Vince McMahon gruendet Alpha Entertainmet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Vince McMahon verkuendet XFL 2.0



      Vince McMahon hat tatsaechlich die Rueckkehr der von 2001 gefloppten XFL verkuendet:“The new XFL will kick off in 2020, and quite frankly, we're gonna give the game of football back to fans.”

      Hier die angekuendigten Details dazu:

      -Es wird 8 Teams geben zu 40 Spielern. 10 regular Season Games und eine postseason mit Semifinals und einem Championship game. Es steht noch keine Stadt fest, allerdings wird es keine Team Owner geben, sondern die Teams gehoeren der Liga.

      -Die XFL soll 2020 im Januar oder Februar starten. Das Datum wurde ganz bewusst gewaehlt (auch wenn das niemand sagte), den 2020 endet der NFL deal mit der Spielergewerkschaft, und so wie es aktuell aussieht, koennte die NFL ein lockout bekommen. Davon versucht Vince natuerlich zu profitieren.

      -Bisher ist noch kein TV Deal vorhanden, aber man sei in Gespraechen.

      -Vince sagte, dass WWE nicht involviert sei in dem Projekt, sondern seine neue Firma “Alpha Entertainment“. Es wird auch kein crossover geben, was eines der Probleme beim Ersten Mal war. Seine Rolle bei WWE bleibt unveraendert.

      -Jetzt kommt einer der groessten Witze des Jahrzehnts….Vince sagte, die Qualitaet der Spieler haengt auch von der Qualitaet als Mensch ab. In der XFL soll es nur Spieler geben OHNE Vorstrafe, selbst ein DUI Vergehen wuerde verhindern, dass der Spieler in der XFL spielen darf. Also 1. Ist das natuerlich Diskriminierung und verboten, denn nur weil jemand eine kriminelle Vergangenheit hatte oder ein polizeiliches Vergehen, darf man ihn nicht deswegen ausschliessen. Wenn hier ein Spieler klagt, wuerde er Recht bekommen. Und 2. der Witz ist ja, warum macht er dasselbe nicht bei WWE? Wir erinnern uns, Vince war derjenige der etwa Ken Patera direkt aus dem Gefaengnis holte, und zu einem Babyface machte….und Vince war derjenige der mithalf das Jimmy Snuka keinen Mordprozess bekam, ganz geschweige von seinem eigenen record, oder gegen was alles wwe verstosst….

      -Der naechste Witz ist: Angesprochen ob die Spieler zur Nationalhymne stehen MUESSEN sagte Vince McMahon: Das man zur Nationalhymne im Sport steht, ist eine lange Tradition, und die Spieler werden die Regeln kennen. Er deutet also an, dass die Spieler gezwungen werden zur Nationalhymne zu stehen….und da geht seine Moralvorstellung schon wieder dahin….

      -Im naechsten Witz des Jahres, sagte McMahon, dass sie auf Fans, spieler, coaches, medical expeters etc. hoeren wird….LOL, weil ja WWE so gut auf ihre Fans hoert.

      -Neue Ideen hat Vince McMahon keine, er will das Spiel nur schneller machen (wie er es schon versucht hat in der XFL 1.0). Also keine halftimes, und weniger Regeln.

      -Ansonsten versucht sich Vince aber von der ersten XFL zu distanzieren, es gibt keine Cheerleaders bei der neuen Version, obwohl sie bei der ersten Version im Mittelpunkt fast waren.

      -Auch gab es diesesmal keine shots gegen die NFL, was ja beim ersten Mal gemacht wurde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bis zuletzt habe ich es nicht geglaubt das Vince McMahon wirklich die XFL wiederbelebt, habe gedacht, so dumm kann nicht mal er sein….mist….

