Al Snow kritisiert Dave Meltzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Al Snow kritisiert Dave Meltzer


      Dave Meltzer ist ein Journalist, der ueber das Wrestling berichten, natuerlich verdient er Geld mit dem Wrestling…nicht nur Pro Wrestler oder Promoter duerfen Geld mit Wrestling verdienen…. Und vorallem verdienen Wrestler eben durch Medienberichterstattungen auch mehr…so sein Argument ergibt kein Sinn.

      Und wie ich diese Argumentation hasse:“Oh er ist kein Wrestler, also versteht er es nicht und kann nicht mitreden“. Man muss auch kein Maler sein, um Gemaelde zu beurteilen, oder ein Saenger um ein Konzert zu beurteilen, oder Politiker um Politik zu bewerten…

      Und zu bedenken ist, wie viele Wrestler bullshiten wenn sie nur den Mund aufmachen, so auch wenn sie Wrestler sind, ist ihre Meinung nicht besser wie die eines Non Wrestlers….und wenn ich zwischen Dave Meltzer und Al Snow entscheiden muesste, wuerde ich eher Meltzer glauben…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”