als Raw.

      Mir fehlt insgesamt die Intensität der Raw vs. SmackDown! Fehde. Sie wirkt mehr nebenher und nicht wirklich relevant. Jeder schickt sein Team ins Rennen und gut ist. Wirklichen Hass oder Konkurrenz kann man nicht wirklich verspüren. In keiner der beiden Shows
    • Immerhin belässt man es bisher dabei, dass nur der "kleine Bruder" den größeren ärgern will. Sprich RAW war bisher noch nicht bei SD umgekehrt aber schön das zweite Mal. Hebe ich positiv hervor, da es mir zeigt das RAW SmackDown nicht ernst nimmt und siegessicher ist für SSeries.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Immerhin richtig sich The Miz verbal gegen Corbin. Mich stört das ganze Raw.vs SD

      Man hätte doch auch das RAW vs SD Elimination Match bringen können und die restlichen Matches mit Brand internen Matches füllen können. So wirkt das einfach etwas kurzfristig wieder, da das ganze Jahr über keine Art Fehde zu spüren war
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • My 2 Cents…

      -Shane McMahon nennt die Raw vs Smackdown Fehde “this time it`s personal”, sagt aber nicht warum es die letzten mal nicht personal war, oder warum es jetzt genau personal ist… oder meinte er, weil Daniel Bryan attackiert wurde? WHAT? Hat Shane nicht zuerst Raw attackiert? Was fuer ein Hypokrit! Das ergibt Null Sinn!

      -Kofi Kingston besiegt in einem random Match Sami Zayn, der jetzt schon null heat mehr hat.

      -Dann gab es das bis dato laecherlichste Bludgeon Brothers Promo…. This world is a horrible place. We’re here to make it worse. No cage can contain us. No asylum can understand us. And when we’re done, humanity will swell over. Harper. Rowan. Bludgeon Brothers.” [schwingen ihre laecherlichen Haemmer)….BUAHAHAHAHAHA. Die Welt ist schrecklich, und sie wollen sie noch schlechter machen. Gratulation! Mission accomplished mit diesem Gimmick!

      -Rusev, der eigentlich ein SD Survivor Series Qualifying Match bestreiten sollte bei dieser Show gegen AJ Styles, was aber ohne Erklaerung gecancelt wurde ausser das Styles nun das Titlematch bekommt, muss im zigtrillionsten Match gegen Randy Orton antreten….in einem Series Qualifying Match, und verliert natuerlich, wie es sich fuer einen WWE Midcard Loser gehoert. So Rusev ist nicht im SD Team dabei…oh….

      -Oh naechste Woche erneut ein fucking Baron Corbin vs Sin Cara Match fuer das sich niemand interessiert.

      -Styles besiegt Mahal um den WWE Title…in einem schlechten Match. Die Zuschauer chanteten zu Mahal “You’re on steroids”.

      -So wie gross sind die Chancen, dass WWE den Titlewechsel nur gemacht hat damit Lesnar Styles bei der Series squashen kann, und man damit Mahal schuetzt, und er danach fuer die India Tour den Title zurueck gewinnt und damit der Jobber ein zweifacher WWE Champion waere?

      -Apropos, es ist ja super wenn es nicht zum Lesnar vs Jinder the Jobber Match bei der Series kommt, allerdings ergibt nun das Buildup keinen Sinn mehr. Da man ja eigentlich Styles vs Rusev ankuendigte fuer diese SD Show, zeigt das imo das es eine kurzfristige Entscheidung war zu dem Titlewechsel.

      -Tom Phillips, sagt, dass es der erste WWE Titlewechsel ausserhalb von Nord Amerika war, was natuerlich nicht stimmt. Rogers gewann den Title ja im kayfabe Turnier in Rio De Janeiro und Antonio Inoki gewann den Title in Tokyo…

      DDRMaulwurf schrieb:

      Mir fehlt insgesamt die Intensität der Raw vs. SmackDown! Fehde. Sie wirkt mehr nebenher und nicht wirklich relev
      Sie wirkt vorallem 100% FAKE. Komplett konstruiert. Das kaufen ihnen doch nicht mal die 10 jaehrigen ab.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”