FUCKED UP RUSSIAN MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • FUCKED UP RUSSIAN MMA

      Egal wie fucked up das MMA in Japan ist, Russia ueberbietet das um ein vielfaches. Die hatten schon Tag Team Fights, oder Fights in einer American Gladiator Umgebung, und nicht zu vergessen die korrupten Judges die es schafften Fedor einen Sieg zu geben obwohl er ausgeknockt wurde….aber das hier duerfte der Gipfel sein…

      Der ehemalige UFC Fighter Brad Kohler veranstaltete in Russia ein “Man vs Woman“ Tournament, wobei der Sieger eine Million Dollar bekommt. Co Main Event ist dannn FREAKING WES SIMS vs Travis Wiuff.

      Und es geht noch schlechter, das ganze wird beworben mit No Rules, No Cage, No Ring und No Audience…ebenso mit Keinem Sinn, keinem Verstand, keine Intelligenz und keiner Qualitaet! WOHOOOO….

      Die Frage die ich mir stelle, woher haben die das Geld? Russische Mafia?



      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Die hatten schon Tag Team Fights
      Tornado Tag Team Match oder normales? Stelle es mir gerade vor... :S


      Nefercheperur schrieb:

      Der ehemalige UFC Fighter Brad Kohler veranstaltete in Russia ein “Man vs Woman“ Tournament, wobei der Sieger eine Million Dollar bekommt.
      Wird da auch in Gewichtsklassen unterschieden oder in irgendwas? Ich meine selbst bei den gleiche Werten ist der Mann im Vorteil. Da muss wirklich der Technikunterschied immens sein.


      Nefercheperur schrieb:

      Und es geht noch schlechter, das ganze wird beworben mit No Rules, No Cage, No Ring und No Audience…ebenso mit Keinem Sinn, keinem Verstand, keine Intelligenz und keiner Qualitaet! WOHOOOO….
      Russian Streetfight halt. Ich frage mich wirklich wie das aussehen soll. Wo wird das stattfinden? Gibt es Runden? Aber einen Ref wird es geben oder?