WWE Clash of Champions 2017 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Clash of Champions 2017 Card

      WWE Clash of Champions 2017
      17 December 2017
      Boston, Massachusetts
      TD Garden

      Kick-Off

      Singles Match
      Mojo Rawley vs. Zack Ryder

      Main Show

      WWE United States Championship Triple Threat Match
      Baron Corbin (c) vs. Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

      WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match
      The Usos (c) vs. The New Day vs. Chad Gable & Shelton Benjamin vs. Rusev & Aiden English

      WWE Smackdown Women's Championship Match
      Charlotte Flair (c) vs. Natalya

      Tag Team Match - Spezial Referees: Shane McMahon & Daniel Bryan - sollten Owens und Zayn verlieren, müssen sie WWE verlassen
      Kevin Owens & Sami Zayn vs. Randy Orton & Shinsuke Nakamura

      WWE Championship Match
      AJ Styles (c) vs. Jinder Mahal

      --------------------------------------------------------------

      Nichtmal 2 Wochen vor der Card ist die Erwartungshaltung kaum auszuhalten, deswegen mache ich mal einen Card Thread auf….

      -Im Main Event trifft AJ Styles erneut auf Jobber Mahal… in einem Match wo ich absolut niemanden kenne, der das Match sehen will, aber weil WWE so viele PPV`s, und den Roster gesplittet hat, muss man halt mal solche Matches bringen…

      -Dolph Ziggler bekommt dann irgendwie ein US Title Match, auch wenn er die ganze Zeit verliert….nur weil er gerade mit Bobby Roode fehdet, der ein Titlematch bekommt.

      -Da die normalen Tag Team Matches zwischen den Teams auch ausgelutscht sind, kommt es zu einem Triple Threat Match…

      -Und es gibt ein weiteres Charlotte Flair vs Nattie Match.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Hab die Card aktualisiert. English & Rusev sind durch den Sieg über New Day ins Tag Team Titel Match gerutscht. Wahrscheinlich um den Pinfall einzustecken.

      Card interessiert mich mal sowas von gar nicht.

      Bin mir jetzt gar nicht sicher ob

      Kevin Owens & Sami Zayn vs. Randy Orton & Shinsuke Nakamura auch schon offiziell ist

      Macht die Card aber auch nicht attraktiver.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Tag Team Match wurde offiziell bestätigt.

      Durch die Klausel, dass Owens und Zayn nicht nur SmackDown sonder WWE verlassen müssen rechne ich fest mit einem Turn von Daniel Bryan. Nicht unbedingt auf die Seite von Owens und Zayn, aber zumindest gegen Shane McMahon
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Wo fehdet Ziggler Roode? Ziggler habe ich seit Wochen nicht mehr im TV gesehen
      Ja stimmt, im TV ist das einige Wochen her, bei Houseshows traffen die Beiden weiterhin aufeinander.


      Zu den Änderungen:

      -Das Charlotte vs Nattie Title Match bei dem Event ist nun ein Lumberjack Match…weil es komplett sinnvoll ist, diejenigen als Lumberjacks einzusetzen, die bisher in die Charlotte vs Nattie Matches eingriffen….

      -Zu dem Tag Team Triple Threat Match wurden nun Rusev und Aiden English hinzugefuegt, sodass es nun ein 4 Way Match ist (4 Wrestler gleichzeitig im Ring), weil jedes Team irgendwie ein Titlematch bekommt, sobald es mal ein Match gewinnt…yeah…jeder ist ein WWE SUPERSTAR….

      -Ausserdem treffen Randy Orton und Shinsuke Nakamura auf Kevin Owens und Sami Zayn, mit Shane fucking McMahon als special referee. Die Storyline ist, dass wenn Owens und Zayn verlieren, sie gefeuert werden wuerden und zwar von WWE und nicht nur von Smackdown…was Shane McMahon irgendwie einfach so bestimmen kann…. Hier sieht man wieder wie fucked up die Heel/Face Rollenverteilung ist, weil das eigentlich eine Face Storyline ist. Aber hier ist ein Face der Special Referee, anstatt normalerweise ein Heel, und zwei Heels werden bedroht, dass sie gefeuert werden, anstatt zwei Faces….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wow am Endes des Jahres bringt man noch mal eine so schlechte Card.

      Beim Luberjack Match gibt es dann 6 lumberjacks oder wie?

      Styles - Mahal juckt auch keinen (das einzig interessante ist, ob WWE uns wieder trollt und Mahal den Title gibt ;))

      Und mit Owens und Zyan habe ich das gefühl man weiß nicht so wirklich wo man mit dieser Fehde hin möchte.
      Das vermeintliche Payoff Match hat man schon bei HiaC gebracht, also was soll nun noch kommen?

      Wenn Owens und Zyan nun gewinnen... was dann?
    • Dann werden sie nicht entlassen ^^

      vll lässt man sie ja verlieren und lässt sie dann bei Smackdown immer mal wieder eingreifen oder Pressekonferenzen stören oder so, das sie die Fehde eher über die Sozialen Medien weiterführen bis Shane so genervt ist das er sie weider einstellt ( um Owens dann den WWE Titel zu geben ) ^^
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      vll lässt man sie ja verlieren und lässt sie dann bei Smackdown immer mal wieder eingreifen oder Pressekonferenzen stören oder so, das sie die Fehde eher über die Sozialen Medien weiterführen bis Shane so genervt ist das er sie weider einstellt ( um Owens dann den WWE Titel zu geben ) ^^
      Das macht so gar kein Sinn…. ;) allerdings durchaus im moeglichen Bereich, dass Shane zu Owens und Zayn turnt…man erinnere sich 1998 an die bescheurte Storyline…. Vince feuerte Austin vor der Survivor Series, nur das Shane dann Austin einen neuen 5 Jahresvertrag gab, nur damit Shane dann bei der Survivor Series zwei Wochen spaeter gegen Austin turnte und auf die Seite von Vince, und erklaerte, dass das von Anfang an der Plan war….toller Plan….man feuert jemandem um ihn endlich los zu werden, was die ganze Storyline 1998 war, nur um ihn dann mit einem 5 Jahresvertrag auszustatten, der laut Shane unanfechtbar ist, um ihn dann wieder zu screwen? Herrje…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • peoplesboard.de/pboard/blog/?


      Bin überrascht wie gut ihr den PPV gegenübersteht, ich für meinen Teil kann mit dem PPV gar nix anfangen. Im Ansatz hat das Owens,Zayn vs. Orton, Nakamura Match etwas interesse geweckt. Was allerdings hauptsächlich an Bryan liegt. Wie ihr schon gesagt habt, steckt da ein möglicher Turn dahinter. Der Rest ist völlig uninteressant. Sei es das ReMatch zwischen Mahal und Styles, was glaube ich niemanden auf Gottes Erdboden interessiert, noch die unzähligen Multi Man Matches. Zwar ist der Ausgang offen, doch ist das der Einfallslosigkeit der WWE geschuldet. Eine richtige Story steckt nicht dahinter. Roode muss den Titel gewinnen, den selbst wenn Ziggler den Pin von Corbin einsteckt, stecht unterm Strich das Roode verloren hat. Somit wäre sein run eigentlich schon beendet bevor er überhaupt richtig los ging. Wieso hat man Roode so schnell von NXT hochgezogen, wenn man danach keine Story für ihn parat hat?!

      Da ich mein Abo gekündigt hat, wäre dies der letzte PPV den ich mir anschauen kann. Ob ich es tun werde weiß ich noch nicht. Im Januar steht dann der Royal Rumble. Der mir eigentlich immer gefallen hat. Doch nachdem WWE uns die letzten Jahre eigentlich immer enttäuscht hat, will selbst da keine richtige Vorfreude aufkommen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Bin überrascht wie gut ihr den PPV gegenübersteht
      weil wir herzensgute Menschen sind und in allem und jedem das positive sehen :D

      natürlich hast nicht unrecht, dass diese Match Offenheit auch schlechtes Booking sein kann, da man gefühlt für niemanden einen Plan hat.
      Man hangelt sich irgendwie von Fehde zu Fehde und Kontrahent zu Kontrahent, ohne dass man merklich eine Entwicklung von jemanden spürt.
    • Die Card fuer die Show am Sonntag wurde nun um zwei Matches erweitert, und wenn das nicht bis jetzt euer fehlendes Interesse an dem Event hinwegfegt, dann weiss ich auch nicht mehr….

      Zum einen wird Jobber Zack Ryder auf Jobber Mojo Rawley treffen, nach dem Beide Monatelang als Team verjobbt wurden, gab es den Split und nun die Fehde der Beiden Jobber. Im Pre Show Match werden die Beiden nun das Erste von zig Matches in den kommenden Wochen gegeneinander bestreiten, fuer das sich keine Sau interessieren wird.

      Und dann werden THE FUCKING BLUDGEON BROTHERS das Jobber Team aus Breezango squashen wie ein bug, weil es eben nicht genug ist, zusehen wie The Bludgeon Brothers Jobber bei Smackdown squashen, um zu vergessen machen, dass sie vor Monaten als Luke Harper und Chad Rowan noch selbst Jobber waren.

      Damit ist die Card nun komplett…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”