Anderson Silva mal wieder positiv getestet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Anderson Silva mal wieder positiv getestet...

      Anderson Silva wurde zum zweitenmal positiv getestet, nach einem out of competition test am 26 Oktober, dass gab die UFC bekannt, die zuvor von der USADA informiert wurde. Der Fight mit Kelvin Gastelum am 25 November ist damit gecancelt, und die UFC versucht einen Ersatzfighter zu finden. Silva wurde bereits Anfang 2015 positiv gestetet auf das Steroid Drostanolone. Damals behauptete er, das Steroid sei von einer Sexpille aus Thailand gekommen, und versuchte alle zu verarschen. Mal schauen was er diesesmal fuer eine Ausrede parat hat. Schade was aus ihm geworden ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Anderson Silva Statement und mehr

      Anderson Silva Statement:
      “Obviously, I think everything is part of a process of evolution, with each passing day, I can learn more about who I am. I’m here to thank all my fans, especially my coaches and all the contributors for this long journey. I can’t express my feelings and how sad I am, because we all invest love, passion and time in this camp, I don’t know exactly the plans of GOD for me, but anyway, I can only thank him and all of you, for the love and affection, nothing is more gratifying at this moment than having you by my side.


      I will not give up, much less stop doing what I love, not because of fame or money, it’s because I love to fight. So no matter what happens from now on, nothing changes, my plans are the same, nothing has changed. A big kiss for everyone and see you soon.”


      Kurz uebersetzt:
      ”So eine Scheisse….wieso habe ich nur meinen doping cycle so upgefuckt?…. Anyway…ich danke euch allen das ihr so bloed seid mir zu glauben. Ich mache weiter wie bisher, und versuche auch diesesmal die UFC, USADA und Fans zu verarschen. Ich bin auf jedenfall unschuldig, weil ich nicht weiss was Gott mit mir plant…Ein big kiss fuer alle…bis auf meine Gegner die ich ja noch mehr bescheissen wollte wie euch Fans…thank you…euer Anderson Silva.“


      Michael Bisping sagte, dass Anderson Silva seine legacy zerstoert haette mit seinem zweiten positiven Test. .
      “This completely destroys his legacy, in my opinion. There`s a lot of people who have short memories and they’ll just remember his performances. His performances were great. But if you test positive for steroids twice — once, you can try to talk your way out of it; twice, I think the nail’s in the coffin. The guy was a cheat and it’s shame. It’s really, really disappointing. I was a huge fan of Anderson Silva. It’s just disappointing and it’s a black eye for the sport of MMA.”
      Ich wuerde Bisping zustimmen und es ergaenzen. Bisping hat Recht, einmal positiv getestet, da kann man evtl. noch mal sich herausreden, aber zweimal, nah…den wer glaubt schon das Anderson Silva nur zweimal gedopt hat und dann genau zweimal erwischt wurde? Die Wahrscheinlichkeit, dass er sehr viel oefters gedopt hat, ist sehr gross dann. Und als Ergaenzung, fuer mich hat Anderson Silva schon nach dem ersten Test seine legacy zerstoert, naemlich in dem Umgang mit dem positiven Test. Er hat versucht die Leute fuer dumm zu verkaufen, was ihm vielleicht bei einigen gelungen ist, aber das war schon beleidigend von ihm, fuer wie dumm er die anderen haelt. Waere er hingegangen und waere dazu gestanden, waere es besser fuer ihn gewesen.

      Natuerlich, wie Bisping sagt, es gibt viele Leute die haben ein kurzes Gedaechtnis, oder ist es schlichtweg egal, oder argumentieren “dass ja jeder dopt…“, aber hinter Anderson Silva`s Karriere wird immer ein * stehen ab sofort.


