WWE SmackDown! Live Results vom 21. November 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 21. November 2017

      SmackDown! Live
      21.11.2017
      Toyota Center
      Houston, Texas, USA


      Singles Match
      Shelton Benjamin (w/ Chad Gable) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso) durch Pinfall nach dem Paydirt. (07:08)

      Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) besiegen The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) durch Pinfall an Rawley nach einem Double Choleslam. (01:25)

      WWE SmackDown Womens Championship Match
      Charlotte Flair © vs. Natalya endet im No Contest, da Ruby Riot, Liv Morgan und Sara Logan in das Match eingreifen. (06:48)

      Tag Team Lumberjack Match
      Kevin Owens & Sami Zayn besiegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) durch Pinfall von Zayn an Kofi nach einem Roll-Up. Zuvor brach ein Brawl unter den Lumberjacks aus. Nach dem Baron Corbin ausversehen Bobby Roode schlug als Zayn sich vor dem Schlag wegduckte (11:50)
      :foshizzle:
    • Was ein bescheuertes Booking der Frauen ..... haben die die selber Writer bei Raw und Smackdown oder hat Vince vergessen das das selbe schon b ei Raw war ????? einfallslos ohne Ende, das neue Women dazu kommen ist ja schön aber nicht so ....

      Owens geht auf die Knie vor Bryan um nicht gefeurt zu werden .... Bullshit. viel besser hätte mir gefallen wenn er um eine Entlassung gebeten hätte um dann bei RAW zu unterschreiben ..... die ganze Geschichte also andersrum aufziehen, und Bryan weigert sich ihn zu feuern und steckt Ihn in absurde Matches, so lässt man Owens und Zayn einfach kacke aussehen ...
      :foshizzle:
    • Also das man mehr oder weniger das selbe Damen Segment bei SmackDown bringt ist so schlecht, dass ich eigentlich lachen muss anstatt mich darüber zu beschweren :lol2: dümmer und unkreativer geht es wirklich nicht. Es ist ok, dass man ein paar NXT Mädels hochzieht, aber doch nicht in der selben Woche mit dem selben Ablauf. Das gehört als bullshit des Jahres nominiert!

      Mal ganz abgesehen davon, gehen NXT jetzt 5 Damen ab. Muss man auch auf einen Schlag ersteinmal kompensieren. Wobei keine eigentlich eine tragende Rolle hatte.

      Zur Owens Story.
      Ich bin Mal ganz verrückt und werfe einen Bryan turn in den Raum. Irgendwie Hobbes da die letzten Wochen immer wieder Spannungen zwischen ihm und Shane
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das ist doch nur konsequent von der WWE. Sie machen seit Jahren nichts anderes als sich ständig zu wiederholen. Sonst hauptsächlich in Matches, wo man bis zu 7 mal den selben Move zeigt - und nun halt ganze Show-Sequenzen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zar schrieb:

      Das ist doch nur konsequent von der WWE. Sie machen seit Jahren nichts anderes als sich ständig zu wiederholen. Sonst hauptsächlich in Matches, wo man bis zu 7 mal den selben Move zeigt - und nun halt ganze Show-Sequenzen.

      Man kann aber doch nicht etwas fast 1 zu 1 kopieren. Das nimmt dich völlig das Momentum was solch ein Debüt haben sollte

      Kann mir auch vorstellen das man jetzt noch krampfhaft die Womens Division aufstockt um doch noch eine Womens Battel Royal für den Royal Rumble auf die Beine stellen zu können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Also das man mehr oder weniger das selbe Damen Segment bei SmackDown bringt ist so schlecht, dass ich eigentlich lachen muss anstatt mich darüber zu beschweren :lol2: dümmer und unkreativer geht es wirklich nicht. Es ist ok, dass man ein paar NXT Mädels hochzieht, aber doch nicht in der selben Woche mit dem selben Ablauf. Das gehört als bullshit des Jahres nominiert!

      Mal ganz abgesehen davon, gehen NXT jetzt 5 Damen ab. Muss man auch auf einen Schlag ersteinmal kompensieren. Wobei keine eigentlich eine tragende Rolle hatte.

      Zur Owens Story.
      Ich bin Mal ganz verrückt und werfe einen Bryan turn in den Raum. Irgendwie Hobbes da die letzten Wochen immer wieder Spannungen zwischen ihm und Shane
      Das schlimme ist, im ersten Moment dachte ich, warum sind Paige und Co denn nun bei SD mit anderem Ringgear, dann habe ich gesehen das es Paige und Co in Hässlich waren.
    • -Auch bei Smackdown spielt die Survivor Series und die Raw vs Smackdown Fehde, schon eine Show nach dem PPV keine Rolle mehr.

      -Achja, Shane redete die Niederlage vom PPV klein, und sagte das Smackdown dennoch die Show waere….so wie bereits vorher gesagt, egal was bei der Survivor Series passiert waere, es war total wertlos, weil es weder bei Raw noch bei Smackdown, eine fucking Show danach, eine Rolle spielt.

      -Ruby Riot, Liv Morgan und Sarah Logan debutierten bei Smackdown in einer absoluten 1-1 Kopie von dem Raw Segment ein Tag zuvor. Das war ziemlich schlecht.

      -Oh….The Bludgeon Brothers gaben ihr Debut…Comeback…whatever…und squashten die Jobber Bros. In dem Match, dass keine zwei Minuten ging, haetten die Bludgeon Brothers zweimal DQed gehoert, aber fuer den Ref, der das alles sah, war es total okay….

      -Ehemals farting Natalya mit einem ziemlich schlechten Promo in dem sie die Niederlage klein redet von der Vorwoche, so wie es jeder macht, und damit es nichts mehr bedeutet. So wie Bliss bei Raw, so wie Shane am Anfang…so wie jeder bei WWE…und weil es jeder macht, bedeutet es nichts mehr.

      -Ein Styles vs Mahal Promo in dem Mahal wieder schrecklich aussah. Styles machte nebenher noch locker die Jobber Singh Brothers fertig, und darf naechste Woche sie in einem Handicap Match fertig machen, also wie immer…Styles vs Mahal II wird es dann beim Clash of Champions Event geben…kenne niemand der das sehen will.

      -Wie WWE Nak und Roode bookt ist ein Witz. Wenn man sich erinnert, Nak und Roode wurden mal als special attractions gebookt, und jetzt bookt man sie in Segmente mit denen sie NULL zu tun haben. Also gerade das Gegenteil von dem was man machen sollte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ExXanoskar schrieb:

      Adios schrieb:

      Also das man mehr oder weniger das selbe Damen Segment bei SmackDown bringt ist so schlecht, dass ich eigentlich lachen muss anstatt mich darüber zu beschweren :lol2: dümmer und unkreativer geht es wirklich nicht. Es ist ok, dass man ein paar NXT Mädels hochzieht, aber doch nicht in der selben Woche mit dem selben Ablauf. Das gehört als bullshit des Jahres nominiert!

      Mal ganz abgesehen davon, gehen NXT jetzt 5 Damen ab. Muss man auch auf einen Schlag ersteinmal kompensieren. Wobei keine eigentlich eine tragende Rolle hatte.

      Zur Owens Story.
      Ich bin Mal ganz verrückt und werfe einen Bryan turn in den Raum. Irgendwie Hobbes da die letzten Wochen immer wieder Spannungen zwischen ihm und Shane
      Das schlimme ist, im ersten Moment dachte ich, warum sind Paige und Co denn nun bei SD mit anderem Ringgear, dann habe ich gesehen das es Paige und Co in Hässlich waren.

      Wären es Paige und Co gewesen hätte man ihnen ein rebellisches Gimmick verpassen können, die sämtliche Damen attackieren. Wäre noch besser gewesen, als diese Kopie. Ich hab die Shows zwar noch nicht gesehen, doch zeigt das einfach wie einfallslos WWE ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zar schrieb:

      Mal was komplett anderes - Adios, wofür dankst du Wyatt eigentlich in deiner Signatur?
      Die Fans Chanten bei RAW vor der Series THANK YOU WYATT als er Jason Jordan attackierte. :klatscher: Da kam der Wyatt Fan in mir wieder ein bisschen hoch :engel:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was soll man da noch groß ergänzen zu der Womens Sache? Gibt's ja nicht, ansonsten kann man im Raw Thread nachlesen ;)

      Bryan hat für mich auch mehr und mehr Heelzüge und könnte mir einen Turn doch vorstellen. Vielleicht ist es auch etwas,
      was ihn reizt und man versucht ihn so eventuell noch zu halten.
      Das Owens auf die Knie gehen muss gefällt mir gar nicht. Es passt einfach nicht zu seinem Gimmick.

      Mahal bleibt uns also nicht erspart.... Ich hoffe einfach nur, dass das sein letzter Auftritt im Main Event sein wird