WWE Clash of Champions 2017 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • WWE Clash of Champions 2017 Results

      WWE Clash of Champions 2017
      17.12.2017
      TD Garden
      Boston,Massachusetts

      Pre Show:

      Singles Match
      Mojo Rawley besiegte Zack Ryder mit einem Running Forarm Strike [7:08 min]

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      WWE United States Title 3 Way Match
      Dolph Ziggler besiegte Baron Corbin (c) & Bobby Roode nach dem ZigZag gegen Corbin [12:13 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      WWE SmackDown Tag Team Titles 4 Way Match
      The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) besiegten Aiden English & Rusev,Chad Gable & Shelton Benjamin + The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) nach dem Samoan Splash gegen Gable [15:13 min]

      WWE SmackDown Women's Title Match
      Charlotte Flair (c) besiegte Natalya mit dem Figure Eight [10:36 min]

      Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) besiegten Breezango (Fandango & Tyler Breeze) mit der Double Crucifix Powerbomb gegen Fandango [2:11 min]

      Tag Team Match - Special Refs: Daniel Bryan & Shane McMahon (If Owens and Zayn lose,they will be fired from WWE)
      Kevin Owens & Sami Zayn besiegten Randy Orton & Shinsuke Nakamura nach einem Roll Up von Zayn gegen Orton [21:39 min]

      WWE Title Match
      AJ Styles (c) besiegte Jinder Mahal (/w The Singh Brothers) mit dem Calf Crusher [22:57 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Alles in allem eine Show die man nebenbei schauen kann ohne wirklich was zu verpassen.

      - Opener war nicht sehr lang aber einigermaßen flott geführt. Wobei ich mich auch nicht an viel erinnern kann.
      Match war als Opener in Ordnung. Sieger kam überraschend wobei es typischen WWE Booking ist. Ziggler ist Wochenlang nicht zu sehen und hat vorher alles verloren. Nun ist er einmal wieder da und bekommt den Title...

      - Tag Team Match war vom Showing für Rusev/ English & Gable gut. Sie durften mal etwas zeigen und das vernünftig was in ihnen steckt.
      Am Ende war es ein Standard WWE Tag Team Wirrwar, wobei dann doch die Siegeschancen wechselten. Usos als Gewinner haben mich überrascht. Die Fans wollten Rusev und English sehen.

      - Frauen Match war eine Katastrophe. InRing technisch war das gar nichts. Lumberjack Matches sind eh dumm.
      Warum haben Heels das Interesse daran, den Face zu schädigen? Müsste denen das nicht egal sein? Warum werfen die Heels die anderen Heels vom Face herunter um diese dann doch nur wieder zu attackieren? Es ist dumm und der neue Squat wurde nicht wirklich rebellisch dargestellt.

      - Squash Match war wie zu erwarten.

      - Das Special Referee Match war das vermutete Storymatch. Was im Ring passierte war eigentlich Nebensache. Entscheidend war was zwischen Shane und Bryan passierte. Immer wieder gab es Konflikte zwischen den Refs.
      Bis Shane einen vermeintlichen 3 Count zählen wollte und Owens Brayn auf Shane schubste, was Shane gnaz schlecht aufgenommen hat.
      Anschließend stoppte Shane einen sicheren 3 Count eher Bryan dann kurze Zeit später einen Fastcount machte und somit den Sieg für Owens und Zyan offiziell machte.
      Mal sehen wo es mit Bryan hin geht. Das ist aktuell das spannendste an SmackDown!

      - Für mich der überraschende Main Event mit dem zum Glück richtigen Sieger. Styles holte noch mal ein durchschnittliches Match heraus, auch wenn mich das Match selber nicht interessierte. Ich hoffen nun einfach das Mahal nie wieder in diese Card Regionen vorstoßen wird und langsam Richtung Mid und Uppercard abrutscht.
      Nun frage ich mich, wohin die Reise mit Styles geht. Aktuell sehe ich niemanden in Main Event Regionen (Owens ist in der anderen Fehde)
    • Roode und Rusev/English waren sehr Over. War klar das dann niemand von denen sich die Titel holen...

      Ich fand eher das Shane hier endgültig Heel turnte, da er den 3 Count nicht durchzog. Bryan revanchierte sich dann mit dem fastcount. Wie schon geschrieben, ist das noch das interessanteste. Wobei ich English und Rusev auch positiv hervorheben will. Die machen aus Müll auch noch was anständiges und sind da Team, dass am meisten over ist :thumbup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Dolph Ziggler, der dieses Jahr gejobbt hat (85% seiner Matches 2017 verloren), gewann natuerlicherweise den US Title, weil das nunmal die Logik bei WWE ist: Ist man ein Loser, kein Problem, man bekommt ohne Grund und Sinn einen Titleshot und gewinnt den Title, und hofft, dass jeder vergisst was fuer ein Loser er war.

      -Nach dem bei den woechentlichen Smackdown Shows die Frauen Wochenlang keinen Entrance mehr bekommen haben, bekommen hier sogar die Lumberjacks einen Entrance. Das Lumberjack Match ergab Null und wurde schlecht gebookt, was dann dazu fuehrte, dass es ziemlich schlecht war. Die Lumberjacks griffen mehrmals ein und es gab mehrmals einen Brawl von allen. Charlotte gewinnt, und das obwohl 6 Heels sie mehrmals attackierten…die 6 Heels sind also Loser. Nach dem Match gab dann Nattie noch ein Interview, dass keinen Sinn machte und komplett unlogisch war.

      -The Bludgeon Brothers squashten die Jobber, und gaben danach eines ihres laecherlichen Promos ab: “The future holds more bludgeoning. More pain….More fear….The end of the beginning. The beginning of the end. Harper….Rowan…..Bludgeon Brothers!”

      -Owens & Zayn vs Orton & Nak: Letzteres Beiden waren total unwichtig, hier ging es um Shane McMahon und Daniel Bryan. Am Ende gab es ein fuckery finish wo der Face Ref den Fast Count fuer die Heels zaehlt, nur um den Heel Ref zu bescheissen…facepalm. Die Heel-Face Rollenverteilungen sind komplett upgefuckt.

      -Styles besiegt Jobber Mahal in einem schlechten Match, weil Styles nunmal nicht mal aus Jobber Mahal ein gutes Match rausbekommt. Wenigstens gewann Styles, allerdings war das zu erwarten, da Mahal ja bei SD vor dieser Show Styles attackieren durfte, was beim WWE Booking bedeutet, dass dann der andere gewinnt, weil WWE nunmal 99,9% seiner Fehden so bookt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich bin etwas erstaunt, dass Ziggler einen Titel bekommt. Hab ich nicht hier gelesen, er würde seinen Vertrag nicht verlängern bei der WWE?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zar schrieb:

      Ich bin etwas erstaunt, dass Ziggler einen Titel bekommt. Hab ich nicht hier gelesen, er würde seinen Vertrag nicht verlängern bei der WWE?
      Vielleicht will man ihn so umstimmen?

      Auf jeden Fall hätte Roode der Titel besser gestanden :boxer:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Früher hätte man sowas als Jubiläums SmackDown Show angesehen. Heute ist es ein PPV.

      SmackDown! und auch Raw bekommen es nicht hin, innerhalb von 4 Wochen einen PPV anständig aufzubauen.
      Die Fehden werden einfach so schlecht erzählt, dass wenn man nicht schon das Match bei der Weekly bringt,
      auch nicht zum Match hinfiebert, da es irrelevant wirkt, bzw. es einem egal ist.

      So war es bis auf das Worken von Bryan bei allen Matches so