Paige verletzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Paige verletzt

      Page hat sich bei einer Houseshow am Rücken verletzt. Nach einem Kick von Sasha Banks müsste Paige das Match beenden. Es kam sogar medizinisches Personal mit einer Trage. Letztendlich konnte sie aber selbst den Ring verlassen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Auch wen man natürlich nicht weiß, wie es dazu kam, befürchte ich doch, es könnte die Schuld von Sasha Banks sein, die sehr oft sehr unsauber ihre Moves macht, weil bei ihr meines Erachtens auch Kondition und Kraft fehlt.

      Dazu kommt noch, das Paige bei ihrem körperlichen Zustand wenig gegen zu setzen hat, was das Risiko natürlich erhöht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Laut Dave Meltzer wird Paige nicht laenger ausfallen, sie wurde lediglich bisher bei den dieswoechigen Houseshows gestrichen und wird weiter untersucht.

      Der Ausloeser war auch wieder ein stiffer Kick zur Schulter. Siehe hier:



      Mal ganz abgesehen davon, dass es wieder sehr unsauber und ruecksichtslos war von Banks….Wie schon so oft und seit Jahren gesagt, sollte man die kicks und closed fist punches im Pro Wrestling reduzieren oder z.t. auch ganz weglassen, sie machen ohnehin in der Regel keinen Sinn, und sind schwerer zu kontrollieren als ein Bump bei einem Wrestling Move.

      Wie man sieht, Paige konnte sich gar nicht einstellen auf den stiffen Kick (siehe weiter unten). Zudem ist es ein Schlag/Kick auf den Schulterbereich den man null gebraucht haette, hier haette doch ein Bulldog (Wrestling Move) gereicht, und das waere sicherer gewesen. Aber nein, es muss wieder ein unsinniger Kick sein. Fehlende Qualitaet und Sinn.

      Vorallem hatte Paige ja eine schwere Nackenverletzung, und dann wird so ein Spot gezeigt?

      Einen Tag zuvor wurde der GLEICHE Spot gemacht, nur mit Bailey, die den Kick sehr viel sicherer zeigte und weiter unten ansetzte.



      Was wahrscheinlich ein Grund ist, warum Paige bei Banks nicht damit rechnete, dass der Kick so hart kommt.

      Man sieht gut den Unterschied. Bei Banks snapt der Kopf von Paige zurueck. Bei der Haerte kann sich Paige unmoeglich schuetzen.

      Bei Bailey kann Paige einen einfachen Vorwaerts Bump nehmen, da Bailey im letzten Moment nur Paige leicht trifft.

      Wie schon gesagt, das war mieserabel und ruecksichtslos von Banks, und es ist nicht das Erste Mal bei ihr. Ihr fehlt da eine Qualitaet die ein guter Wrestler haben sollte, naemlich niemanden zu verletzen und sicher zu arbeiten. Das sie sloppy ist, hat jedoch sie nicht alleine, man sieht bei zahlreichen Wrestlern bei WWE das sie sehr sloppy sind, Ambrose und Rollins sind gute Beispiele dafuer.

      Diese Situation zeigt jedoch auch die fehlende Qualitaet und fehlender Sinn, dass man einen Kick zeigt (das man Spots bei Houseshows wiederholt ist natuerlich) der ein hoeheres Risiko hat, wie wenn man auch locker einen wrestling move haette zeigen koennen, der ein geringeres Risiko hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es könnte sein das Paige das erste Womens Royal Rumble Match verpasst. Aktuell hat sie immer noch keine ärztliche Freigabe erhalten. Selbst sollte sie bis Ende Januar eine Freigabe erhalten will WWE nicht unnötig eine Gefahr für eine weitere schwerwiegendere Verletzung in Kauf nehmen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das war ein kurzes Comeback!
      14 Monate Pause und dann wegen eines dummen Houseshow-Kicks ist die Karriere vorbei (ich hoffe sie bleibt vernünftig, wenn die
      Diagnose wirklich stimmt).

      WWE macht sich so viele Gedanken um meintlich gefährliche Moves gegen den Kopf aus dem Programm zu nehmen,
      tut aber nichts gegen den unsauberen Stil einiger Worker.
      Ich finde, da sollte man die Worker nochmal ins Training Center schicken um soetwas abzustellen,
      wenn es öfters vorkommt (wie bei Banks)
    • Das waere natuerlich bitter fuer sie, vorallem weil es ja auch noch durch eine total unnoetige und bescheuerte Aktion passierte die man haette locker vermeiden koennen mit Qualitaet und Verstand.

      Abgesehen davon, es muss halt immer erst was passieren, bevor die Aufmerksamkeit darauf kommt, dass einige Wrestler bei WWE sloppy arbeiten und in manchen Bereichen wenig Qualitaet haben (anderswo natuerlich genauso).

      Aendern wird sich natuerlich nichts, man wird weiterhin bei WWE sehr sloppy Wrestler/Wrestlerinnen sehen, die Moves/Holds falsch ausfuehren und sich und andere gefaehrden. Man wird weiterhin low quality sehen mit teilweise “This is Awesome“ Chants.…“hey schaut mal....Shane springt wieder von einem Kaefig und Roman Reigns zeigt den 8 Superman Punch im Match…“
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Als Ergaenzung: Mit wenig Qualitaet und Verstand meine ich nicht nur Sasha Banks in diesem Fall, obwohl sie natuerlich ebenfalls gemeint ist, sondern auch Paige, die dem Spot zustimmte bei mindestens zwei Houseshows, obwohl sie wusste, dass sie eine schwere Nackenverletzung hatte.

      Ein weiterer Punkt den man bedenken koennte, Paige hatte scoliosis, und es waere mal interessant zu wissen welchen Einfluss es hatte, dass Paige bereits mit 12 Jahren Pro Wrestling trainierte und mit 13 Jahren ihr Debut gab. Manche Sportarten sind besonders schaedlich wenn der Koerper noch im Wachstum ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sollte Paige nun tatsächlich ihre aktive Karriere beenden müssen, könnte man auch die Story zurück greifen die WWE schon einmal geplant hat. Und zwar als Mastermind hinter den SmackDown Invasoren. So hätte man Paige weiterhin aktiv vor der Kamera und als Ausgleich das sie nicht mehr aktiv i.ring stehen kann dafür in beiden Shows als "Chefin".
      Wenn man das mit einer etwas geheimnisvollen Story verpacken würde, könnte man da was daraus machen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias