NXT Results vom 29.11.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • NXT Results vom 29.11.2017

      NXT
      29. November 2017
      Aztec Theater
      San Antonia, Texas


      Tag Team Match
      The Street Profits besiegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss via Pinfall nach dem Frog Splash (10:15)


      Womens Match
      Kairi Sane besiegt Peyton Royce (w. Billie Kay) via Pinfall nach dem Diving Elbow Drop (7:17)

      Tag Team Match
      Tyler Bate & Tren Seven besiegen Pete Dunn & Mark Andrews via Pinfall nach dem Tyler Driver 97 an Dunn (12:51)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Matches waren alle nicht schlecht. Main Event sollte man sich sogar anschauen wenn man den die Zeit findet.

      Die Halle fand ich irgendwie old school. Schade das NXT nicht öfters in unterschiedlichen Hallen Tapings abhält. Würde etwas Abwechslung bringen. Was ich allerdings kritisieren muss ist, dass es nun schon die 2 Show am Stück ist, wo so gut wie keine Fehde/Story weitergeführt wird! Die Shows nach dem TakeOver ist man mittlerweile schon gewöhnt das dies nur Tapings vom eigentlich TakeOver sind, doch das auch die 2. Woche danach kein SAnitY, Undisputed Era, oder der neue NXT Champion zu sehen ist finde ich sehr fragwürdig!

      Die Tapings in Florida wurde nun aufgezeichnet. Nächste Woche wurde auch die Feier von Almas angekündigt und die restlichen Storys nehmen auch wieder ihren Lauf. Dennoch finde ich das ganze schlecht, wenn man 3 Wochen warten muss bis die eigentlichen Storys weitergeführt werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias