WWE Royal Rumble Card 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Royal Rumble Wettquoten

      Hier die Wettquoten auf den jeweiligen Royal Rumble Sieg, Asuka ist bei den Frauen der Favorit, bei den Maennern sin des John Cena und Shinsuke Nakamura.

      Frauen:
      Asuka +150
      Ronda Rousey +350
      Nikki Bella +700
      Paige +700
      Becky Lynch +700
      Charlotte Flair +1250
      Sasha Banks +1250
      Alexa Bliss +1250
      Nia Jax +1250

      Maenner:
      John Cena +350
      Shinsuke Nakamura +350
      Roman Reigns +650
      Seth Rollins +650
      Samoa Joe +750
      Kevin Owens +750
      Finn Balor +750
      AJ Styles +1000
      Braun Strowman +1000
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Verstehe ich auch nicht. Soweit ich weiß hat man wieder eine Laufzeit von 4 Stunden. Das man da keine 10-15 Minuten für findet kann ich nicht nachvollziehen. CW Titel wird ohnehin wieder in der Presse Show stattfinden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Sind trotzdem noch genug Matches für den Royal Rumble.
      Früher waren es nur 4 und der Rumble auch wenn es ne Stunde weniger Zeit war.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Knipser schrieb:

      Sind trotzdem noch genug Matches für den Royal Rumble.
      Früher waren es nur 4 und der Rumble auch wenn es ne Stunde weniger Zeit war.

      Das schon und mit der Damen Battel Royal wird man auch mind. eine halbe Stunde verplanen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Auf welches Match freut ihr euch am meisten? 9

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      In 4 Tagen ist es soweit! Card sollte vollständig sein!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • nur auf den rumble der männer. Frauen wird ein gebotche ohne ende. UT Match ist Ausgang klar und kane und strowman werden wie Idioten aussehen. WWE TITEL wird bubullshit . Allein von der ansetzung her ist e Blödsinn und es wird sich hauptsächlich um Brian und Shane drehen.

      Vorfreude gleich 0 nur die übliche Freude auf den rumble
      :foshizzle:
    • Mir geht es ähnlich. Traditionell kommt immer etwas Vorfreude auf. Da ich den Rumble eigentlich immer sehr gerne sehe, wenn ich auch am Ende speziell die letzten Jahre dann immer enttäuscht wurde.

      Ich bin seit Januar kein Network Kunde mehr, deshalb werde ich mir den PPV seit langem nicht mehr ansehen. Auf die restlichen Matches freue ich mich irgendwie gar nicht. Styles vs. Owens (Zayn) hatte wir erst letztes Jahr um den US Titel. Damals hatten mich die Matches nicht vom Hocker gerissen, deshalb erwarte ich diesmal speziell wegen der Story rund um Bryan und Shane auch nichts gutes. Und so wie das Match aufgebaut wurde interessiert es mich noch weniger! Man verheizte das Match in den verschiedensten Konstellationen schon zu genüge
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • WWE Royal Rumble Preview



      Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Der erste PPV des Jahres 2018 steht vor der Tür. Gleichzeitig läutet er auch die Road to Wrestlemania ein. Erste Weichen werden gesetzt und der Hype um die Show des Jahres steigt.

      Fangen wir mit dem ersten Match an. Seth Rollins und Jason Jordan müssen die Raw Tag Team Titel gegen Cesaro und Sheamus verteidigen. Mir fehlt jegliches Verständnis wie man Herausforderer so schlecht darstellen kann wie The Bar?! Sie verloren 2mal hintereinander gegen ein Jobber Team um Apollo Crews und Titus O'Neil. Die Fehde an sich ist schon verstörend, weil Jordan mitdabei ist aufgrund der Verletzung von Dean Ambrose. Doch WWE schaffte es NULL Spannung für dieses Match aufzubauen. Rollins und Jordan passen nicht zusammen, auch wenn es nur dient Jordan weiterhin langsam als Heel zu verwandeln hätte man das anders lösen müssen. Nach der schlechten Darstellung von The Bar sind sie mittlerweile auch keine glaubwürdige Champions mehr, also denke ich das man hier weiterhin mit Rollins und Jordan als Champion plant. Da Ambrose fehlt, wird vielleicht Jordan bei WrestleMania auf Rollins treffen? Den ich bin mir fast sicher das der Split bald kommen wird und WWE wird dann wohl The Club den Titel beim Februar PPV
      geben und so den versuchten Hype um den Balor Club etwas Flügel zu verleihen

      Die SmackDown Tag Team Division hätte mit Rusev und English ein Team das den Titel gut gebrauchen könnte und den Titel auf over bringen könnte. Doch WWE passt es nicht das beide over sind, deshalb werden sie die letzten Wochen verjobbt. Stattdess treffen Gable & Benjamin auf die Usos. Match ist ein 2 out of 3 Falls, aber Interesse konnte WWE bei mir auch bei diesem Match nicht wecken. Mir relativ egal wer hier gewinnt, da meine Favoriten (Rusev & English) ignoriert werden von WWE.

      Das WWE Titel Match zwischen AJ Styles (c) vs. Kevin Owens & Sami Zayn steht auch im Schatten der eigentlichen Main Fehde Shane McMahon vs. Daniel Bryan/Kevin Owens & Sami Zayn. Die Story an sich ist nicht schlecht und man kann Woche für Woche eine Veränderung von Daniel Bryan sehen. Der fade beigeschmack ist, dass dadurch AJ Styles Titel run fast schon wieder irrelevatn wird. Wie ich schon vorher schrieb kann ich mich auf das Match auch nicht richtig freuen. Aufbau war wieder nur mit unzähligen Matches gemacht worden und der eigentliche Hauptaugenmerk liegt auf Shane McMahon und desse Fehde mit Owens (Zayn & Bryan). Außerdem hatte man die Fehde erst von einem halben Jahr um den US Titel und konnte dort schon nicht richtig überzeugen.

      Das Universal Tite Match wurde dagegen besser aufgebaut! Strowman als das Monster das er sein soll. Wäre da nicht diese selten dämlich Feen Geschichte vor/um Weihnachten gewesen. Was zur Hölle soll solch ein bullshit?! Wo ist versteckt sich der Sinn dahinter? Wenn man das ausbleden kann war Strowman die letzten Wochen auf Zerstörungskurs. Abgesehen davon das die Geschichte mit der Kündigung und dann Widereinstellung schwachsinn war, hat es mir gefallen. Es war over the top, aber zum Teil so trashig das es mich unterhalten hat! Er demolierte Backstage alles was ihm im Weg stand. Warf den Truck um, da blende ich gerne aus das es unrealistisch ist. Gibt genügend Filme wo vieles over the top ist und gefällt auch vielen. Mir hat das gefallen. Leider gibt es ein sehr großes ABER! Den gekanntlich plant WWE seit einem Jahr das Match Lesnar vs. Reigns für WrestleMania. Genau auch diesem Grund steht leider hier der Sieger schon fest und das nimmt mir die ganze freude. Der beste Aufbau ist für die Katz, wenn man von
      vornherein weiß wer am Ende gewinnen wird. Strowman hat sich enorm entwickelt. Leider verheizte man das Singles Match gegen Lesnar auch viel zu schnell, den das wäre auch ein gutes Titel Match für WrestleMania geworden. Ich hoffe einfach das nach WrestleMania das Part Time Fiasko mit Lesnar beendet sein wird. Zwar hat man dann Superman Reigns als Champion, doch immerhin hat dann ein Full Time Wrestler den Titel.

      Das Damen Royal Rumble Match wird wohl ein Fremdschäm Match werden. Oh Gott ich will gar nicht daran denknen was uns dort erwartet :D Ich hoffe auf ein paar ehemalige Comebacks wie Trish, Lita usw. Meine Wunschvorstellung wäre gewesen, man hätte das ganze zum WWE Womens Titel Match gemacht. WWE hätte beide Divisionen zusammengelegt. Den dann hätte man eine ordentliche Basis mit 20 Damen die um einen Titel kämpfen können. Hätten weiterhin bei Raw und SD getrennt auftrete können und der Champion hätte bei beiden Shows auftreten können. Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung gewesen. Gewinnen wird es denke ich Asuka, damit sie die Siegesserie fortsetzen kann

      Der Royal Rumble der Männer wird da schon etwas spannender. Ich hab bisher keine Ahnung wer als Sieger hervor gehen wird. Zwar steht das Universal Titel Match für WrestleMania fest, doch heißt das nicht das Reigns den Royal Rumble gewinnen wird. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Eher rechne ich mit einem SmackDown Wrestler. Vielleicht Nakamura? Ein Match um den WWE Titel zwischen Styles und Nakamura hätte schon was. Es gab schon die wildesten Gerüchte, dass ein Daniel Bryan am Match teilnehmen würde. Mein Gott das wäre der Hammer. Leider bekommt er keine Freigabe, doch ein Match zwischen AJ Styles und Daniel Bryan um den WWE Titel wäre ein Money Match! Da bin ich mir sicher! Dann hätte auch der ganze Aufbau die letzten Wochen Sinn ergeben warum er Styles immer wieder Steine in den Weg gelegt hat. Das werden allerdings nur Träumereien bleiben. Ich würde mir wieder einmal einen Überraschungssieger wünschen. Den wenn man sich die letzten Sieger so anschaut waren die alle schlecht. Zum Teil war man zufrieden da es schlimmer hätte kommen können, doch sollte das nicht der Anspruch sein. Wie gesagt kann ich es schlecht voraussagen wer den Rumble gewinnen wird. Viele varianten sind möglich und ich hoffe WWE hat ein glücklicheres Händchen als in der Vergangenheit
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn WWE ihrer Linie treu bleibt, dann wird Ronda Rousey ihr WWE Debut beim Women`s Royal Rumble geben und das Match gewinnen…das waere natuerlich einer der groessten Fehler die WWE begehen koennte, aber gerade deswegen moeglich. Auf der anderen Seite hat WWE viel zu oft in letzter Zeit den Namen Ronda Rousey ins Spiel gebracht, dass es zu offensichtlich waere.



      Adios schrieb:

      Er demolierte Backstage alles was ihm im Weg stand. Warf den Truck um, da blende ich gerne aus das es unrealistisch ist. Gibt genügend Filme wo vieles over the top ist und gefällt auch vielen
      James Bond ist der groesste Mann der Welt der alle besiegt, was zwar unrealistisch ist, aber es gefaellt vielen, also ist es auch okay das Strowman einen truck umwirft?

      Zwei Argumente dagegen.

      1. Ist ja bei Strowman das Problem, dass er auf der einen Seite wie der staerkste Mann der Welt dargestellt wird, der locker Trucks umwerfen kann (und er es nicht mal sellt), dann aber von Lesnar gesquasht wurde wie ein bug und in anderen Faellen ist er dann doch nicht so stark…. man ist also unkonstant in der Erzaehlweise.

      Und 2. Kommt es eben darauf an, ob man die suspension of disbelief ausschalten kann, was ich behaupte, dass das im Fall von Strowman der einen Truck umwirft den meisten weniger gelingt, waehrend man in einem Film sich leichter in die Filmrealitaet hineinziehen lassen kann, ganz einfach weil ein guter Film konstant ist im Gegensatz zu WWE, was eben bei der suspension of disbelief ein wichtiger Punkt ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Natuerlich muss Stephanie McMahon den Women`s Royal Rumble mitkommentieren, auch wenn sie das nicht kann …Ich kann euch schon jetzt schon sagen wie Stephanie kommentieren wird, sie wird sich in den Mittelpunkt stellen und sagen wie grossartig women`s revolution ist (aufgrund von WWE und ihr), und weil philantrophy is the future of marketing…

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”