Das Ende naht ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Red Rabbit.

    • Das Ende naht ...

      Liebe User vom Peoplesboard,

      wir gehen nun mit großen Schritten dem Jahresende entgegen. Es war ein recht turbolentes Jahr. Ende 2016 übernahm ich diese Seite von Snowder und brachte einige Veränderungen mit. Veränderungen, die den einen gefielen, den anderen weniger. Ich habe mich mit den Leuten unterhalten, denen die Seite nicht gefiel und versuchte, Verbesserungen zu bringen. Diese kamen auch recht gut an. Dennoch waren da auch Dinge bei, die ich hätte lieber weglassen sollen (Spoiler, WWE2k Foren ...). Okay, Fehler sieht man ein und man lernt halt daraus. Ich versuche mich zu bessern.

      Wenn ich mir das Projekt Peoplesboard anschaue, was seit 2001 besteht, muss ich sagen, dass wir doch auf einem guten Weg sind, wieder mehr Leben hier auf das Board zu bringen. Doch ohne nötige Hilfe, kann das ganze auch mal schwer sein. Ich hoffe, dass ich 2018 Unterstützung für das Team bekommen werde und sich der ein oder andere User bei unserem Support meldet, um irgendeinen Bereich auf dem Board zu übernehmen oder einen neuen Teil zu integrieren.

      Ganz besonders bedanke ich mich bei unseren treuen Usern, die uns jahrelang schon begleiten und uns mit zahlreichen Postings versorgen. Ich möchte jetzt nicht einzelne Namen nennen, damit sich keiner benachteiligt fühlt. Einen Namen möchte ich aber dennoch erwähnen, weil ER für mich DER Wrestlingexperte hier auf dem Board ist und der auch wirklich Ahnung vom Geschehen hat: @Nefercheperur Ich hoffe ja, dass Du ein Comeback hier starten möchtest und @MISAWA anschreibst, dass Du wieder im Team dabei sein willst. :D :pfeif:

      Ein herzliches Dankeschön auch an unser Team!

      @Adios mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite. Jeder von uns beiden bringt hier seine Ideen mit ins Projekt und bisher hat alles super geklappt. :)

      @ColeThornton unser Techniker. Wenn ich mal nicht weiter komme, hilft Micha mir in der Not weiter. Ihm haben wir es zu verdanken, dass das Board auf den neuesten Stand gebracht worden ist. Stunden, gar Tage hat er sich vor den PC gesetzt, damit alles einwandfrei lief. Danke Micha! :)

      @DDRMaulwurf @D-Nize und @Y2Jericholic Eure Podcast Sendungen sind legendär. :) Ich muss mir was einfallen lassen, dass wir eine größere Reichweite 2018 dafür haben. Zudem ein großes Dankeschön an @D-Nize für die Mühe mit den Tippspiel-Auswertungen.

      @Misawa~ was Du im Lexikon für eine Arbeit reingesteckt hast - HAMMER ! Sehr geile Arbeit! :)


      Tja und nun naht das Ende ...









      ... von 2017 :D Daher möchte ich Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest 2017 wünschen. Feiert schön mit Euren Liebsten, lasst Euch reichlich beschenken und vor allem: Bleibt gesund! :)

      In diesem Sinne ...

      Haut rein! ;)
      You´re fired!
    • Kann mich nur anschließen. Wir hatten im Sommer eine Wetter bedingte Flaute, aktuell sind wir wieder im im "normalen" Aktivitätsmodus... Leider konnten wir nicht sonderlich groß wachsen. Doch in Zeiten wo soziale Medien wie Facebook und Twitter in sind, ist es eben schwieriger jemanden für ein Forum zu begeistern.

      Zeitlich können wir leider nicht mehr Zeit investieren, doch hätte das Board noch viel Potenzial was wir nach und nach ausschöpfen können.

      Ich bin guter Dinge für das Jahr 2018.

      In diesem Sinne wünsche ich euch auch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. :beer: :beer2:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich schließe mich den Vorrednern an.

      @Thomas Meyer danke dir für die viele Arbeit. Du steckst merklich Herzblut und Gedanken in dieses Produkt.
      Vielleicht klappt nicht alles aber man hat es versucht. Die Aktiven schätzen es mit Sicherheit.
      Solch eine Seite lebt auch vom Hype des Themas. Wenn WWE mal wieder besser Zeiten hat, wird auch hier wieder mehr los sein.
      Wir sind hier eine kleine Truppe, die, meiner Meinung nach, einen guten Mix aus guten Konversationen und Humor hat.

      Auch gilt Dank an @Adios der zu fast allem sein Senf dazu gibt. Von so etwas lebt auch solch ein Forum.

      @MISAWA Was Thomas auch schon sagte, dass du unheimlich viel für die Akten machst. Die Klicks auf die Postings geben bei weitem nicht das zurück, was es dir an Arbeit macht. Trotzdem großen Dank dafür.

      @Nefercheperur Was da an Wissen und Ansichten rüberkommt, ist natürlich pures Gold. Oft fehlen mir dann auch die Worte, weil alles gesagt wurde.
      Die Posting-Wellen lese dann sehr gerne. Manchmal bleibt ein Thema unkommentiert, weil ich dann einfach nichts mehr zu sagen habe.
      Bitte weiter so.

      @D-Nize & @Y2Jericholic die beiden Podcast-Hugos ;) Da wäre der Podcast nicht das was er ist. Auch dafür vielen Dank. Dank euch habe ich mal jemanden, mit dem ich mich "ernsthaft" über Wrestling unterhalten kann.

      Man darf auch nicht vergessen, dass wir bis Mitte des Jahres auch viel Stress hier hatten und zeitweise das Board drohte auseinander zu brechen.
      Zum Glück haben wir uns alle gefangen und auch @Pyro-Hy hat den Weg nach kurzer Zeit wieder hierher gefunden. :thumbup:


      Somit hoffe ich auf ein erfolgreiches und Themenfüllendes Jahr 2018
    • Danke auch von mir an alle Beteiligten die die Seite am Leben halten, fuer euer Engagement und die Zeit die ihr investiert! Vorallem natuerlich Thomas Meyer, der hier einige Neuerungen gebracht hat, die das Board voran gebracht haben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich freu mich nur, das dies Board am Leben gehalten wurde. Auch wenn mein persönliches Interesse am Wrestling sehr abgenommen hat.

      Danke an alle für die viele Arbeit.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zar schrieb:

      Ich freu mich nur, das dies Board am Leben gehalten wurde. Auch wenn mein persönliches Interesse am Wrestling sehr abgenommen hat.

      Danke an alle für die viele Arbeit.
      Dem Posting schließe ich mich zu 100% an. Mein Wrestling Interesse ist im Moment auch eher minimal, weshalb ich wenig poste, aber ich bin alle paar Tage da und lese gespannt mit.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves