Beschwerde!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Beschwerde!!!!!!!!!!!!!

      Also ich hab nun den Rating War bis 97 gemacht hatte jetzt keine Zeit mehr und antwortete, doch dann kam das

      Fehlermeldung
      Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
      Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
      Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
      Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.
      Angemeldet als: Hitman [logout]




      als ich zurück ging war alles weg!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wie es war alles weg?Der ganze thread ?( .

      Da kann ich nicht helfen,wollte nur sagen das ich so ein aehmliches Problem auch von Zeit zu zeit habe.Deswegen bevor ist was Poste tue ich immer alles kopieren :D ,weil ich weiss das es manchmal nicht funzt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Wie es war alles weg?Der ganze thread ?( .

      Da kann ich nicht helfen,wollte nur sagen das ich so ein aehmliches Problem auch von Zeit zu zeit habe.Deswegen bevor ist was Poste tue ich immer alles kopieren :D ,weil ich weiss das es manchmal nicht funzt.



      Das mach ich jetzt auch.

      Aber auf einem normalen Forum dürfte sowas nicht passieren,aber was solls, dann fang ich eben von vorne wieder an. Das Jahr 95 hab ich ja shcon wieder.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hast du gleich, nachdem du wieder aufs Board kamst, versucht nen Thread zu machen oder erst nach einigen Posts, die ja klappten? Wenn ja, dann könnte es sein, dass dein "cookie" auf dem pc abgelaufen ist und es sich für das Thread-Machen noch nicht erneuert hat. Ist aber nur ne vage vermutung.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Hast du gleich, nachdem du wieder aufs Board kamst, versucht nen Thread zu machen oder erst nach einigen Posts, die ja klappten? Wenn ja, dann könnte es sein, dass dein "cookie" auf dem pc abgelaufen ist und es sich für das Thread-Machen noch nicht erneuert hat. Ist aber nur ne vage vermutung.


      For dem ich das posten wollte hatte ich schon was gepostet,allerdings vor ca. 45 Minuten,da es ja eine rießen Arbeit war,aber naja.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias