WWE Studios produzieren nun auch TV und digital content

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Studios produzieren nun auch TV und digital content



      WWE Studios gab bekannt, dass man ab sofort auch TV und digital content produzieren wird, also auch zum Beispiel Serien.

      Vince McMahon meinte zu der Ankuendigung:

      “Given the size of our fan base and their appetite for WWE programming well beyond our core in-ring shows, this is the ideal time to further establish the WWE brand with new genres across platforms. WWE Studios is open for business with this new TV and digital initiative.”

      WTF? Was meint Vince mit “Given the size of our fan base and their appetite for WWE programming”? Die WWE Fanbase ist so niedrig wie seit 1995 nicht mehr, und es gibt schon so viel WWE Programm das alle ausgebrannt sind und Vince redet was von Appetit der WWE Fanbase auf WWE Programm? Abgesehen davon, wenn die Serien genauso schlecht werden wie die WWE Filme, dann duerfte es mit die schlechtesten Serien geben die in den letzten Jahren produziert wurden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich sehe schon Thunder in Paradise mit Roman Reigns...

      WWE versucht weiter sich weitere Standbeine aufzubauen, was ja an sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht verkehrt ist.
      Aber werden sie es mindest so halbherzig umsetzen wie ihr aktuelles Wrestlingprodukt und damit darf man nicht viel Qualität erwarten.

      WWE versucht wieder auf einen Trend aufzuspringen... gefühlt ohne rechtes Konzept