Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback?

      Daniel Bryan sagte nun in einem Interview mit The Trentonian das er gerade versucht seine In Ring Freigabe zu bekommen, und das WWE ihn gerne im Ring zurueck haette.

      “I'm trying to get cleared as we speak. All my tests have come back fantastic, better than people who have never had any concussion type stuff. But it's a weird thing. We're in a weird situation politically with the climate around concussions. It's very difficult. WWE would love to have me back, but is that the smart thing for me a business to bring me back? If I was to come back would they get a lot of flak for it? They have stockholders they're responsible for. It's more than just am I healthy to do it?”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bryan beteuert das er seinen Stil so ändern kann, damit er ein geringes Risiko trägt. Da Frage ich mich doch, warum er vorher überhaupt solche riskante bumbs genommen hat? Wollte er fehlende Größe/Stärke usw kaschieren?

      Zwar kann man es nicht miteinander vergleichen, doch ein Angle hat gesundheitlich auch nix mehr in einem Ring verloren!

      Da in den USA alles möglich ist, gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit WWE vor allen freizusprechen sollte sich Bryan erneut verletzten. Eine Art "ich steige auf eigenes Risiko in den Ring" Klausel
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Eine Art "ich steige auf eigenes Risiko in den Ring" Klausel
      ich glaube das ist nicht WWEs größte Sorge. Die größte Sorge ist das geschädigte Image was man davon tragen kann.


      Adios schrieb:

      Da Frage ich mich doch, warum er vorher überhaupt solche riskante bumbs genommen hat?
      Jeder hat seinen Stil und möchte ihn immer weiterführen.
      Vielleicht haben sie ihn auch den meisten Spaß gemacht und hat die Gesundheit ausgeblendet.
    • Daniel Bryan Update

      Daniel Bryan sagte jetzt in einem Radio interview, dass er sich 85% sicher sei, dass er wieder wrestlen wird, und 20% sicher dass es bei WWE sein wird.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Triple H spricht ueber Daniel Bryan

      Triple H auesserte sich auf die Frage, ob WWE eine Ausnahme machen wird fuer Daniel Bryan`s in Ring Comeback:
      “There can be no exception medically. If the belief is that he’s not healthy enough and there’s a risk for him to perform, then I don’t know why you’d allow him to step into the ring unless it can be proven otherwise. There will be no exceptions. We have some of the best medical people in the world that work for us. Our wellness policy, our concussion programming, our protocols -- I’ll put them up there against any on the planet. That is a new science in a way, too. So we’re gonna look at it from all aspects, but the medical experts will make the determination as to whether he can ever step into that ring or not. Look, personally for him, I know it would be something he would love to do, and part of me feels like I hope he has that opportunity. But at the same point in time, he’s married and has a child. Certainly, we put the human being first.”
      Der letzte Satz ist der blanke Hohn.


      @HBK565: Daniel Bryan`s Vertrag laeuft im August 2018 aus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Was soll er auch sagen?
      Das die WWE schiss hat, dass Bryan sich komplett bei der WWE versaut und dann das komplett schlechte Licht auf die WWE scheint?
      Die Wellness Policy ein Witz ist?
      Die McMahons und die Company an erster Stelle stehen und nicht die Angestellten?
      Alles so hingedreht wird, dass es passt?

      Auf solche offiziellen Aussagen braucht man nicht viel geben...
    • WWE ist mehr Schein als Sein. WWE ist “Philantrophy is the future of marketing”.Was Triple H haette sagen koennen? Ich erwarte keinesfalls, dass er in irgendeinerweise von der Company Line abrueckt, denn er hat keine Integritaet. Aber solange WWE diese Linie vertritt und nichts aendert sollte man immer darauf hinweisen, denn sie koennten natuerlich mit Integritaet handeln. Aber wie wir wissen, viele grosse Unternehmen machen das nicht, weil es einfacher ist nur so zu tun.

      In dem Fall von Daniel Bryan hat er ja Recht. Solange ein Arzt sagt, dass er nicht die Freigabe bekommen sollte, dann sollte er nicht die Freigabe bekommen. WWE macht auch seit 11 Jahren mehr gegen Gehirnverletzungen wie andere Wrestling Promotions, aber das bedeutet dennoch nicht das bei WWE der Mensch zuerst kommt, denn davon ist WWE weit entfernt. Zudem haette WWE von den gegen Gehirnverletzungen auch schon vorher wissen koennen und dagegen vorgehen koennen, aber erst nach dem Chris Benoit zwei Menschen und sich selbst umbrachte, erst von dem Mediendruck von aussen und der schlechten PR, aenderte man es. So die Beweggruende sind Zweifelhaft und die Wellness Policy soll mehr Schein als Sein sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”