      Die Probleme habe ich ja schonmal angesprochen…

      1. die Qualitaet wird niedrig sein, dass war schon das Problem der XFL. Man bekommt keine Top Spieler, die spielen in der NFL. Die jungen Spieler spielen im College Football, und zweitklassige Spieler spielen in der CFL (das wird die Konkurrenz werden). Dass heisst, man konkurriert mit einer zweitklassigen Liga, und bekommt wahrscheinlich nur drittklassige Spieler. Das war das Hauptproblem der XFL 1.0, man sah die schlechte Qualitaet und schaltete aus. Vorallem wird man selbst diesen Spielern in relation viel zahlen muessen, weil man eben mit der CFL konkurriert und mit den nfl practise squats. Das er nun 2 Jahre Vorbereitung hat, ist zwar besser wie bei der Ersten Version, aber wird keinen grossen Unterschied ausmachen.

      2. Wuerde man was haben, was die NFL nicht hat, und Erfolg bringt, wuerde die NFL es gleich kopieren, so wie die NFL es 2001 machte.

      3. Vince glaubt, dass die Ratings der NFL unten sind, weil die NFL overexposed ist….oh die Ironie….und ich denke er liegt hier falsch, und ich denke die XFL wird davon auch nicht profitieren. Die NFL ist top level Football und verliert Zuschauer nicht aufgrund von overexposure.

      4. Es wird drauf ankommen ob Vince einen guten TV Deal bekommt. Wenn er einen TV Deal bekommt der hoch genug ist, dann spielen erstmal Ticket Sales keine Rolle. Aber man erinnere sich, die XFL Spiele 2001 waren mieserabel besucht. Und nach dem Flop, als die Ratings einbrachen, bin ich skeptisch ob ein Sender wirklich das Risiko eingeht viel dafuer zu bezahlen, ich denke nicht.

      5. Das man Spieler kategorisch ausschliesst nur weil sie einen kriminellen hintergrund haben, sollte einen shitstorm geben. Genauso das Spieler gezwungen werden bei der Nationalhymne zu stehen.

      6. Vince hat Null dazu gesagt, wie die XFL mit den Gehirnerschuetterungen umgehen wird, was ja Thema #1 aktuell ist in der NFL. Wenn man die XFL kennt, und wenn man seine Aussagen hier hoerte, dann wird die XFL einen scheiss dagegen tun, und das “alte Football“ zeigen, nur halt schneller.

      Das Ganze wird wieder gigantisch floppen….aber hey, Vince wird seinen Spass haben und Millionen WWE Dollar verbrennen hin zu seinem Retirement oder Tod…


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist wieder der beste Beweis was schief läuft. Der Typ weiß nicht was er mit seinem Haufen Geld anfangen soll, kürzt aber bei WWE alles was möglich ist! Für was?! Das man einigermaßen eine positive Bilanz aufweisen kann. Im Umkehrschluss setzt er dann aber hunderte von Millionen mit einer weiteren Football Liga in den Sand. Vince wird nie aus seinen Fehlern lernen. So was es schon immer, bestes Beispiel ist der zweiter Roster Split! Der ist fast noch schlechter in der Umsetzung als der erste es war und genau so wird es hier nun wieder werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Punkt, dass die Teams der Liga gehören und nicht dem Eigentümer, dass erinnert mich sehr an WWE.

      Somit wird man sich wieder ein Hintertürchen geschaffen haben, wie man um gewisse Führsorgepflichten und Zahlungen herum kommt.

      Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht so aus aber es klingt ganz danach.

