WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017

      WWE SmackDown Live
      12. Dezember 2017
      US Bank Arena
      Cincinnati, Ohio

      Singles Match
      Charlotte Flair besiegte Ruby Riott (w/ Liv Morgan & Sarah Logan) via DQ, nachdem Natalya in das Match eingriff - 5:00 Min

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegte Baron Corbin via DQ, nachdem Bobby Roode Ziggler mit einer Glorious DDT attackierte 3:00 Min

      Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) besiegten Colin Delaney & Joe Monroe via Pin durch Rowan an Delaney nach der Double Crucifix Powerbomb - 3:00 Min

      Es folgte eine "YEP Movement" Promo von Owens & Zyan. Letzten Endes kam Daniel Bryan heraus und kündigte an, dass er der zweite Special Guest Referee bei
      Clash of Champions sein wird.

      Tag Team Match
      Aiden English & Rusev besiegten The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch English an Jimmy Uso nach einer DDT - 4:14 Min

      Singles Match
      Kevin Owens (w/ Sami Zayn) besiegten Shinsuke Nakamura (w/ Randy Orton) via Pin nach der Pop-Up Powerbomb. Sami Zayn sorgte vorher für Ablenkung - 14:31 Min
      – Nachdem der Referee ausgeknockt wurde, zog ihm Daniel Bryan das T-Shirt aus und übernahm dessen Rolle.
    • Warum bringt man hier schon Charlotte gegen die Anführerin der neuen Gruppierung? Sowas muss man langsam aufbauen und bei einem PPV groß präsentieren und nicht belanglos bei ner Weekly, wo es eigentlich um etwas anderes gehen muss.

      Interessant ist hier wohin man mit Bryan möchte. Diese neue Fasade, weg vom Babyface gefällt mir sehr gut und die Richtung bleibt meinen Augen sehr offen.

      Der Rest ziemlicher Standard bis belanglos. Als Go Home Show nicht gut! Aber dieses Jahr erwarte ich eh nicht mehr viel und vor allem von SmackDown! nicht.... leider
    • Aufgrund der Infaltion der PPV´s sind die halt leider auch nichts besonderes mehr. Darum scheint es wohl egal, wann es zu so einem Fight kommt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Sehe ich ähnlich
      Welcher PPV abgesehen von WrestleMania hat den überhaupt noch einen gewissen Stellenwert?! Ich kennen nicht einmal alle PPV Namen die es dieses Jahr gab. Geschweige den ein Match das mir wirklich in Erinnerung geblieben ist.

      Da ist es mittlerweile egal wann wo welches Match stattfindet. Klar, kam das Match viel zu früh aber ich bin nix anderes gewöhnt! Man bringt jedes Match in der Regel viel zu früh und ohne Aufbau. Beste Beispiel ist das NXT Match von Dream vs Black. Dort waren die Fans richtig heiß als sie das erste Mal beim PPV gegen überstanden. Sowas fehlt mir in den Main Shows. Und da lass ich die Ausrede man kann NXT und die Main Shows nicht vergleichen nicht gelten! Mit ein bisschen mehr Mühe wären viele Fehden besser umsetzbar. Doch man bekommt den Anschein das alles nach dem selben Schema abläuft nur mit anderer Besetzung. Bestes Beispiel die Damen Story bei RAW und SmackDown.

      Auch finde ich es ganz witzig das Rusev und English plötzlich ihre Matches gewinnen um als gefährlich für die anderen Teams dazustehen. Aufbau sieht anders aus :whistling:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Das Schauspielniveau im Eroeffnungssegment war schrecklich.

      -Wie unwichtig die Frauen bei WWE sind, macht WWE immer wieder deutlich. Sie bekommen kein Entrance. Dann laesst man ein Video spielen, dass 3 Minuten geht, waehrend die Frauen im Ring einfach nur rumstehen muessen, was bestimmt total laecherlich aussah in der Halle fuer die Zuschauer. Und dann, wie immer wird in die Werbung geschaltet, nach dem das Match keine 60 Sekunden geht. Yeah…Women`s Revolution…

      -THE BLUDGEON BROTHERS squashen wieder Jobber…habt ihr jetzt endlich vergessen was fuer Loser Rowan und Harper waren? Weil dann koennte man weiter machen mit Schritt 2, und ihnen eine Storyline geben…

      -Die Heels Owens und Zayn wieder mit einem Babyface Segment, bei denen sie Face Pops bekommen…

      -Die Tag Team Champions verlieren in einem Non Title Match…

      -Ein weiteres Kevin Owens vs Shinsuke Nakamura Match… finish war natuerlich wieder ein fuckery…oh der Referee ging zufaelligerweise KO, und Daniel Bryan, der kommentierte, zog sich ein Referee shirt an, und spielte dann Referee….hey super…jeder kann sich also ein Referee shirt anziehen und ein Match leiten, sobald der offizielle Referee ausgeknockt wurde…erinnert mich an Jimmy Hart, der bei Wrestlemania 9 als Manager das machte und den count zaehlte, damals gab es uebrigens eine DQ nachtraeglich…. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”