John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

    • John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene?

      Laut Dave Meltzer soll John Cena fuer das kommende Jahr einen grossen Gegner/Part Timer fuer Wrestlemania bekommen, was bezeichnenderweise als “bigger than a WWE title match“ genannt wurde.
      "Although there are rumors about Styles vs. Cena at Mania, I’m told that right now that is incorrect, and Cena is in a much bigger match than Styles. The only thing I was told is it will be clear within a few weeks what that match is. Bigger than a WWE title match seems to limit it to a non-regular or surprise guy and the only names I can come up with would be Undertaker, Batista, Goldberg or Hogan, and at Hogan’s age with his back problems, it would surprise me if he could get cleared even if the sponsors were okay with his returning. My guess is the top of the Mania card will be shot largely on the 25th anniversary Raw because that will be the show with the largest viewing audience of the year most likely

      Cena was not advertised as being on the Rumble show in an ad I saw, but it was probably an older ad since Lesnar and Balor in Demon gear were prominently featured. But the most up-to-date headliners listed for that show also doesn’t include Cena."
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hörte schon vom Undertaker.
      Dieser war wohl bei den Survivor Series Backstage und zeigte sich mit der neuen Hüfte fitter als die letzten Jahre.

      Natürlich braucht man den Undertaker nicht mehr im Ring aber man hat es versaubeutelt dieses Match in den letzten Jahren zu bringen (gerade das vor zwei Jahren gegen Shane war überflüssig)
    • The Undertaker ist eine Legende, aber seit seiner Niederlage gegen Lesnar hätte er auch gerne in Rente gehen können. Seitdem die Streak gebrochen wurde, ist der Reiz verloren gegangen. Somit wäre das Money Match gegen Cena einige Jahre zu spät dran!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das Poster ist wirklich sehr sehr gut und erzaehlt schon eine Geschichte. Fuer WWE ist das Poster viel zu gut, so ein Poster wuerden sie nie machen, da WWE in der Regel nichtssagende Poster die total ueberladen sind macht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Adios schrieb:

      Stimmt, da werden beim offiziellen WWE Poster noch ein paar SUPERSTARS mit drauf gepackt

      Traurig wenn Fans bessere Arbeit abliefern als die Angestellten die ihr Geld damit aber verdienen

      Ist halt irgendwie eine Phylosophiefrage. Ich meine, ich habe das auch immer kritisiert und halte auch die Konzentration auf zwei Kandidaten auf einem Poster für besser. Gerade wenn man sich die WM Poster der letzten Jahre anschaut, denkt man immer, dass das ganze Roaster drauf ist.
      Ich kann die Entscheidung zwar verstehen, dass WM größer als ein Match/eine Story sein sollte aber dem Hype sind diese Poster eher nicht zuträglich. Man könnte ja auch mehrere machen, die die coolen Stories erzählen.
      WWE Tippspielsieger 2013!