WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H

      WWE gastiert im Mai 2018 mit dem SmackDown Roster in Deutschland!

      10. Mai in Oberhausen
      11. Mai in Braunschweig
      12. Mai in Bremen
      20. Mai in München

      Vorverkauf beginnt am 24. Novemeber 2017. Also diese Woche!

      Drew McIntyre verletze sich beim TakeOver. Es könnte der Bizeps gerissen sein. Zugezogen hat er sich die Verletzung beim letzten Spot, da er sich (zu lange) am Seit festgehalten hat!

      Für Triple H plant man für den Royal Rumble ein Match gegen Braun Strowman und bei WrestleMania ein Match gegen Kurt Angle. Das WM Match könnte auch noch zu einem Tag Team Match werden. Dann würde das Match HHH & Steph vs. Angle & Shane McMahon heißen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • in Braunschweig bin ich dabei :) wie waren die genauen preise der letzten tour ?

      HHH und steph 8| wer will das bitte sehen??? Die wird auch immer dicker ^^ is nach 3 Kinder auch gar kein Problem aber die muss ich nun wirklich nicht mehr im Ring sehen vor 15/20 Jahren war es ok aber . nein einfach nein und wenn ich am dem 25 minütigen Einzug der beiden denke -.-
      :foshizzle:
    • Adios schrieb:

      Für Triple H plant man für den Royal Rumble ein Match gegen Braun Strowman und bei WrestleMania ein Match gegen Kurt Angle. Das WM Match könnte auch noch zu einem Tag Team Match werden. Dann würde das Match HHH & Steph vs. Angle & Shane McMahon heißen.
      Exakt….fuer Triple H, Reigns und die McMahons plant man, fuer die anderen plant man um Reigns und die McMahons herum…

      Triple H vs Kurt Angle, bei Wrestlemania als Single Match? Ist das Ein Witz? Wie soll Angle das Match ueberstehen? Er kann nicht aufrecht stehen, wrestlet im alten Undertaker Tempo, als der noch einen Zombie spielte, und seine Schwaechen koennen ja nicht Mal in einem Match mit vielen Teilnehmern kaschiert werden…der WON berichtet allerdings, dass es anders herum ist. Triple H vs Angle beim Rumble und dann Triple H vs Strowman bei Wrestlemania.

      Noch schlimmer ist allerdings Triple H & Steph vs Angle & Shane, dass macht ja Null Sinn und waere sehr peinlich...gleich drei Leute die nicht aktiv in einem Ring stehen sollten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      der WON berichtet allerdings, dass es anders herum ist. Triple H vs Angle beim Rumble und dann Triple H vs Strowman bei Wrestlemania.
      So habe ich es auch gelesen...


      Wie will man ein Match HHH / Steph vs. Angle / Shane führen? Das halte ich für ein sehr verrücktes Gerücht.
      Angle sollte kein Match mehr bestreiten und Shane kann sich für ein Spot Match für einen jungen hinlegen.

      HHH vs. Strowmann kann man bringen, wobei ich vermuten würde, dass HHH mal wieder gewinnen will ;)
    • zlaizy schrieb:

      Ringside Plätze (Reihen 1-5) 199€
      Ringside rest 149€
      unterdeck 139€
      Tribüne 99€

      .....

      soviel sollen die Tickets in Braunschweig kosten, ich glaub ich spinne ......
      Wie WWE in den letzten drei Quartalsberichten und Conference Calls sagte, die sinkenden Zuschauerzahlen kompensieren sie mir hoeheren Preisen.

      International ist der Schnitt eines WWE Tickets im dritten Quartal 2017 auf $107 gestiegen, in Nord Amerika ist der Schnitt bei $53.11. Und da sei erwaehnt, in Nord Amerika finden in der Regel die meisten PPV`s, Raw`s und Smackdown`s statt.Aber wenn man in Nord Amerika die Ticketpreise so hoch treiben wuerde wie international, wuerde keiner mehr kommen, international kann man sich das noch erlauben. Wobei man so auch schnell Maerkte ausbrennt.

      Wer von euch war schon Mal bei einer WWE Show in den letzten 10 Jahren, und wird bei der naechsten Tour dabei sein? Wenn ja, achtet auf die Auslastung und vergleicht sie mit den letzten Jahren. Wer wird nicht dabei sein aufgrund der Ticketpreise? Wer wird nicht dabei sein aufgrund des Produkts? Das waere interessant zu wissen, vorallem fuer WWE.

      Solange sich das fuer WWE noch International rechnet, werden auch da die Preise weiter erhoeht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”