WWE RAW Results vom 20.11.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE RAW Results vom 20.11.2017

      WWE RAW
      20.11.2017
      Toyota Center
      Houston,Texas


      Singles Match
      Samoa Joe besiegte Finn Balor mit dem Coquina Clutch [12:04 min]

      Singles Match
      Asuka besiegte Dana Brooke mit dem Spin Kick [2:33 min]

      Singles Match
      Dean Ambrose (/w Seth Rollins) besiegte Sheamus (/w Cesaro) mit den Dirty Deeds [11:51 min]

      WW RAW Women's Title #1 Contender 4 Way Match
      Alicia Fox vs Bayley vs Mickie James vs Sasha Banks endete im No Contest nachdem Paige,Mandy Rose und Sonya Deville in das Match eingriffen [4:52 min]

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Jason Jordan durch DQ nachdem Kane in das Match eingriff [1:44 min]

      8 Man Tag Team Match
      Akira Tozawa,Cedric Alexander,Mustafa Ali & Rich Swann besiegten Ariya Daivari,Drew Gulak,Noam Dar & Tony Nese (/w Enzo Amore) nach dem 054 von Ali gegen Dar [4:17 min]

      WWE Intercontinental Title Match
      Roman Reigns besiegte The Miz (c) mit dem Spear [16:25 min]
      -----------> TITELWECHSEL!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • 3 neue für die Womens Division. Kann Raw mehr als nur gebrauchen. Paige in einem Stable zurück bringen und das sie sich auch gleich mit Bliss anlegen darf wundert mich doch ein bisschen. Nach dem letzen Jahr ist es überhaupt ein Wunder, dass Page nochmals bei WWE mitmischen darf. Denke das sich Page relativ schnell den Titel sichern wird. Bei WM könnte man mit Page vs. Asuka ein tolles Match auf die Beine stellen. Wobei Page bis dahin gerne noch das ein oder andere Pfund zulegen darf. Sieht richtig abgemagert aus auf den Fotos die ich gesehen habe.

      Reigns als IC Champion ist sogar besser als The Miz, den der ist der absolute Edel Jobber! Dallas und Axel sind auch nicht mehr als Opfer für jeden Gegner. Unglaublich wie schlecht man die 3 darstellt! Strowman vs. Kane geht also weiter. Habe ich aber auch mit gerechnet, somit kann man die Fehde mit Strowman - HHH wirklich für WM aufsparen! Denke wir können jetzt darauf warten bis sich Rollins und Ambrose die TT Titel wieder holen

      Warum man Joe vs. Balor schon wieder bringt verstehe wer will. Wieso schafft man es in den Main Shows nicht Fehden ohne Matches weiterzuführen?! Siehe NXT mit Black vs. Dream. Tolle Fehde und die Fans waren heiß auf das Match der beiden!

      Rest kommt dann wenn ich mir die Show angeschaut habe, sollte ich es diese Woche zeitlich schaffen :whistling:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • im großen und ganzen ne ganz solide Raw Ausgabe, Paige return war ja nun auch kein großes Geheimnis, jedoch klang sie, als ob sie das gesamte letzte jahr gesoffen hätte, einige lallende Worte waren auch dazwischen, zufall evtl. aber ganz clean klang das alles nicht... dennoch sie sieht immer noch verdammt heiß aus.

      Miz vs. Shield war gut vorgetragendes Promo, mit ein wenig selbstspaß von Reigns.

      Ansonsten. HHH .. ja.. backt komplett up vor Strowman, beste an der ganzen Promo das Braun hinterher geht.
    • - Angle beim Anfangssegment das erste Mal besser als gewöhnlich, wurde aber gleich wieder gebremst.
      Der Rückzieher von HHH passte so gar nicht zu seinem Charakter. Wird dann wohl auf das WM Match hinauslaufen.

      - Die größte NXT Fehde 2015 /16 Balór - Joe wird wiedereinmal einfach so raus gehauen. Und was hat man davon?
      Nichts! Joe ist nicht mehr over und Balór schadet es nur noch weiter.

