News zu der WWE Abu Dhabi Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • News zu der WWE Abu Dhabi Show

      Bei der WWE Abu Dhabi Show hat Triple H Roman Reigns um ein WWE IC Title Match herausgefordert. Triple H hat 2017 nur 3 Matches gewinnen koennen, bei 9 Niederlagen, und 2 der Siege stammen gegen Midcard Loser Rusev….ja da kann man natuerlich schonmal ein IC TItlematch verlangen, macht ja auch Jason Jordan. Das Match zwischen Reigns und Triple H wird dann heute bei der zweiten Abu Dhabi Show passieren.




      Bei der Abu Dhabi Show gab es auch ein Women`s Match von Sasha Banks und Alexa Bliss, wobei Beide nicht in ihrem regulaeren Ring Outfit antreten durften aufgrund der Gesetze in dem Land, sondern der ganze Koerper bedeckt war.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Auf Houseshows und deren Ereignisse kümmere ich mich gar nicht mehr, auch wenn es eigentlich so sein sollte.

      Dort wird doch ständig out of Character gegangen und Keyfabe ist auch nicht groß geschrieben
      Das wird bei den TV Shows doch auch gemacht…. ;)

      Was mir auffaellt von den Houseshow Berichten ist, dass die Qualitaet gesunken ist. Oft hoert man, dass es ein Standard Roman Reigns Match war, oder ein Standard Bray Wyatt Match, oder ein Standard Sasha Banks Match, etc etc. Die Wrestler zeigen ihre Routine und oft nur in einer geringeren Geschwindigkeit. Bei dem Schedule den sie haben ist das vielleicht auch wenig Verwunderlich. Die Wrestler zeigen bei Houseshows nicht 100%.

      Das ist eines der groessten Unterschiede im Pro Wrestling heute und bis in die 90er Jahre. Das Houseshow Business war fuer viele Wrestler und fuer WWF damals das “bread and butter“. Die WWF besuchte manche Staedte viermal im Jahr, da musste man sich anstrengen, dass die Fans beim naechsten Mal wieder kamen. Bei Houseshows verdienten sie ihr meistes Geld, haette beim base salary, ist das ja ziemlich egal. Die Qualitaet ist dann gesunken, als es die Expansions gab, und man nur noch einmal im Jahr in die Stadt kam, und das TV und PPV immer wichtiger wurde im Vergleich zur Houseshow. Letzteres war dann nur noch die Pflicht und nicht mehr die Basis.

      Einer der groessten Unterschiede zwischen der WCW und der WWF waehrend ihres Promotion Wars war, dass die WCW Shows meistens nicht sehr gut waren, und die WWF Houseshows meistens sehr gut waren. Auch gab es zwischen Wrestlern Unterschiede, ein Bret Hart oder Ric Flair haben in der Regel immer delivered, auch bei Houseshows. Bei Shawn Michaels dagegen konnte man Pech haben. Ich habe Shawn Michaels erlebt bei Houseshows wo er das Beste Match des Abends hatte, und ich habe ihn total unmotiviert erlebt, wobei ein unmotivierter Shawn Michaels immer noch besser war wie 90% des Rosters… Shawn schrieb in seinem Buch darueber, dass die Rougeaus ihm in den 80er Jahren beigebracht haben, nur bei den TV Shows und PPV`s abzuliefern, und es langsamer angehen zu lassen bei Houseshows.

      Einige der Besten Wrestling Matches die ich jemals sah, habe ich jedoch bei Houseshows gesehen, u.a. Bret Hart vs Owen Hart 1994, was ich bei einer Houseshow mindestens genauso gut empfand wie ihre PPV Matches damals. Auch ein Bret Hart vs. Curt Hennig Match ist mir von einer Houseshow in Erinnerung, was ich besser fand wie ihre zwei PPV Matches 1991 und 1993.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Von Houseshow Matches würde ich heutzutage nicht mehr viel erwarten. Selbst bei den Network Specials Houseshows hat man in den letzten Jahren nichts überragendes gehört.

      Die Worker lernen dort ihre Matches noch mehr auswendig, als in den X fachen Matches bei den TV Tapings.

      Wenn ich eine Houseshow besuche, will ich eigentlich nicht, dass die Charaktere sich anders verhalten als im TV.
      Aktuelles Beispiel ist Triple H mit Shield. Das würde ich einfach nicht begrüßen.

      Klar wäre es toll mal Triple H live zu sehen aber dann lieber in einem random Singles / Tag Team Match als in solch einer wirren Konstellation