WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017

      WWE SmackDown Live
      19. Dezember 2017
      Prudential Center
      Newark, New Jersey

      Dark Match
      6-Man Tag Team Match
      Zack Ryder & Breezango (Tyler Breeze & Fandango) besiegten Mojo Rawley & The Colons (Primo & Epico)

      Tag Team Match
      Chad Gable & Shelton Benjamin besiegten The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch Benjamin an Jey nach einer Powerbomb/Clothesline-Kombination - 7:43 Min

      Tag Team Match
      Charlotte Flair & Naomi besiegten The Riott Squad (Ruby Riott & Sarah Logan, w/ Liv Morgan) via Pin durch Naomi an Logan nach dem Rear View - 4:00 Min

      Tag Team Match
      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods, w/ Big E) besiegten Aiden English & Rusev via Pin durch Woods an English nach dem Limit Break - 8:43 Min

      6-Man Tag Team Match
      AJ Styles, Randy Orton & Shinsuke Nakamura besiegten Kevin Owens, Sami Zayn & Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers: Samir & Sunil Singh) via Pin durch Nakamura an Zayn nach dem Kinshasa - 15:19 Min
    • Doplh Ziggler sprach seine bisherigen Erfolge bei WWE an und merkte an das er nicht den nötigen Respekt seitens der Fans bekommen hat. Daraufhin wollte er den Fans etwas geben was ihnen in Erinnerung bleibt. Er legte den US Titel auf den Ringboden und verließ dann den Ring.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Boah ehrlich, mir geht New Day total auf den Keks. Diese Clown-Gruppierung.
      Dann das schreckliche Christmas-Verkleidungs-Match - ich hasse solche Segmente.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • -Daniel Bryan verkuendet den ersten Women`s Royal Rumble…nach dem das bereits Stephanie McMahon einen Tag zuvor gemacht hat. Dann meint Bryan noch, dass es ein turning point in der WWE Geschichte waere….LOL, nicht mal annaehrend.

      -Dann kam Shane raus, sagte in einem Satz, dass der Women`s Royal Rumble ganz toll werden wird, sprach dann aber sofort wieder ueber seine Storyline mit Daniel Bryan, weil diese eben wichtiger ist…

      -Die Tag Team Champions verlieren mal wieder in einem Non Title Match.

      -Auch der neue SD Heel Women`s Stable verliert, sogar clean, und ziemlich leicht…. Wie auch der Raw Women`s Stable, ist auch der SD Women`s Stable schon am floppen mit dem Booking. Fairerweise muss man sagen, das einige Frauen (4…) die in den Stables sind, nicht die Qualitaet haben und es alleine deswegen schon floppen wuerde.

      -Dolph Ziggler, neuer US Champion, tritt in einem Segment auf in dem er den US Title im Ring laesst und weg geht..also wenn der Title noch was Wert gewesen waere, haette man ihn mit diesem Segment begraben. Da aber der US Title ja sowieso nichts Wert ist, spielt es auch keine Rolle…Zuschauerreaktionen waren gleich Null, weil sie sich nicht dafuer interessierten.

      -Smackdown macht Werbung fuer “Free Agent“ John Cena`s Rueckkehr zu Raw…

      -New Day vs Rusev & English in einem typischen schrecklichen WWE Comedy Match zu Weihnachten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”