      - Der Return von Paige war dann ganz nett und bringt frischen Schwung in die Division (auch weil man alle Frauen ziemlich versaut hat mit dem Booking). Ich hoffe sie leidet nicht unter dem üblichen Heel Booking (wie Miz).
      Warum wurde eigentlich das Fatal-4-Way Match abgebrochen? Da gibt es doch gar kein DQ und es könnte das gesamte Roster eingreifen ?(

      - Jo, geil. Kane is back!.... Ich schätze auf noch 3 Matches der beiden dieses Jahr.

      - Tja nun gibt man Reigns wieder einen Title, wenn auch nur den IC Title. Vielleicht mal etwas neues, wobei ich auch da wieder die Vermutung habe,
      dass der Title absolut keine Rolle spielen wird, sondern nur ein Anhängsel sein wird.
      Entweder manipuliert die WWE die Sounds nun besser oder die Leute feiern ihn zum Teil trotz seines gleichbleibenden Bookings.
      Dann geht der Plan der WWE ja auf
    • HBK565 schrieb:

      Adios schrieb:

      3 neue für die Womens Division. Kann Raw mehr als nur gebrauchen.
      Paige brauch ich eigtl nicht mehr aber wenn hätte die nach SD gesollt. RAW hat genug Top Frauen wie Mickie oder Emma (bevor sie entlassen wurde) und setzt sie nur beschießen ein. SD Womans Roster ist da dünner besetzt.
      Woods hätte sich bestimmt auch über ein Wiedersehen gefreut ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      HBK565 schrieb:

      Adios schrieb:

      3 neue für die Womens Division. Kann Raw mehr als nur gebrauchen.
      Paige brauch ich eigtl nicht mehr aber wenn hätte die nach SD gesollt. RAW hat genug Top Frauen wie Mickie oder Emma (bevor sie entlassen wurde) und setzt sie nur beschießen ein. SD Womans Roster ist da dünner besetzt.
      Woods hätte sich bestimmt auch über ein Wiedersehen gefreut ;)
      Heute einfach mal SD anschauen.. ich äh... ihr werdets sehen und verstehen warum sie nicht bei SD sind *kopfschüttel über das Writing*
    • -Die grosse Raw vs Smackdown Story…die ja total heftig war…spielt schon einen Tag nach der Survivor Series keine Rolle mehr.

      -Oh…die Show startet wieder mit einem Stephanie McMahon und Triple H Promo….

      -So nach dem Promo koennte man meinen, dass Triple H zur Gleichen Zeit mit Jason Jordan, Kurt Angle und Braun Strowman fehdet.

      -Schon das Zweite Samoa Joe vs Finn Balor Match innerhalb von 7 Tagen. Die naechsten folgen bestimmt…

      -Jason Jordan, der noch bei der fucking Survivor Series erzaehlte, also einen fucking day zuvor, dass er zu 100% Fit ist, erzaehlt nun einen Tag spaeter, dass er nicht 100% Fit sei aufgrund der Knieverletzung die er von Bray Wyatt bekam, zuvor erklaerte er ebenfalls im Eroeffnungspromo, dass er 100% Fit sei. Man stellt Jordan wie ein Weichei dar, der nicht auf Strowman treffen will.

      -Dana Brooke mit einem Comedy Promo, in dem sie erzaehlt, dass sie Asuka studiert habe, und sie Schwaechen bei ihr gesehen hat….sie sollte besser ihre Matches studieren, den da gibt es so viele Schwaechen wie plotholes in einer WWE Storyline. Nach dem Promo wird dann Dana Brooke von Asuka gesquasht wie ein bug, was Dana Brooke wie eine loserin aussehen laesst, die sie ja nunmal bei WWE ist.

      -Ein weiteres Ambrose vs Sheamus Match in der never ending Roman Reigns` Cheerleaders vs Sheamus/Cesaro Fehde.

