Woken Hardy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Nach dem der Rechtsstreit rund um das Broken Hardy beigelegt ist, darf Matt Hardy nun auf das Gimmick zurückgreifen. Da WWE allerdings die Vermarktungsrechte haben will, ist Matt jetzt nicht mehr Broken Hardy sondern Woken Hardy :S

      Was glaubt ihr, hat das Gimmick eine Chance oder wird es WWE in den Sand setzten?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • WWE hat es doch schon laengst in den Sand gesetzt….

      Es gibt kein Buildup….vom Jobber zum “Woken Hardy, dadurch wird er weniger over sein, als es haette sein koennen mit einem guten Buildup. Sollte Matt dennoch halbwegs over kommen, wird WWE es total vereinnahmen, sodass nichts mehr natuerliches daran ist, und irgendwann wird er wieder jobben, wie auch schon die letzten Monate.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      WWE hat es doch schon laengst in den Sand gesetzt….

      Es gibt kein Buildup….vom Jobber zum “Woken Hardy, dadurch wird er weniger over sein, als es haette sein koennen mit einem guten Buildup. Sollte Matt dennoch halbwegs over kommen, wird WWE es total vereinnahmen, sodass nichts mehr natuerliches daran ist, und irgendwann wird er wieder jobben, wie auch schon die letzten Monate.

      Du hast natürlich die ganzen Comedy Segmente vergessen die vor der Jobber Zeit kommen :D
    • Habe das Gimmick bei TNA nicht verfolgt, könnte also theoretisch neu für mich sein.

      Aber befürchte ich ebenso die totale Ausschlachtung des Gimmicks und sämtliches Catchphrases.

      Das Gimmick hätte spätestens 3 Moante deren Hardys Return kommen müssen.
      Nun braucht es schon ein kleines WWE Wunder, damit es RICHTIG zündet
    • Ich hab das Broken-Gimmick zwar nicht verfolgt, aber ich bezweifle, dass ein Matt Hardy jetzt ne große Nummer nach der Jobberserie wird, nur weil er jetzt "woken" ist... Jetzt ist er halt nicht mehr kaputt, sondern geweckt. Und dadurch soll er neue Kräfte bekommen haben, nachdem ihn jeder Versager squasht?
      Am meisten stört mich, dass die erste Fehde gegen gegen Bray geht. Verliert Hardy, ist es eh alles gescheitert und hatte null Mehrwert, dann hätte man sich auch den monatelangen Rechtsstreit sparen können (hätte man sicher eh, aber das merken die Offiziellennoch früh genug wenn es floppt). Heißt: Wyatt legt sich wieder hin. Ist ja nichts neues, aber ne Fehde gegen nen Jobber zu verlieren, nur weil er ein neues Gimmick hat, ist ja fast so, als würde man plötzlich Mahal aus dem Nichts den World Title geben... Oh, wait...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."