Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen?

      Also wem haettet ihr es zugetraut einen guten Run als NWA World Heavyweight Champion zu haben wenn er die Moeglichkeit bekommen haette?

      Hier mal ein paar meiner Kandidaten:

      -Ted DiBiase
      Der erste der mir einfaellt. Haette imo sicherlich einen Run mit dem Title bekommen wenn er 1987 von der UWF zu JCP gewechselt waere. Er ging jedoch lieber zur WWF. DiBiase vs Flair war sicherlich ein Traumprogramm fuer die NWA 1988, da haette DiBiase sicher den Title gewonnen, und ohne Zweifel waere er dafuer auch geeignet gewesen.

      -Terry Gordy
      Hatte das In Ring koennen um Ende der 80er Jahre sicher einen Run zu haben. Hatte jedoch den Ruf unzuverlaessig zu sein um wirklich in Frage zu kommen.

      -Magnum TA
      Ohne die Verletzung 1986 und sein Karriereende haette er den Title vielleicht in dem Jahr, spaetestens jedoch 1987 gewonnen. Waere denke ich ein solider Champion geworden.

      -Rick Martel
      Kam vielleicht sogar in Frage Mitte der 80er Jahre. War gut im Ring, glaubwuerdiger AWA Champion, tolle Matches mit ua dem NWA Champion Ric Flair, solide am Mic damals. Ich

      denke auch Martel waere gut gewesen.

      -Paul Orndorff
      War Top Star der WWF, waere er damals zur NWA gekommen zwischen 1985-1987, er waere sicherlich World Champion geworden.

      -Steve Williams
      Kam Ende 1987 zur NWA als Teil der UWF. War super im Ring um World Champion zu sein, ich denke er waere ein solider Kandidat Ende der 80er Jahre gewesen fuer einen kurzen (6 Monate) Run zu bekommen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ein Kandidat der auch immer spekuliert wird ist Jerry Lawler. Lawler war ein solider AWA/WCCW Champion gegen Ende ihres bestehens, aber die NWA war doch was anderes. Ich glaube Lawler war ein super Heel, hatte gute Matches mit bestimmten Wrestlern und war in Memphis ein God. Doch dagegen spricht das er ausserhalb von Memphis zu wenig Zeit verbrachte um mit dem NWA Title zu touren. Ich glaube auch das er im Ring nicht gut genug war, er konnte nicht schlechte Gegner zu guten Matches bringen, und dass er etwas zu klein war, sprach evtl. auch gegen ihn.

      1991 als Flair die WCW Richtung WWF verlies und man dort die Real World Title Storyline machte, wollte die WCW auch Jerry Lawler haben und dann mit Sting diese Storyline machen. Ich glaube da haette Lawler besser gepasst, er haette nicht mehr touren brauchen mit dem Title, waere im Fernsehen gewesen als staendiger Heel. Auch ironisch ist das Lawler 2001 als er kurzzeitig die WWF verliess noch mal den NWA World Heavyweight Title haette gewinnen koennen, ich glaube damals wurde darueber spekuliert ihm den Title zu geben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”