      -Jason Jordan holt sich Tips bei Matt Hardy fuer sein Match mit Braun Strowman…Matt Hardy:“When they call Strowman the "Monster Among Men," it's not just a nickname, it's a fact!” Das wird jetzt Jordan total helfen….was allerdings noch ein Fakt ist, ist das Strowman jeden squasht bis auf diejenigen auf die WWE wirklich zaehlt, also Roman Reigns und Brock Lesnar…den da verliert Strowman….aber pssst…das bitte wieder vergessen…

      Hier die Top Five der weiteren Matt Hardy tips, die jeder pro Wrestler wissen muss….
      5. Bray Wyatt folgt wirklich den buzzards, dass ich nicht nur eine Catchphrase, dass ist ein Fakt! Deswegen ist Bray auch manchmal nicht bei Raw, weil die buzzards woanders hinfliegen…
      4. Wenn du als Full Timer gegen einen Part Timer antritsst, wirst du verlieren, dass ist nicht nur so ein Satz, sondern ein Fakt!
      3. Wenn du gerade ein Match bestreitest, und die Musik eines anderen spielt, cover deinen idioten Gegner der sich davon ablenken laesst...dass ist nicht schlechtes WWE Booking, sondern ein Fakt.
      2. Raw ist das Yard von Roman Reigns…dass ist nicht nur scheiss WWE marketing, sondern ein Fakt.
      1. Wenn du gegen einen McMahon antrittst, wirst du verlieren…selbst wenn du gegen Shane antrittst und das Match gewinnst, wird er von irgendwo runter springen, und du verlierst dennoch am Ende….dass ist ein Fakt…

      -Paige und ihr neuer Stable squashen die gesamte Raw Women`s Division, minus Nia Jax.

      -Strowman squasht Jordan, bevor Kane eingreift. Mein Gott, WWE setzt fucking Kane 2017 ein und pusht ihn gegen Strowman…

      -Roman “9 Superman Punches per Match“ Reigns, der meist gepushte Star bei WWE, bekommt den bedeutungslosen IC Midcard title, was absolut Null Sinn macht. Es gibt keinen Grund warum Roman Reigns den IC Title halten sollte, ausser dass er nun einen weiteren Title hat. Aber hey, wenigstens ist der loser, The Miz den Title los, wobei ich keinen Zweifel habe, dass er ihn bald wieder gewinnen wird zum zigtrillionsten Mal. Allerdings, der IC Title wird auch mit Reigns natuerlich nicht an Wert gewinnen. Das Match war basic, und hat man schon etliche Male genau so gesehen.

      PS: Reigns ist damit “Grand Slam“ Champion, was allerdings auch nichts mehr Wert ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Hier die Top Five der weiteren Matt Hardy tips, die jeder pro Wrestler wissen muss….
      5. Bray Wyatt folgt wirklich den buzzards, dass ich nicht nur eine Catchphrase, dass ist ein Fakt! Deswegen ist Bray auch manchmal nicht bei Raw, weil die buzzards woanders hinfliegen…
      4. Wenn du als Full Timer gegen einen Part Timer antritsst, wirst du verlieren, dass ist nicht nur so ein Satz, sondern ein Fakt!
      3. Wenn du gerade ein Match bestreitest, und die Musik eines anderen spielt, cover deinen idioten Gegner der sich davon ablenken laesst...dass ist nicht schlechtes WWE Booking, sondern ein Fakt.
      2. Raw ist das Yard von Roman Reigns…dass ist nicht nur scheiss WWE marketing, sondern ein Fakt.
      1. Wenn du gegen einen McMahon antrittst, wirst du verlieren…selbst wenn du gegen Shane antrittst und das Match gewinnst, wird er von irgendwo runter springen, und du verlierst dennoch am Ende….dass ist ein Fakt…
      :lmfao: Danke. Mit den Fakten kann ich sicherlich auf Arbeit punkten :D

      Es hat auch kein Sinn gemacht, dass Nia Jax und vor allem Asuka kein Titlematch gefordert hat.
      Nia die alles dominiert und Asuka die alles gewinnt und den Sieg gegen SD geholt. Das muss man cleverer lösen warum die beiden nicht
      auch ein Titlematch fordern.

      The Miz wird auch den Rekord von Jericho mit den meisten IC Titlen knacken, da bin ich mir absolut sicher