The Big Show kritisiert das WWE Booking….mal wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • The Big Show kritisiert das WWE Booking….mal wieder

      The Big Show kritisiert mal wieder das WWE Booking Team und die Ausrichtung, wobei er jetzt nichts sagt, was nicht ohnehin schon jeder weiss. Er sagt das, was jeder sieht, und hier auch schon hunderte Male angesprochen wurde. Es ist auch nicht die Erste Kritik von ihm, schon in der Vergangenheit hat er sich mehrmals ueber das not-so-creative Team geauessert und das Booking/Ausrichtung kritisiert. In einem rant meinte er mal zu Raw und Smackdown…. “I love the live events; I love the Friday, Saturday, Sunday live event shows. I hate TVs. TVs I just want to bash myself in the head with a hammer, cause they’re just long, useless, time-wasting, bullshit days where you sit around all day for some frickin’ idea that absolutely sucks.”




      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Tja was soll man noch sagen.
      1000 mal von aktiven & alten Workern erwähnt und auch hier.

      Das Produkt hat sich zu einer austauschbaren Mittelmäßigkeit entwickelt.

      An sich ist ja keine total Katastrophe das Produkt aber es wirkt irrelevant.
      Ob eine Show stattfindet oder nicht, es hat kaum Auswirkung auf die folgenden Wochen.

      Die Charaktere sind zu 95% Mittelmaß bis schlechte. Nur wenige wirken (noch) interessant
    • Jeder der noch einigermaßen bei Sinnen ist wird das so bestätigen. Nur wird sich dabei nichts ändern so lange Vince mit seinem Rentengremium das Sagen hat und ob sich unter Hunter so viel ins Positive ändern wird kommen mir in letzter Zeit immer mehr Zweifel
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias