WWE Raw Results vom 25.12.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 25.12.2017




      WWE Raw
      25. Dezember 2017
      Allstate Arena
      Chicago, Illinois

      Singles Match
      John Cena besiegt Elias via Pinfall nach dem AA (15:55)

      Singles Match
      Hideo Itami besiegt The Brian Kendrick via Pinfall nach dem GTS (4:05)

      Singles Match
      Kane besiegt Heath Slater via Pinfall nach dem Chokeslam (2:17)

      Singles Match
      Finn Balor besiegt Curt Hawkins via Pinfall nach dem Coup de Grace (1:30)

      Street Fight
      Akira Tozawa, Cedric Alexander & Mustafa Ali besiegen The Zo Train (Enzo Amore, Ariya Daivari & Drew Gulak) via Pinfall nach dem Lumbar Check an Daivari (7:50)

      WWE IC Titel Match
      Samoa Joe besiegt Roman Reigns (c) via DQ (12:55)

      Handicap Match
      Braun Strowman besiegt Bo Dallas & Curtis Axel via Pinfall nach dem Running Powerslam (1:00)

      WWE Raw Tag Team Titel Match
      Jason Jordan & Seth Rollins besiegen Cesaro & Sheamus (c) via Pinfall von Jordan an Cesaro nach dem Elevated Neckbreaker (15:30) TITELWECHSEL
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:



      Singles Match

      Kane besiegt Heath Slater via Pinfall nach dem Chokeslam (2:17)


      Singles Match

      Finn Balor besiegt Curt Hawkins via Pinfall nach dem Coup de Grace (1:30)


      Handicap Match

      Braun Strowman besiegt Bo Dallas & Curtis Axel via Pinfall nach dem Running Powerslam (1:00)


      Da kann man sich nur an den Kopf fassen und Ihn mit geschwindigkeit auf eine Tischplatte hämmern .... wem bringen sone Matches was, wer will sowas sehen ???? Ich finds einfach nur Dämlich ......

      Hab nur die erste Stunde gesehen bisher die eigenlich WERBEFREI sein sollte aber SKY hat das scheinbar nicht verstanden so kam in den ersten 30 min gefühlt 20 min werbung, dann hatte ich kein Bock mehr und bin eingepennt ^^

      Elias vs Cena war in ORdnung für nen Weekly Match, schade das man es sich nicht getraut hat hier Elias gewinnen zu lassen, Typisches Cena Match, Elias Dominiert 14 min und kassiert dann innerhalb von 1.30 min die NIederlage, man hätte Elias hier komlpett Over bekommen und an den Main Event anklopfen lassen können, scheinbar hält Vince ja viel von Ihm, seine Darstellung ist durchweg gut eigentlich, und er durfte (oder hat einfach ^^ ) CM Punk im Live TV gesagt !!!! Ritterschlag ^^

      Rest guck ich später, das Jordan und Rollins die TT Titel gewinnen war schon bei ankündigung klar, brauch ich nicht mal gucken wie das weiter geht juckt mich aber eigentlich nicht wirklich ^^
      :foshizzle:
    • Irgendwie war bei der Ausgabe die Rollen verteilung Face/Heel merkwürdig. Reigns, Asuka und Hardy attackieren ihre Heel Gegner. Ja sehr freundlich :D

      - Elias attackiert Cena vorm Match,
      bearbeitet ihn im Match noch ca. 15 Minuten und kann am Ende dennoch
      nicht gewinnen. Bester weg zum Loser...

      - CW geskippt, kein interesse an der Division

      - Wow das Damen Match hatten wir ja lange nicht mehr. Wie lange ist
      Paige & co. schon da und der komplette Impact (wenn der überhaupt da
      war) ist komplett weg. Wenigstens dürfen Paige und ANhang gewinnen,
      aber ich würde vorsichtshalber das gleiche Match nächste Woche nochmal
      ansetzen, weil ich glaube die Crowd war nicht komplett tot, da lebten
      noch 1-2 Leute.

      - Opa Kane in einem fucking Random Match, damit man zeigen kann, dass
      ein 50 Jähriger Kane noch glaubwürdig auf ein Titelrun ist, wenn er
      Sleater besiegt

      - Forum King Balor darf sich mit Edel-Edel Jobber Hawkins rumschlagen.
      Was für eien Glorreiche Karriere Balor im Main Roster nun führen darf.
      Er bekommt nur die Crème de la Crème als Gegner.

      - Bei Wyatt und Hardy passiert mal was... Mich interessiert die fehde von vorne bis hinten nicht...

      - zweites CW Match geskippt.

      - Natürlich gibt es kein IC- Titel Match, jeder der das geglaubt hat ist
      ein Narr, zumindestens stellt es WWE so dar. Beim Brawl wirkt Reigns
      doch eher Heel mässig, aber solange er weiterhin sein Superman Spam
      Punch raushaut ist alles Gut.