      Im Großen und ganzen natürlich ein Witz. Aber der Mann kann wohl nicht ohne Arbeit sein.
      Der Mann wird 74 Jahre alt sein, wenn das Projekt startet...
    • In der NFL gehören die Teams Privat Personen oder Gruppen von Personen, wenn alle Teams der Liga gehören bedeutet das ja auch das alle Spieler bei der Liga angestellt sind , wie will man das zum Start machen ? Man hat dann 320 Spieler unter Vertrag und teilt die auf die Teams auf ? oder lässt man die Coaches ne Draft veranstalten? Wie will man 8 Teams auf die USA aufteilen? So wenig Infos von Vince.... irgendwie wirkt das ganze komlpett undurchdacht und irgendwie wieder überhastet, gut man hat jetzt 2 Jahre Zeit aber man fäng bei 0 an , erstmal ein konzept entwickeln was den Fans zusagt, sowas hätte man aber bei dieser ankündigung bereits haben müssen, aber da kam ja nix, nur " ich gründe die XFL, malwieder" ..... man wünscht ihm dabei alles gute aber irgendwie ist dieses Projekt von vorn herrein zum scheitern verurteilt ^^
      :foshizzle:
    • Puh, also so tief steck ich da auch nicht drin, aber ich kann mir nicht vorstellen das alle Spieler bei der NFl angestellt sind, dann würde ja Wechsel wegen des Geldes keinen Sinn machen und das ist ja das erste was man hört wenn einer wechselt," QB xy hat für 5 Jahre bei Team X unterschrieben und verdient insgesamt 100 mille" wenn er bei der NFL angestellt wäre musste er das selbe ja in jedem Team verdienen und es würde keine wechsel geben oder nicht ? ^^
      :foshizzle:
    • Football kenne ich mich wie gesagt nicht sonderlich aus. Ich glaube in der MLS werden Spieler in Klassen gesteckt. So wird dann entschieden wer wann und wohin gedraftet werden kann. Mit Spieler die aus einer anderen Liga kommen verhält es sich wieder anders. Alles sehr kompliziert wie ich finde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die Spieler schliessen Vertraege mit den Teams ab, nicht mit der Liga. Bei den Drafts bekommen die Teams die Rechte an jungen Spielern, und koennen sie dann unter Vertrag nehmen. In allen grossen Ligen ist es so, dass die Teams Privatleute oder Investorengruppen gehoeren. Das Konzept wie es Vince vorschwebt, dass die Liga die Teams gehoeren, gibt es so nicht.


      Ansonsten:
      Ist das Sarkasmus von Rosenberg?


      Nia Jax findet die XFL super….und postet ein Bild von der Simpsons Folge die sich ueber die XFL Version 1.0 lustig machte….ich denke das wusste sie nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vince McMahon`s XFL bekommt Konkurrenz

      Vince McMahon`s XFL 2.0 soll ja 2020 an den Start gehen, nun kuendigte sich eine weitere Football League an, die der NFL Konkurrenz machen will, und zwar will Charlie Ebersol (Son von Dick Ebersol) mit der American Football League bereits 2019 an den Start gehen. Dick Ebersol war damals an der erste XFL Season beteiligt. Die AFL wird von Februar bis April jeweils gehen, und es gibt bereits einen TV Deal mit CBS, womit die Liga ebenfalls der XFL voraus ist. Zudem gibt es bereits zahlreiche Investoren.

      Die neue Liga wird damit in direkter Konkurrenz zur XFL stehen, die im Januar 2020 starten soll. Beide greifen wahrscheinlich auf den Gleichen Spieler Pool zu, kaempfen um die gleichen Sponsoren etc. .

      Das lustige ist, Ebersol sagte, das Vince die XFL 2.0 nur so abrupt verkuendete vor einigen Monaten, weil er herausfand das Ebersol ebenfalls eine Football Liga plante, und Vince vor ihm die Ankuendigung machen wollte.


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Laut diesem Bericht hat die XFL Orlando kontaktiert um ein zweites Pro Football Team in die Stadt zu bringen, nachdem die AAF bereits dort ein Team hat. Orlando hatte auch in der ersten XFL Version 2001 ein Team.

      orlandosentinel.com/sports/ope…tball-20180501-story.html

      Zudem gab WWE bekannt das man Anteile an Alpha Entertainment uebernommen hat. Bisher war Alpha Entertainment nur in Vince McMahon`s Hand, und Vince sagte das WWE und Alpha Entertainment getrennt sein werden, was sich schon nach drei Monaten als falsch herausstellt. Interessant auch, WWE hat fuer die Anteile an Alpha Entertainment nichts gezahlt, dafuer hat WWE die XFL Trademarks an Alpha Entertainment ueberschrieben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”