      Hier ein Artikel zu dem USADA Testing in der UFC und die Auswirkungen davon, also die Auswirkung von wirklichen Dopingtests aka HILFE, Fighter werden ploetzlich regelmaessig positiv getestet….
      sherdog.com/news/articles/Opin…-UFCUSADA-Marriage-129111

      Interessanter Artikel. Nun, ich glaube “fair play“ oder ein “even level“ haben wir nicht und wird es nie zu 100% geben, aber das USADA Testing hat schon einiges veraendert. Gerade im MMA sind sehr viele Stars positiv getestet worden, mir faellt sonst nur der Radsport ein wo so viele Stars positiv getestet wurden. Natuerlich ist das auch der Fluch von Sportarten die mehr gegen Doping tun als andere Sportarten, den wer glaubt das im Hockey, Basketball, Football, Baseball etc. weniger gedopt wird, lebt in einer Blase.
      Aber es ist auffaellig eben wie viele Stars positiv getestet wurden, und wie die Leistungen einiger Fighter seit dem USADA testing enorm schlecht geworden ist, was kein Zufall sein wird. Das hat Shows, die UFC und die Fighter veraendert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Anderson Silva Update

      Auch das war zu erwarten und wurde schon genannt….was machen Dopingsuender wenn sie erwischt wurden? Richtig, sie suchen ein Mittel und geben dem Mittel die Schuld, weil das “verunreinigt“ war.

      Laut Anderson Silva`s Coach war naemlich ein verunreinigtes Mittel schuld
      “We believe in some contamination in some product or supplement. All the products he used will be analyzed for us to prove that there was a contamination. The process is slow, it is not overnight, it requires time and investment, it is very expensive.”
      Beim ersten positive Dopingtest war es eine Sexpille die Schuld war, mal schauen welches Mittel sie jetzt finden werden….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Update zum positiven Dopingtest von Anderson Silva…

      Nun wurde auch bekannt auf was Anderson Silva (42 Jahre) positiv getestet wurde, und zwar methyltestosterone, einem synthetischen testosterone. Ich sehe nicht wie Silva hier nicht fuer 4 Jahre gesperrt werden sollte, was das Ende seiner Karriere waere.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Chris Weidman auessert sich zum zweiten positive Dopingtest von Anderson Silva

      “Yeah, it definitely tarnishes his legacy. You fail a drug test, your whole career is in question, in my opinion. And he failed them now twice. So definitely it tarnishes his legacy. I don’t know what else to say about that. It’s just another one bites the dust. It’s one after another. Literally almost every guy I ever fought at this point has failed a drug test.

      “I’m not really that surprised. After the first one and now this one. He’s older now. I don’t know. I’m not super surprised. In Brazil, I know the steroids are very easy to get. A lot of guys were probably on them a long time. I’m not super surprised. The reality is that it definitely tarnishes his legacy.

      All these guys are on it. Even Lyoto Machida failed a drug test. I didn’t think he was that guy. All the guys — Yoel Romero, Vitor Belfort. Go on Sherdog and look at my record. Literally almost every single guy I ever fought has failed a drug test.”

      Ich moechte hinzufuegen, bei Anderson Silva ist es im Rueckblick so, dass man einiges besser verstehen kann. Anderson Silva war bei PRIDE FC schon gut, aber erst als er mit 30 Jahren in der UFC kam, wurde er ein Top Fighter. Silva war ein hervorragender Fighter, was jedoch immer komisch wirkte war, dass seine Geschwindigkeit und Reflexe nicht nachliesen, sondern sogar mit Mitte 30 noch besser wurden. Das war sehr ungewoehnlich fuer einen Fighter...
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Anderson Silva hatte auch ein verseuchtes Zusatzprodukt…

      Die armen Doper…nun erklaerte Anderson Silva, dass fuer sein positiven Dopingtest, natuerlich, auch wieder ein verseuchtes Zusatzprodukt schuld war….man haben die Doper ein Pech…es trifft immer nur sie mit dem verseuchten Zusatzprodukt…

      “I’m just waiting for USADA and my lawyers and hopefully it’ll come back soon for a fight with Roy Jones. I’m just waiting for the Commission, because the doctors, they check everything. Because maybe the supplement I used was contaminated, I don’t know. I’m just waiting. Obviously, If I took these steroids I’m stupid, because I’m too oId. I’m not starting my career, I’m finishing it.”

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”