WWE Raw Results vom 11.12.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 11.12.2017

      WWE Raw "Monster vs. Monster"
      11. Dezember 2017
      Quicken Loans Arena
      Cleveland, Ohio


      Womens Tag Team Match
      Absolution (Page & Mandy Rose w. Sonya Deville) besiegen Bayles & Mickie James (w. Sasha Banks) via Pinfall (8:18)

      Bray Wyatt und Matt Hardy lieferten sich über die Videoleinwand einen verbalen Schlagabtausch.


      Singles Match
      Finn Balor besiegt Curtis Axel via Pinfall nach dem Coup de Grace (1:39)

      Singles Match
      Seth Rollins besiegt Sheamus vai Ripcord Knee (13:47)

      Nr 1 Contenders 4 Way Semi Final Cruiserweight Titel Match
      Cedric Alexander besiegt Ariya Daivari, Mustafa Ali & Tony Nese (13:01)

      WWE IC Titel Match
      Roman Reigns (c) besiegt Cesaro via Pinfall nach dem Spear (16:52)

      Asuka betritt den Ring und wartet auf ihre Gegnerin Alicia Fox. Doch stattdessen erscheint Absolution und umzingelt den Ring. Auf der Videoleinwand sieht man, wie Fox Backsatge attackiert wurde und ihr Arm behandelt wird. Page meint, dass Asuka die letzten Wochen über gewarnt worden wäre! Niemand sei in der Lage Absolution zu stoppen! Daraufhin gehen Absolution zu dritt auf Asuka los. Nach einer kurzen Gegenwehr muss sich Asuka geschalgen geben. Doch der ganze Womens Locker Room kam heraus und machte den Save. Absolution zog sich daraufhin zurück.

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Dean Ambrose via Referee Abbruch, da Ambrose das Bewusstein um Coquina Clutch verlor (10:53)
      Jason Jordan sah sich das Match Ringside an und lenkte Ambrose entscheidend ab

      Nachdem Kurt Angle zuvor die Ringcrew angewiesen hat den Ring zu verstärken kann das letzte Match des Abends stattfinden. Außerdem wird nächste Woche Brock Lesnar bei Raw auftreten

      Nr 1 Contenders WWE Universal Titel Match
      Braun Strowman vs. Kane endet im Double Count Out (4:31)
      Selbst nach dem Match war noch nicht Schluss! Strowman und Kane schlugen mit Stühlen und Ringtreppen aufeinander ein. Letztendlich kann Strowman Kane mit einem Running Powerslam durch einen Tisch befördern
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Tja, eine Ausgabe halt die seicht Fehden fortgeführt hat ohne wirklich relevant zu sein.

      Wyatt und Hardy wieder mit Videopromos...

      Joe - Sheamus - Cesaro vs. Shield wird weiter in Singles Matches fortgeführt...

      Rich Swans Suspendierung wurde nicht wirklich angesprochen oder ich habe es überhört.
      Einfach ein neues Fatal 4 Way Match gemacht.

      Der Mainevent endet natürlich nicht mit einem klaren Finish.
      Ich schätze mal auf einen 3 Way mit Strowman - Kane - Lesnar beim RR. Wer auch immer das braucht...
    • Schaue gerade nebenher etwas RAW. Was mich bei den Wyatt - Hardy Promo stört ist das ewige hin und her geschalte. Würde ich besser finden wenn man jeden seine Promo abhalten lässt. So wirkt es doch sehr zusammengewürfelt.

      Positiv finde ich das Rollins den Pedigree nicht mehr verwendet. Den bringe ich immer mit HHH in Verbindung
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • wundert mich das WWE nicht viel früher auf den nervenden Trend der schnellen Hardcuts gesprungen ist.
      Soll halt etwas "verrückt" wirken.

      Rollins hat seit einigen Monaten das High Knee als Finisher (so ähnlich hatte er damals Cena die Nase gebrochen).
      Letzten Endes der schlechte Kompromiss zum Curbstomb... :(
    • Reigns vs Cesaro sollte man durchaus hervor heben. Match war richtig gut. Zeigt wieder Mal das Cesaro auch im Singles Bereich viel mehr reißen könnte.

      Ich fand die Show nach dem schauen gar nicht schlecht.

      Auch hat WWE es aufgegeben Jason Jordan als Face darzustellen. Wird meines Erachtens zu Recht als Heel eingesetzt, da er von den Fans nicht angenommen wird.

      Wenn man sich die ganzen Bilder und Videos PPV's sparen würde, würde mich es auch nicht stören das man "Big , Matches" bei RAW bringt. Den wie gesagt Reigns vs Cesaro fand ich richtig gut. Auch Joe vs Ambrose ist eigentlich ein PPV Match, dennoch erfüllte es bei RAW den Zweck und war auch keineswegs schlecht.

      Momentan ist Raw klar besser als SmackDown!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Meine 2 Cents zu Raw is Dead von dieser Woche:

      -Bray Wyatt sagt in einem Promo, dass Matt Hardy`s Worte nichts bedeuten…oh die Ironie…

      -Die Broken (Woken) Hardy Story ist keine 2 Wochen alt, und die Leute turnen schon wieder gegen das Gimmick und die Story. Gratulation WWE, sie killen alles in Rekordzeit!

      -Das Seth Rollins vs Sheamus Match ist ein gutes Beispiel fuer ein schlechtes Match, dass sehr viele Spots hat, die aber nichts bedeuten, weil sie nicht gesellt werden. Die zeigen einen fucking SUPERPLEX und sellen ihn NULL! NULL!!! Der Move wird komplett entwertet. Es waere halb so traurig wenn es nicht sehr viele weitere Moves die nicht gesellt werden, und die meisten anderen Matches betreffen wuerden….

      -Letzte Woche gab es ein Fatal 4 Way #1 Contender Match bei den Cruiserweights, aber aufgrund derl Rich Swann Situation, gibt es diese Woche ein weiteres Faral 4 Way #1 Contenders Match. Die Zuschauer interessierten sich in dieser Woche genauso wenig fuer das Match, wie in der Vorwoche….

      -Diese Woche bekommt Cesaro ein IC Title Match gegen Roman Reigns (was er natuerlich verliert). Cesaro verlor die letzten zwei Singles Matches bei Raw, was ihn total qualifiziert fuer ein IC Titlematch….So…Roman Reigns killt weiter Midcard loser in diesem prestigetraechtigen IC Titlerun…

      Und zu der Qualitaet des Matches…Cesaro fuehrte das Match und war 90% des Matches in der Offensive, daher war seine Leistung gut. Das Match selbst fand ich nicht gut. Trotz das Cesaro das Match bestimmte, glaubte man keine Sekunde das er gewinnt. Warum? Weil er keine Chance hatte. Er gewinnt doch keinen single Title wenn er den Tag Team Title haelt, und Reigns verliert doch nicht ein Match gegen den Midcard loser. So es gab null suspension, und die Zuschauerreaktionen waren auch deshalb tod. Obendrein gab es null Buildup, wenn man mal davon absieht, dass es das Match nur gab weil es eben zur never ending Shield vs Cesaro/Sheamus/Miz Fehde passt. Zudem war zwar Cesaro ueberwiegend in der Offensive, aber Reigns sellte entweder schlecht oder garnicht, was dazu fuehrte das sich das Match wiederholte und die Aktionen von Cesaro wertlos machte, so das Match hatte dadurch auch noch keinen guten Aufbau. Alleine schon wegen dem schlechten Selling wuerde ich dieses Match als mittelmaessig bezeichnen, dass es keine suspension hatte zieht es noch mal runter.

      ….Aber in der Era wo *** Star Matches schon “This is Awesome“ Chants bekommen, verstehe ich natuerlich warum das Match als gut bewertet wird.

      -Asuka wird auch gekillt in einem nonsense Segment. Zuerst macht sie den neuen Women`s Stable um Paige fertig, setzt dann eine fucking Armbar gegen Paige an….obwohl sie noch zwei andere Gegnerinnen hat…was passiert also? Die zwei Gegnerinnen koennen locker Asuka attackieren, weil die ja auf dem Boden einen fucking Submission hold ansetzt….so was ist das Ergebnis? Asuka macht zuerst 3 Frauen fertig, so die 3 Frauen sehen wie loser aus. Weil aber Asuka eine Idiotin ist, und einen fucking submission hold ansetzt in einem Fight gegen 3 Gegnerinnen, wird sie fertig gemacht….Gutes Beispiel wie man ein Segment nicht booken sollte. Jeder sieht entweder aus wie ein Loser oder ein Idiot, und das alles fuer nichts!

      -Kane`s Most Monstrous Moment ist laut WWE, dass er Strowman in einen Muellwagen packte….sure….Strowman`s most Monstrous Moment ist im uebrigen laut WWE, als er den Krankenwagen umschmiss…in einem Segment das soviele bugs hatte, dass es selbst fuer WWE peinlich war.

      -Das grosse Braun Strowman vs Kane #1 Contender Match fuer den Royal Rumble endete in einem double countout fuckery…ja, normalerweise koennen Wrestler Minutenlang draussen sein ohne das der Referee auch nur dran denkt zu zaehlen, aber in diesem Fall war es das geplante Finish, also gab es den 10 Count.


      PS: Wieso steht den der 50 jaehrige fucking Kane in einem #1 Contender Match zu irgendwas, geschweige den auf den World Title? Reaktionen bekommt er ausserhalb seiner Heimatstadt auch keine, wieso auch…er ist nicht relevant, aber WWE setzt ihn im Jahr 2017 (!) noch in Main Events ein und pusht ihn!

      PPS: Laut dem WON plant doch tatsaechlich WWE fuer den Royal Rumble ein Brock Lesnar vs Braun Strowman vs fucking Kane Match…nach dem motto:Wir machen ein #1 Contender, booken das mit einem fuckery finish, und daraus machen wir dann ein Multi Men Match, dass es ohnehin nur jede Woche gibt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”