WWE SmackDown Results vom 26.12.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 26.12.2017




      WWE SmackDown
      26. Dezember 2017
      Allstate Arena
      Chicago, Illinois

      Nr. 1 Contenders WWE SmackDown Tag Team Titel 3 Way Match
      Chad Gable & Shelton Benjamin besiegen Aiden English & Rusev & The New Day (14:00)

      Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers besiegen Breezango via DQ da Ascension in das Match eingriffen und Harper attackierten (2:07)

      Womens Match
      Ruby Riott besiegt Naomi via Pinfall nach dem Riott Kick (0:54)

      Nr 1 Contenders Tournament um den US Titel
      Bobby Roode besiegt Baron Corbin via Pinfall nach einem RollUp (8:51)

      Nr 1 Contenders Tournament um den US Titel
      Jinder Mahal besiegt Tye Dillinger via Pinfall nach dem Khallas (5:58)

      Non Titel Match
      Kevin Owens besiegt AJ Styles (c) via Pinfall nach einem RollUp (16:44)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Rusev war unglaublich over. Eigentlich gut das Glabe und Benjamin gewonnen haben aber wenn aktuell Rusev und English so over sind, dann sollte man das Momentum nutzten. Bis zum TT Title Match hätte man beide auch noch stärken können.
      So aber natürlich besser als wiedereinmal New Day.

      - Wenn Ascension nicht zum Jobberteam verkommen wäre, wäre das ja eine ganz nette Gimmickfehde mit den B-Brothers. So nicht wirklich ernstzunehmen...

      - Gott sei Dank wurde Naomi so fix besiegt. Alles andere wäre unglaubwürdig.

      - Der Ex US Champ fliegt in Runde eins heraus. Nun darf Roode COrbin besiegen weil er nicht mehr den Title hat. Glücklicher Weise hat sich Mahal aus dem ME zurückgezogen... "Moment of the Year"

      - Leider haut man wieder Owens - Styles einfach so heraus, nur um die Fehde fortzuführen. Shane immer mehr mit unglücklichen Händchen was auch Styles nicht glücklich stimmt.
      Ich denke Shane wird bald bei SmackDown! abdanken
    • Die Owens - Styles Fehde hatten wir ohnehin schon. Würde damals Dank Mahal um den US Titel geführt. Somit ist es weniger schlimm ob es das Match jetzt nochmals gibt oder nicht. Bryan begründet es, dass er den Fans nochmals ein tolles Match der beiden geben wollte sie das Jahr über miteinander gefehdet haben. Mit dem Sieg kann Owens auch ein Titel Match fordern. Ich befürchte das es bereits beim Royal Rumble soweit sein wird. Da wäre mir ein Aufbau lieber und die beiden dann bei WM oder nach WM aufeinander treffen zu lassen. Shane kann und wird weiterhin versuchen KO Steine in den Weg zu legen.


      Erinnert mich ganz klein wenig an Vince vs Austin damals. Da war der Auslöser, dass Vince Austin nicht als geeigneten WWF Champion sah. Diesmal will Shane Owens eben aus der WWE haben. Beide Male handelt ein McMahon aus seiner Sicht zum Wohle der Company
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich frag mich auch wo man hin will mit der Fehde , will man Shane . Wie Bryan es schon angesprochen hat , zu einem 2. Mr. McMahon machen ? Oder wir klange das weiter gehen? Es ist aber traurig das die einzig gute und lang aufgebaute Fehde brandübergreifend um einen mcmahon geht ......
      :foshizzle:
    • Wenn man so die letzten Wochen betrachtet, müsste es auf ein Bryan InRing Comeback hinführen.
      Ist dieses der Fall, wäre Owens (& Zyan) nur Beiwerk. Idealer Weise profitieren sie daraus auch bzw. paralel dazu,
      wobei ich die WWE aktuell für nicht so kreativ halte das so umzusetzen.

      Ebenso werden mir Owens und Zyan noch viel zu schwach dargestellt. Owens alleine könnte alles weghauen, am Mic wie im Ring.
      Zyan könnte man damit halt auch langsam wieder in die richtige Spur bringen und schon hat man 2 Top Leute an der Spitze (Styles mal außenvor gelassen).
      Aber dann dürfen sie keine irrelavanten Matches gegen Orton oder Nakamura verlieren oder auch feige dargestellt werden.
    • Leider stellt man Owens ja schon fast seit seinem ersten Titel in der Mainshow als feige da, was überhaupt nicht zu ihm passt.
      Er ist doch vom Typus her eher einer, der Leute attakiert und mit seiner körperlichen Präsenz einschüchtert.

      Dazu kommt noch, das er sehr smart und durchaus lustig und schlagfertig rüber kommt. Man hat echtes Talent in allen wichtigen Aspekten des Wrestlings bei ihm, nutzt es aber viel zu wenig.

      Wobei mir aber dieses gegen den Chef angehen der beiden durchaus gefällt, fast das einzig interessante bei Smackdown.

      Schade nur, das Styles irgendwie untergeht dabei, denn er ist mit Sicherheit einer der besten In-Ring-Performer, die es zur Zeit bei der WWE gibt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Adios schrieb:

      Erinnert mich ganz klein wenig an Vince vs Austin damals. Da war der Auslöser, dass Vince Austin nicht als geeigneten WWF Champion sah.
      Der Ausloeser der Vince vs Austin Story war im Sommer 1997 als Austin verletzt war, und die WWF ihm in der Storyline die Freigabe verweigerte. Erst nach dem Rumble 1998 sagte dann Vince, dass er Austin nicht als WWF Champion will, und heuerte daraufhin Mike Tyson an als “Special Enforcer“, der sicher stellen sollte, das Austin bei Wrestlemania 14 den Title nicht gewinnt.

      Zur Owens vs McMahon Fehde, man sieht doch bisher, dass der einzige der von der Fehde profitiert ist natuerlich ein McMahon....Was hat es Owens gebracht, dass er bei HIAC Shane besiegen konnte? Nichts. Beim naechsten PPV stand dann Shane wieder im Main Event, und Owens nicht. Owens und Zayn werden als die comedy Heels gebookt und WWE wird nie wirklich auf Owens oder Zayn setzen. Ich gehe davon aus, dass bei der naechsten Wrestlemania Shane wieder ein groesseres Match haben wird als Owens…

      Meine 2 Cents zur Show…

      -Es gibt ein US Title Tournament um den vakanten Title….mit jeder Menge Midcard Jobber Material. Wieso ist Jobber Mahal jetzt im US Titlerennen? Und Tye Dillinger, der sein letztes TV Match am 3 October gewann, ist natuerlicherweise auch in einem Title Tournament…

      Und wenn man sich das bracket anschaut, da gibt es noch mehr Jobber Material. Zack Ryder und Mojo Rawley, die das ganze Jahr gejobbt haben, sind natuerlicherweise ebenfalls im US Title Tournament….



      -THE FUCKING BLUDGEON BROTHERS squashen mal wieder Breezango…diesesmal nur durch DQ weil The FUCKING ASCENSION eingriff.

      -Ruby Riott mit einem Facepalm Promo, und danach mit einem unbedeutenden 54 Sekunden Match gegen Naomi.

      -Kevin Owens, Top Heel von Smackdown, wieder mit einem fucking comedy promo.

      -Oh ein weiteres AJ Styles vs Kevin Owens Match 2017….das siebte Singles Match im TV in diesem Match….und weil es ein Non Title Match ist, verliert es natuerlicherweise der Champion, und weil es zudem typisches WWE Booking ist, endet es natuerlich in einem fuckery, weil natuerlich immer ein fucking McMahon auch im Jahr 2017 in der Main Storyline sein muss….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”