      - The Elf Among Men plättet die beiden Loser Axel und Dallas. Ja so baut
      man richtige Kontrahenten für einen Brock Lesnar auf. Man zerstört die
      Jobber Card...

      - Main Event dann mit einem überraschenden Ende. Boring Jordan gewinnt
      den Tag Team Titel. Schade für The Bar, denn ich mag das Team. Nun also
      Jordan und vor allem wieder Rollins als Tag Champs...

      Das beste war echt Elias, denn schon sein Mic Work wirkt authentisch und
      nicht überdreht wie bei Cena. Zweitbeste waren dann schon die CM Punks
      Chants...
    • Das Beste war noch das Opening Segment.
      Mich hat es gewundert (positiv), dass Cena und vor allem Elias CM Punk erwähnt haben.
      Warum nicht öfter so? Man schweigt etwas tot was eh jeder weiß (und durch die Crowd eh gesagt wird)

      - Das Rollins nun mit Jordan TT Champ ist zeigt, dass das Creative Team keine Ideen für ihn hat. Man zieht nun einfach das durch, was man eigentlich für Ambrose geplant hat. Gebt ihm doch eine sinnige Single Storyline und hatet Shield immer in der Hinterhand.

      - Balor nun ganz unten bei den Gegnern angekommen. Hauptsache man priest ihn weiterhin als First ever Universal Champion an.

      - Nia Jax wird auch immer mehr vom Monster zur Comedy Figur mit der komischen Storyline...

      - Joe - Reigns haut man einfach so raus in einem nonsense IC Title Match, da man sich nicht in der Lage fühlt, die Fehde bis zum Rumble zu führen.

      - Itami nun doch schon bei den CWs und man haut ein Title Match Kanidaten Match Itami - Kendrick einfach so raus.... in 4 Minuten
    • Itami war letzte Woche, also nach seinem Raw Debut schon bei 205 ;)

      Da man für Balor keine Ideen hat und die Fehde mit Wyatt Gott sei Dank beendet wurde, finde ich es nicht allzu schlimm das er nun ein paar Jobber squasht. So hat er zumindest TV Time und ein paar Siege.

      Double J nun Champion mit Rollins. Ausstehen kann ich trotzdem keiner. Wird nicht mehr lange dauern, bis man ihn offiziell zum Heel macht. Ansätze hat man schon gezeigt die letzten Wochen. Schade allerdings das man Cesaro und Sheamus die Titel schon wieder genommen hat.

      Rest liest sich eigentlich ganz gut. Mal schauen ob ich die bewegten Bilder sehen werde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Jordan ist auch kein schlechter nur fehlt im das n ötige Charisma und Standing um aktuell als Singles Wrestler durchzustarten.

      Im Tag Team mit Gable war er perfekt und es war hirnrissig das Team zu splitten für nothing.....
      Man hat den Leuten versucht Jorden mit einer dämlichen "unehelichen Kind" Storyline wichtig zu verkaufen.

      Das kann man meines Erachtens nach heute nicht mehr ernsthaft bringen
    • Man hätte Jordan auch im Team mit Gable langsam als Singles Wrestler etablieren können. Was hat ihm das ganze bisher gebracht? Abgesehen davon das die Fans ihn nun immer ablehnen werden ist er auch wieder nur Tag Team Champion... Ich finde man muss Teams nicht immer zwangsläufig splitten. Es ist doch das normalste der Welt das jemand was neues ausprobieren will. Man hätte einfach eine Story machen können in der Jordan sich als Singles Wrestler versucht. Gable hätte als seine Unterstützung mit zum Ring kommen können oder genauso mit Benjamin als Team bilden können. Wäre meines Erachtens besser gewesen. WWE hätte testen können ob er als Singles Wrestler was taugt oder ob es noch zu früh ist. Wäre es gut gegangen hätte man irgendwann eine Fehde mit Gable aufbauen können (Neid oder was anderes) hätte es nicht funktioniert hätte man die einfachste Möglichkeit gehabt beide wieder als Team zurück zu bringen. Verstehe nicht warum man es sich immer schwerer macht als es eigentlich wäre
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Der Northlights Suplex (schreibt man das so?)
      Northern Lights Suplex.


      Ansonsten:

      -Das random Team aus Jason Jordan und Seth Rollins gewinnt natuerlicherweise die Tag Team Title…

      -John Cena`s acting ist im Jahr 2017 immernoch unterirdisch.

      -Ansonsten jede Menge squash Matches mit den Midcard Jobbern, die aber dennoch WWE Superstars sind.

      -Extra Erwaehnenswert ist Finn Balor, der den groessten Jobber besiegen darf…weil er aktuell keine Story und keine direction hat….und eigentlich hat er das seit seinem Comeback nicht, inklusive dem random Sieg gegen AJ Styles bei einem PPV (woran sich aber kaum jemand mehr erinnert), und einen Tag spaeter von fucking Kane gesquasht wurde wie ein bug.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”