Kevin Owens und Sami Zayn werden nach Hause geschickt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Kevin Owens und Sami Zayn werden nach Hause geschickt

      Kevin Owens und Sami Zayn würden während der aktuellen SmackDown Houseshow Tour nach Hause geschickt. Grund soll unprofessionelles Verhalten sein.

      Was genau sich die beiden zuschulden kommen lassen haben ist noch nicht bekannt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nun wurde näheres bekannt. So war geplant, dass Owens und Zayn bei SmackDown von New Day noch ein paar Prügel hätten einstecken sollen. Was nicht geschah und deshalb beide mächtig Heat zu spüren bekommen. Vince McMahon selbst soll veranlasst haben, dass beide nach Hause geschickt werden.

      Förderlich kann das für Owens und Zayn auf keinen Fall sein. Ehrer darf vermutet werden das sich beide im Doghouse befinden. Wobei es bei Zayn keinen großen Unterschied machen wird. Owens könnte das mehr betreffen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Kleines Update:

      Angeblich soll alles auf eine Misskomunikation zurückzuführen sein. So sei alles wie geplant abgelaufen sein. Sprich Zayn verliert sein Match, Owens attackiert Kingston, New Day verjagen daraufhin die neuen/alten besten Freunde. Danach verließen Zayn und Owens die Halle, was letztendlich zum Ärger führte, da noch eine Attacke Seitens New Day hätte kommen sollen. Den Owens und Zayn gaben den Offiziellen zu verstehen, dass sich keinesfalls gegen das Script verstoßen wollten.

      Sollte das alles so stimmen, könnten beide nochmals mit einem blauen Auge davon kommen. Was mich ein bisschen verwundert ist, dass man nicht wartet bis die Show zu Ende geht und während der Show schon seine Sachen packt und verschwindet?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das Wrestler früher gehen ist normal, man wird nicht mehr gebraucht und die nächste show ist ein paar hundert Kilometer entfernt, da fährt man dann lieber 10 minuten früher los. Sollte es wirklich nur eine solche angelegenheit sein, ist meine vorherige Aussage natürlich hinfällig. Problem ist natürlich, wird Leuten, mit einem eher schlechtem Standing, in so einer Sache überhaupt geglaubt? Und wieso ist die WWE so unkreativ und verwurschtet es dann nicht noch in der Ausgabe, ist man wirklich so unflexibel?
    • Ich glaube auch eher an eine Misskommunikation, kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass Zayn und Owens sich unprofessionell verhalten. Es gab schonmal eine ähnliche Geschichte mit Tyler Breeze, weswegen er für lange Zeit im Dog House saß, weil keiner der Producers, die ihn bzw. jetzt möglicherweise auch Zayn/Owens aus der Arena schickten, nicht die Eier hatten, das Vince zu sagen.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Nettes Wortspiel ;)

      Vielleicht wollten sie vorher noch was essen gehen? Keine Ahnung, es soll übrigens nur darum gehen, dass Zayn und Owens nochmals versuchen sollten in den Ring zu New Day zu gelangen, diese sollten das erfolgreich abwehren und somit Pops erhalten. Also wenn ihr mich fragt ist das eigentlich kein Grund jemanden nach Hause zu schicken
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Exakt, was wissen wir? Sie traten bei den restlichen European Houseshows nicht auf wofuer sie angekundigt haben. Einen Grund wird das haben.

      Die Geschichte mit “Sie wollten nicht gegen das Script verstossen und es war nur ein Missverstaendnis/sie haben das Script vergessen“ kaufe ich nicht ab. WWE hat die beiden nicht fuer die restlichen European Shows nach Hause geschickt, weil sie etwas vergessen haben oder wegen eines Kommunikationsproblems. Die ganze Zeit wird was vergessen, in jedem dritten Promo vergisst Roman Reigns Saetze, den muesste man dann die ganze Zeit nach Hause schicken. Zumal es relativ unwahrscheinlich erscheint, dass beide dieselbe Sequenz vergessen haben oder falsch verstanden, und gerade den Teil vergessen wo sie die anderen gut aussehen lassen sollen am Ende. Keine Ahnung warum sie nach Hause geschickt wurden, aber diese Erklaerung glaube ich keine Sekunde. Da muesste mehr vorgefallen sein damit Beide von restlichen Tour abgezogen werden.

      SOLLTE es so sein, dass sie wirklich absichtlich gegen das script vertossen haben, ist das unprofessionell. Egal wie unzufrieden sie sind, durch das fuck booking von WWE das Beide ruiniert, sie muessten das tun was WWE von ihnen verlangt, das wozu sie vertraglich verpflichtet sind. Bisher haben sie das immer getan, deswegen glaube ich die Story auch nicht.

      Aber warten wir ab, was am Ende dabei raus kommt…die Geschichte ist bis jetzt fishy. Die bisherigen Erklaerungen glaube ich nicht. Entweder es ist ein work, oder es ist noch was anderes passiert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bully Ray`s Meinung dazu:

      “When you go into business for yourself, it means you're being self serving and selfish. You're doing something that you want to do for your benefit that might not be in the best interest of the story, the angle, or what the company wants to push forward. If they went so against the script or the story, back in the day it might have been tolerated, but today it will not be. Vince sent a very strong message to these young men. He sent a stronger message to his locker room. The message is 'This is my business. I'm a billionaire. I created this place. Do what you're told, or I don't care who you are, I will send you home and I will sit you home so you can think about your screw ups.'”

      Ich bleibe dabei, dass ganze ist fishy und vielleicht ein work.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”