WWE SmackDown Results vom 28.11.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Results vom 28.11.2017

      WWE SmackDown
      28. November 2017
      Rupp Arena
      Lexington, Kentucky

      SmackDown beginnt mit Shane McMahon der nach ein paar Unstimmigkeiten mit Daniel Bryan diesen heraus ruft. Bryan rechtfertig sich warum er Owens und Zayn letzte Woche nicht gefeuert hat. Er sieht nämlich viel Talent in beiden und hätte er sie gefeuert, wären beide bei Raw untergekommen. Da er die Konkurrenz nicht stärken will setzt er weiterhin auf beide. Schließlich sei Shane an der ganze Situation auch nicht Unschuldig. Beide eingen sich am Ende, dass Kevin Owens vs. Randy Orton heute ein No DQ Match sein wird. Sami Zayn dürfte dabei allerdings nicht am Ring anwesend sein.

      Tag Team Match
      The New Day (Kingston & Woods) besiegen Chad Gable & Shelton Benjamin via Pinfall nach dem Diving Foottomp von Woods an Benjamin (8:39)

      Im Womens Locker Room sprechen Charlotte und Naomi über die NXT Invasorinen Ruby, Liv & Sarah. Sie versprechen Rache, Natalya kommt hinzu und meint das sich Charlotte eigentlich bei ihnen bedanken müsste, da sie so weiterhin Champion sei...

      Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) besigeen The Hype Bros (Ryder & Rawley) via Double Chokeslam an Ryder (0:46)
      Nach dem Match gab es ein InRing Interview. Auf die vielen Niederlagen in letzter Zeit angesprochen meint Ryder, dass sie nun am Tiefpunkt angekommen seien und sich etwas änder muss! Dies sah Mojo Rawley ähnlich und schlägt auf seinen Partner hinterrücks ein.

      Booby Roode gibt ein Interview. Er spricht über die Attacke letzte Woche während des Lumberjack Matches von Corbin an ihm. Roode meint es werde jemanden geben, der ihm den Titel abnimmt. Corbin kommt hinzu, deutet erst an als würde er die Herausforderung annehmen, verweigert aber letztendlich ein Match.

      Samir und Sunil Singh kündigen den Modern Day Maharaja Jinder Mahal an. Noch bevor dann das anschließende Match beginnt, wird AJ Styles von den 3 attackiert.

      Handicap Match
      AJ Styles besiegt Singh Brothers via Double Pinfall nach dem Styles Clash vom Top Rope an Samir auf Sunil (3:57)
      Ein verärgerter Jinder Mahal kommt nach dem Match in den Ring und verpasst den Singh Brothers noch den Khallas

      Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Lopez bezeichnen sich als The Riott Squad! Sie seien nicht hier im Freundschaften zu finden oder sich für Total Divas zu bewerben, sie seine hier um die Womens Division auf den Kopf zu stellen!

      6 Womens Tag Team Match
      Riott Squad besiegen Natalya, Charlotte Flair & Naomi via Pinfall von Ruby an Charlotte nach dem Pele Kick (9:24)
      Natalya lies ihr Team während des Matches im Stich

      FASHIN FILES -saWed
      Diesmal wird die Filmreihe "Saw" auf die Schippe genommen. Tyler Breete, Fandango, Konnor & Victor sind in einem Raum angekettet, während auf einem Tablett eine Art "Jigsaw" sich über die Tag Team Division lustig macht! Zum Abschluss gibt er bekannt, dass nach einer Minute Giftgas in den Raum gelangt. Während man ein paar Szenen aus vergangenen Fashin Files Ausgaben sieht, wird immer wieder ein Timer eingeblendet der von einer Minute Rückwerts läuft. Im Raum soll ein Schlüssel versteckt sein, den alle 4 eifrig suchen. Breezango findet den Schlüssel und konnten sich somit rechtzeitig retten. Nach dem sie schon aus dem Raum verschwunden waren, kehrt Fandango nochmals zurück um seinen Hut zu holen den er vergessen hatte. Victor und Konnor befreiten sie nicht! FORTSETZUNG FOLGT

      No DQ Match
      Kevin Owens besiegt Randy Orton via Pinfall nach dem Frog Splash (16:50)
      Während des Matches kam Sami Zayn seinem Freund zu Hilfe und schlug mit einem Stuhl auf Orton ein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • 2 Turn während der Shows und die Damen Story ähnelt weiterhin sehr der der Raw, nur das man hier bei SD sofort das erste Match raushaut mir weniger gefällt.

      Ansonsten gefällt mir SD momentan viel weniger als Raw, keine Story spricht mich hier wirklich an und plätschert einfach so vor sich hin
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Die Show beginnt wieder mit einem Shane Promo…als ob das nicht schon schlecht genug waere, geht es in dem Promo zwischen Shane und Bryan darum, ob Owens und Zayn gefeuert werden sollen oder nicht…als ob sie das vor den Zuschauern diskutieren wuerden, total bescheuert….abgesehen davon, dass es keine compelling storyline ist und kein Sinn macht. Shane gibt Zayn und Owens die Schuld fuer die Survivor Series, wobei er doch der Idiot war, der das Ganze angefangen hat…

      -Es war im uebrigen die fuenfte Woche in Folge, bei der Smackdown mit einem Shane McMahon Promo eroeffnete.

      -Es gab wieder ein typisches Women`s Backstage Segment mit Naomi, Charlotte und Nattie, dass total fake aussah und kein Mensch ernst nimmt.

      -The Bludgeon Brothers squashen in der zweite Woche in Folge erneut die Hype Bros…Storyline grund: Die Jobber Bros haetten das Match verlangt nach dem Squash in der Vorwoche. Note: Man kann bei WWE einfach Matches verlangen und bekommen….

      -Nach dem die Jobber Bros erneut gejobbt haben, gab es den Split des Teams als Rawley gegen Ryder turnte. Das ist typisch WWE, man verjobbt ein Team oder ein Wrestler, und dann laesst man sie splitten oder turnen und denkt, dass sich irgendjemand dafuer interessiert. Das funktioniert nicht, weil sie Bedeutungslos sind, weil man sie Monatelang verjobbt hat. Also wieso sollte ein turn oder ein split ploetzlich dafuer sorgen, dass sich die Leute dafuer interessieren?

      -AJ Styles squasht die Singh Jobbers in einem Handicap Match. Danach attackiert Jobber Mahal die Singh Jobebrs, wobei er es noch botched.

      -Der neue Women`s Stable bei Smackdown heisst nun, Riott Squad….wobei Ruby Riot nun in Ruby Riott umbenannt wurde. Da ist man ja relativ flexibel bei WWE, da verlieren Maenner oder Frauen auch schonmal Buchstaben oder bekommen welche dazu, oder verlieren gleich den ganzen Nachnamen.

      -Das Women`s 3 vs 3 Match Booking war schlecht. Referee uebersah mal wieder zahlreiche DQ`s obwohl er genau hinschaute. Nattie lies ihr Team im Stich, obwohl die anderen drei Frauen ihr den Title kosteten, aber das ist ihr anscheinend egal…. Den Zuschauern war es jedenfalls egal, die haben sich dafuer Null interessiert, und das zu Recht.

      -Zayn greift im Owens vs Orton Match ein, und zeigt so softe chairshots, dass er damit Hulk Hogan Konkurrenz macht….

      Das Match war ein NO DQ Match, und offensichtlich auch ein No Countout Match, letzteres wurde jedoch nicht erwaehnt, wahrscheinlich deswegen damit Zayn`s eingreifen nicht gespoilert wird. Der war naemlich von Ringside verbannt, griff aber dennoch ein, weil beide auf der Stage brawlten. Es ist dennoch lazy booking.

      Ansonsten gewann Owens zwar das Match, aber wurde dominiert von Orton….so was bringt ihm der Sieg? Nichts.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So richtig weiß ich nicht was ich von der Show halten soll.

      Nichts wirkt so wirklich relevant oder intensiv.
      Und wenn ich daran denke, dass in 2,5 Wochen der PPV ist.... oh man.

      US Title wird Backstage erwähnt. Roode - Corbin... man hat da also noch zwei Wochen für den Aufbau. Scheint grandios ähh glourious zu werden :ironie:

      Nun kriegen wir das Singles Match Rowley - Ryder.... hype!


      Womens Division wirkt auch irgendwie seltsam. Vor allem hätte man die drei neuen mal präsentieren können aber das match fand zu 3/4 im
      Miniscreen statt weil Werbung lief. :!:

      Die Fehde um Owens ist oder soll die ME Fehde sein, weil Mahal dafür nicht reicht.
      Aber wo will man nun damit hin? Wo soll dieses Enden? Shane - Owens hatte man schon.. also was nun? Owens & Zyan gegen alle anderen?
    • Grundsätzlich könnte man schon Owens & Zayn vs. SmackDown bringen, doch irgendwie ist das die Spannung weg bevor sie überhaupt vorhanden war. Dafür war der Run In bei der Series einfach viel zu schwach. Sie hätten aktiv jemanden am besten Shane attackieren müssen der daraufhin ausscheidet. So wurde sie mit einem Stuhl verjagt und sahen aus wie 2 Schuljungen. Glaube WWE weiß selbst nicht wo das ganze hinführen soll
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias