Sheamus mit Wirbelsäulenverletzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Sheamus mit Wirbelsäulenverletzung

      Sheamus leidet Berichten nach an einer "Spinalstenose".
      Dies ist eine Verengung des Rückenmarkskanals der Wirbelsäule.

      Diese Verletzung hat u.a. schon Stone Cold Steve Austin und Edge die Karriere beenden lassen.
      Aktuell kuriert der 39 jährige Ire seine Verletzung etwas aus.

      Mit dieser Verletzung darf man aber über einen nicht all zufernen Rücktritt nicht überrascht sein.
    • Ich war nie ein großer Fan von Sheamus. Weder seine Präsentes, Inring Stil oder Micwork waren was für mich.
      Zusammen mit Cesaro ist er aber für mich so erträglich wie noch nie.

      Die Verletzung ist natürlich bitter für ihn. Ich gehe mal von aus, dass er noch zwei WrestleManias mitmacht und dann seinen Rücktritt verkündet.
      Ich denke er hat mehr erreicht, als ihm jeder zugetraut hätte.
    • Sehe das ähnlich. Für mich definitiv kein World Champion Material. Hunter hielt oder hält sehr viel von ihm, darum gelang im relativ schnell der erste Titel Gewinn. Mir bleibt der squash bei WM gegen Bryan in Erinnerung. Fan war ich aber auch nie von ihm, wobei ich es wie Toni sehe und finde das er im Team mit Cesaro ganz ok ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es waere interessant zu wissen, welche Form, und an welchem Punkt seiner Wirbelsauele, Sheamus spinal stenosis hat. Darauf koennte man rueckschluesse ziehen, und je nach Form, Stadium und wo es Auftritt ist es auch mehr oder weniger kritisch.

      Sheamus selbst sagte vor einigen Tagen:“The most important thing is recovery. For the last six months I’ve been dealing with serious stenosis — neck issues.”So, zwei Informationen….seit 6 Monaten, und serious stenosis im Nacken.

      Allgemein zu spinal stenosis, es ist ja bekannt das Edge, Sting und Steve Austin`s Karrieren dadurch beendet wurden. Die Dunkelziffer an Wrestlern die daran leiden ist sehr sehr viel hoeher. Spinal stenosis wird durch eine Belastung am Nacken und oberen Rueckenbereich hervorgerufen, im Wrestling eben durch neck und back bumps. Die Belastung des Nacken ist in den letzten 20 Jahren bei einem Wrestler sehr viel hoeher geworden wie frueher.

      Es werden sehr viel mehr back und neck bumps genommen wie frueher, und oft sind das Moves die keinerlei Auswirkungen auf das Match haben, die null gesellt werden und gleich zum naechsten Move uebergegangen wird. Nur damit es schnell und spektakulaer ist. Siehe als Beispiel, dass dieswoechige Rollins vs Sheamus Match bei Raw, wo Sheamus einen Neck Bump nach dem anderen nimmt, und die null Bedeutung haben und nicht gesellt werden, wie etwa der Superplex vom dritten Seil. Sheamus hat schon spinal stenosis und nimmt dann einen neck bump, der total sinnlos ist in dem Match. Perfektes Beispiel was falsch laeuft.

      Das Wrestling ist schneller und spektakulaerer geworden, aber mit weniger Qualitaet, Sinn, Logik und Verstand, und vorallem geht es ueber die Belastung des menschlichen Koerpers hinaus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sehr gute Fakten wenn es stimmt, dass er om oberen Rücken und Nackenbereich die Probleme hat. (Wobei es auch dumm wäre wenn er im Lendenwirbelbereich das Problem hätte).

      Trotz Diagnose ist man immer noch Mensch und oft unvernünftig. Man hat die Karriere und den Spaß daran vor Augen und möchte es nicht wahr haben.
      So macht man einfach weiter und versucht weiteren Schaden in Zukunft etwas zu reduzieren,
      was aber mit der beschriebenen Bumpanzahl nicht klappt
    • Sheamus ist mittlerweile auch schon wieder 10-11 Jahre bei WWE aktiv oder? Wenn man das berücksichtigt war seine aktuelle WWE Karriere schon länger als manch anderer in den 90er Jahren. Das ist jetzt zwar nur auf WWE bezogen, dennoch sollte man sich das vor Augen halten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Sehr gute Fakten wenn es stimmt, dass er om oberen Rücken und Nackenbereich die Probleme hat. (Wobei es auch dumm wäre wenn er im Lendenwirbelbereich das Problem hätte).

      Trotz Diagnose ist man immer noch Mensch und oft unvernünftig. Man hat die Karriere und den Spaß daran vor Augen und möchte es nicht wahr haben.
      So macht man einfach weiter und versucht weiteren Schaden in Zukunft etwas zu reduzieren,
      was aber mit der beschriebenen Bumpanzahl nicht klappt
      Seh ich ähnlich, wie oft gehen wir alle arbeiten obwohl man eher mal zum Arzt sollte. Aber wirklich recoverytime scheint er ja nicht zu bekommen, News vor Raw rausgekommen - Raw direkt nen recht stiffes Match.