Road to WM 2018 in Russland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

  • Road to WM 2018 in Russland

    Morgen wird es den ersten Test gegen England geben. Nächste Woche wird dann Frankreich bei uns gastieren.

    Was habt ihr für ein Gefühl für die beiden Spiele?

    Werd ihr sie verfolgen oder nur am Ende schauen wie das Spiel ausging?
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich finde es sind einfach zu viele unbedeutende Länderspiele in letzter Zeit, ich werde es nicht gucken, weil es einfach keinen Wert hat, egal welche Aufstellung spielt, das hat man in der Vergangenheit so oft gesehen , das die Spieler in FS einfach völlig anders zur Sache gehen als in einem Turnier, auch finde ich die Pause in der Buli extrem nervig .... alle 2 Wochen diese scheiß Pausen!
    :foshizzle:
  • Und genau aus diesem Grund wollte man die Welt-Liga einführen, wo in Gruppen auch um Auf- und Abstieg gespielt wird.
    Dadurch wird es aber sicherlich noch mehr Länderspiele und Pausen geben. Nur man möchte damit das Interesse hochtreiben.

    Ich schaue selbst die Quli Spiele äußerst selten, weil die Spiele oft schwer anzuschauen sind.
    Die Testspiele geben ihren Namen aller Ehre. Es wird viel getestet, was okay ist aber damit zieht man mich zumindest nicht
    vor den TV
  • Ich muss auch zu geben das ich mir nur die Turniere anschaue. Die ganzen Quali Spiele gegen kleine Gegner und Testspiele interessieren mich nicht. Finde es eher nervig wien zlaizy schon schrieb das damit die Profi Ligen immer unterbrochen werden.

    Das betrifft mich zwar als Löwe nicht, doch aus Solidarität bin ich auch genervt :D
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • die Länderspielpausen nerven schlichtweg, würden wir eine ernstzunehmende Mannschaft in diesen Spielen zu sehen bekommen wäre dies vielleicht nicht ganz so extrem, aber wenn Löw in jedem Testspiel ne Z-11 und Taktik raushaut geht es einen nur noch aufn Keks. Der einzige Grund es zu schauen, in den beiden Fällen dieses mal, ist, das man sieht wie wir mal wieder in testspielen zerlegt werden. Ich freu mich aufs 3:0 für England.
  • Oh du schreibst was gegen Löw, wie unerwartet......wenn nicht in solchen Testspielen, wann denn sonst mal was probieren?

    Keiner zwingt dich, es dir anzugucken.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Zar schrieb:

    Oh du schreibst was gegen Löw, wie unerwartet......wenn nicht in solchen Testspielen, wann denn sonst mal was probieren?

    Keiner zwingt dich, es dir anzugucken.
    Richtig! Wen wunderts, ich halte ihn für keinen guten Trainer. Die besten Spiele unter ihm waren, als die Spieler auf seine merkwürdigen möchtegern Peptaktiken gepfiffen haben und einfach Ihre Stärken ausgespielt haben. Es spricht ja auch nichts dagegne mal was neues zu testen, aber bei jedem gottverdammten Testspiel uns die nächsten X neuzugänge anzubieten halte ich für falsch, schlecht und dumm und das zeigen die Testspiel ergebnisse, aus denen verdammt wenig in Pflichtspielen in den letzten 11 Jahren überhaupt umgesetzt wurde, sehr deutlich.
  • Ich denke gerade in der Buli wird Wagner häufiger spielen damit Lewa fit für die CL und den Pokal ist, einzige was das verhindern könnte wäre Lewas ego das er Torschützenkönig werden will ^^ aber am Ende entscheidet das der Trainer und ich denke er wird seinen Top St öfter für die wichtigen Spiele schonen als zuvor, da er jetzt nen Ersatz hat, auch wenn 13 mios ein witz sind wenn man sieht das ein Gomez im Vergleich für 3 mios gewechselt ist ..... Am ende ist es eh nur ein Rennen um den Platz als ST nr2 denn an Werner führt kein Weg vorbei :)
    :foshizzle: