NXT Takeover: War Games Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NXT Takeover: War Games Results

      NXT TakeOver: War Games
      18. November 2017
      Toyota Center
      Houston, Texas

      Singles Match
      Lars Sullivan besiegte Kassius Ohno via Pin nach dem Freak Accident - 5:14 Min

      Singles Match
      Aleister Black besiegte The Velveteen Dream via Pin nach dem Black Mass - 14:40 Min

      NXT Womens Titel 4 Way Match
      Ember Moon besiegte Kairi Sane, Peyton Royce und Nikki Cross via Pin an Nikki Cross nach einem doppelten Eclipse gegen Nikki Cross und Peyton Royce - 9:51 Min
      --> neuer Titelträger!

      NXT Titel Match
      Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Drew McIntyre (c) via Pin nach einem Rope-hung DDT - 14:57 Min
      -–> Titelwechsel!

      WarGames Match
      The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) besiegten SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) und The Authors of Pain (Akam & Rezar) & Roderick Strong (w/ Paul Ellering) via Pin an Eric Young durch Adam Cole nach einem Shining Whizard mit einem Stuhl - 36:22 Min

      - Adam Cole, Roderick Strong & Eric Young starteten das Match
      - Nach den ersten 5 Minuten durften Bobby Fish & Kyle O'Reilly am Match teilnehmen
      - 3 Minuten später nahmen The Authors of Pain teil
      - Als letzten kamen Alexander Wolfe & Killian Dain mit einigen Waffen zum Ring
    • @Y2Jericholic & @D-Nize zieht doch mal bitte Nefs Post aus dem Card Thread hier herein, dann haben wir wenigstens Zucht und Ordnung hier ;)

      Ich war im großen und ganzen doch ganz gut unterhalten. Nicht die beste NXT Show aber bei weitem auch nicht die schlechteste. Besser als 90% der Main Show PPVs.

      - Opener war kurz und knackig. Beide Powerhouses zeigten einige nette Aktionen. Ich verfolge die Weeklys nicht aber Ohno hat doch ganz schön an Momentum verloren habe ich das Gefühl. Sullivan wirkte für mich äußerlich wie ein Mojo Rowley aber zeigte dann doch deutlich bessere Aktionen. Fehde scheint nicht zuende zu sein.

      - Wie Nef schon schrieb, kam das Match des Abends. Beide zeigten auch nicht nur Wrestling sondern auch etwas Story, was gut war. Velveteen Dream sagte mir gar nicht und ich war von seinem Gimmick... naja.... nicht begeistert. Überzeugte dann aber mit seiner Inring Leistung. Beide zeigten tolle Moves und Technik was wirklich das beste Match des Monats war (wobei ich mich nicht an ein einziges andere erinnern kann :D).
      Aleister Black KÖNNTE wirklich Zukunft haben. Leider braucht das Gimmick wohl auch etwas Kreativität, Liebe und Arbeit, was ich fürs Main Roster aktuell leider nicht sehe.

      - Das Frauenmatch war leider etwas kurz und konnte wiedermal mich nicht überzeugen.
      Das Piratengimmick ist ja in Ordnung aber dieses Steuerrad... ernsthaft? :/ :S
      Ich weiß nicht so wirklich, was viele an Amber Moon haben aber das Gimmick ist nicht so meins und im Ring ist sie auch nicht überragend. Da gefällt mir Nikki Cross, trotz der limitierteren Technik insgesamt besser. Kein Match woran man sich lange erinnern wird.

      - Im NXT Title Match sahen wir ein weiteres Ex 3MB Mitglied, welches als Champion nicht wirklich angenommen wurde (wenn ich das den Reaktionen dieses Matches entnehmen kann).
      Die Crowd war viel mehr auf der Seite des Heels.
      Für die beiden Heavyweights zeigten sie schöne harte Moves und auch einiges unverbrauchtes. Machte wirklich Spaß zuzuschauen und das beste MyIntyre Match was ich gesehen habe. Für mich das zweitbeste Match des Abends.
      Zelina Vega ist auch endlich mal kein nervender Manager :thumbup:

      - Mein erstes War Games Match. Ich war etwas verwirrt vom Ablauf und des Aufbaus. Den Sinn dahinter habe ich nicht ganz verstanden, außer das
      die Teams mehr Platz für Spots haben.
      Spots trifft es ganz gut, weil mehr als eine Aneinanderreihung dieser war es nicht.
      Vieles wirkte geskriptet, gerade die großen Spots.
      Positiv war, dass alle Teams eigentlich stark dargestellt wurden und keiner wirklich als Verlierer dasteht.
      AOP haben mächtig an Impact verloren, seitdem sie ihre Title los sind. SAnity wurde sehr sehr stark präsentiert und die Undisputed Era als typische Heels. Das Match selber kann man sich mal anschauen. Kein Totalausfall und für ein paar Spots und nette Moves kann man sich das mal anschauen.
      Schön das man es bei NXT schafft, 3 starke Stables aufzubauen. Sowas muss man viel mehr auch in den Main Shows machen!
    • Singles Match
      Lars Sullivan besiegte Kassius Ohno via Pin nach dem Freak Accident - 5:14 Min

      Ordentlicher Opener. Sieger war klar. Sullivan macht weiterhin aus seinen Gegner Kleinholz! Ohno wird über den Status des Midcarders nicht mehr hinweg kommen. Wohin der Weg für Sullivan gehen wird? Will eigentlich solche Monster nicht im (NXT) Main Event sehen. Ein Main Roster Aufstieg käme auch noch zu früh. Ob die Fehde mit Ohne weitergehen wird? Nächster TakeOver ist im Januar vor dem Royal Rumble. Denke nicht das man die Fehde so lange noch ziehen wird.

      Singles Match
      Aleister Black besiegte The Velveteen Dream via Pin nach dem Black Mass - 14:40 Min

      Match des Abends. Fand das Match richtig stark. Mir hat auch der Aufbau der Fehde gefallen. Beide traffen hier das erste mal aufeinander und man sah wie stark die Fans sich für das Match interessierten! Das Match selbst war auch stark und erzählte die Fehde auch weiter! Sieht man ganz selten nur noch, dass ein Match auch zur jeweiligen Fehde passt. Hier haben beide klasse Arbeit abgeliefert! Könnten beide eine große Zukunft haben!


      NXT Womens Titel 4 Way Match
      Ember Moon besiegte Kairi Sane, Peyton Royce und Nikki Cross via Pin an Nikki Cross nach einem doppelten Eclipse gegen Nikki Cross und Peyton Royce - 9:51 Min
      --> neuer Titelträger!

      Immerhin wurde nicht Sane zum Champion! Denke Sane wäre bei den Fans unten durch gewesen, hätte man sie hier schon zum Titel gepusht! Ich habe mir zwar Nikki gewünscht, doch kann ich mit Moon auch leben. Das ihre ehemalige Kontrahentin Asuka ihr dann am Ende den Titel überreicht war ein nettes Zuckerl und schließt ihre gemeinsame Vergangenheit erstmals ab. Denke beide werden sich früher oder später in den Main Shows wieder gegenüberstehen.


      NXT Titel Match
      Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Drew McIntyre (c) via Pin nach einem Rope-hung DDT - 14:57 Min
      -–> Titelwechsel!

      Endlich hat man die Reissleine gezogen und McIntyre den Titel abgenommen! Meiner Meinung nach wurde er viel zu früh zum Champion gemacht! Konnte noch nie viel von ihm anfangen und bin froh das man ihm den Titel abgenommen hat. Almas hat mich bei dem Match hier positiv überrascht. Auch hätte ich nicht gedacht das man ihm zum Champion macht! Doch seit seinem Heel turn hat er definitiv an Momentum gewonnen! Wie es aussieht hat sich McIntyre verletzt und wird eine Zeitlang ausfallen. Bin mal gespannt ob man Cole beim TakeOver im Januar schon gegenüberstellt. Ich würde mir Cole erst beim WM WE als Contender wünschen! Doch wer soll dann als Übergangsgegner herhalten? Für Aleister Black wäre es ebenfalls noch zu früh, allerdings haben Young und Strong im War Games Match verloren und nicht wirklich Ansprüche auf ein Titel Match.

      WarGames Match
      The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) besiegten SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) und The Authors of Pain (Akam & Rezar) & Roderick Strong (w/ Paul Ellering) via Pin an Eric Young durch Adam Cole nach einem Shining Whizard mit einem Stuhl - 36:22 Min

      Das Match war wahrlich ein Krieg. Sehr übele Verletzung von Alexander Wolfe. Dennoch habe ich mir irgendwie mehr erwartet von dem Match. Es war zwar Streckenweiße hart geführt, speziell als dann SAnitY die ganzen Waffen in den Ring gebracht haben, doch gefiel mir dann die "künstliche" Härte, also die unnötigen Spots wie der Superplex vom Käfigrand überhaupt nicht. Da trifft der Satz, weniger ist mehr ideal zu! Mit der Undisputed Era haben die Richtigen gewonnen. Adam Cole unglaublich over. Mir tut er jetzt schon Leid wenn er ins Main Roster "bestraft" wird. Ich habe immer auf den Turn von Strong gewartet, doch blieb dieser aus. Bin ich mal gespannt was man mit ihm vor hat. Hält man AoP noch länger bei NXT und baut Strong längerfristig mit hinein um dann später die 3 als Stable ins Main Roster zu pushen? Die nächsten NXT Wochen bleiben auf jeden Fall spannend

      Fazit:
      Es gab sicherlich alles in allem schon bessere TakeOver PPVs. Dennoch fand ich kein Match schlecht. Auch wenn ich mir vom Damen Match mehr erwartet habe. Deutete man hier vielleicht den Split von Peyton Royce und ihrere Patnerin an? Am meisten haben mit Aleister Balck und Veveteen Dream überzeugt! Mir hat die Fehde gefallen und das Match erzählte die Story so schön weiter! Fans waren auch super mit dabei! Das ist Wrestling was mir Spaß macht! Schade das man in den Main Shows keine einzige Fehde so positiv bewerten kann! Mit Almas hat man auch einen neuen Champion. Eigentlich wäre Adam Cole der nächste Contender, doch ob man ihn beim Royal Rumble schon zum Champion macht? Ein Cole vs. Black Match bei WM um den Titel hätte allerdings auch etwas!!!
      Müsste ich eine Schulnote hergeben, wäre es eine gute 2 da kein Match enttäuscht hat auch wenn man von dem ein oder anderen Match etwas mehr hätte erwarten können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      - Im NXT Title Match sahen wir ein weiteres Ex 3MB Mitglied, welches als Champion nicht wirklich angenommen wurde (wenn ich das den Reaktionen dieses Matches entnehmen kann).
      Taz war auch nicht so begeistert von ihm als Champion bzw. wie er gebookt wurde:
      facebook.com/PWSpotlight/photo…/1495031723926231/?type=3
      facebook.com/PWSpotlight/photo…/1495024150593655/?type=3

      Fuer mich ist McIntyre kein World Champion. Er hat sich verbessert, aber war am Ende immer noch nicht auf einem Level, dass ich von einem World Champion erwarte. Hinzu kommt das er zuvor bei den 3MB Jobbers war, und man ihn nicht ernst nehmen konnte. Genau das gleich wie bei Mahal (wobei, bei dem war es noch schlimmer). Wenn man einmal den Status so zerstoert, dann braucht man ihn nicht ein paar Jahre spaeter pushen, das klappt in den seltensten Faellen.

      Wie man hier sieht, war die Halle nicht mal halb voll. Der obere Rang war komplett abgedeckt und die hard camera Seite war auch sehr leer.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Hinzu kommt das er zuvor bei den 3MB Jobbers war, und man ihn nicht ernst nehmen konnte.
      Und das haben auch die Fans in der Halle nicht vergessen. Dort kamen auch 3MB Chants.

      Adios schrieb:

      Ich habe immer auf den Turn von Strong gewartet, doch blieb dieser aus
      Ich verfolge die Weeklys zwar nicht aber mir gefiel dieser Verbund mit AOP. Strong wirkt so leicht angetan von dieser Seite und könnte auch als 3tes Mitglied funktionieren und als Kopf der aktiven Leute des Stables fungieren.
      Tritt er alleine auf geht er spätestens im Main Roster absolut unter (wie ein Dillinger)