Wie war das WWE Jahr 2017?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

    • Wie war das WWE Jahr 2017?

      Hallo Leute,
      ich melde mich nach längerer Abwesenheit, nach einem sehr umtriebigen Jahr mit viel Arbeit und wenig Freizeit, aber zugegebenermaßen auch wenig Interesse an Wrestling mal wieder zurück.
      Zwischen Weihnachten und Neujahr wird man ja immer mal wieder nostalgisch und ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund bin ich auf Youtube bei einem Wrestlingvideo gelandet. Es hat mich wieder ein wenig mitgerissen. Darum wollte ich einfach mal fragen wie es gerade so in der WWE läuft.
      Mit Schrecken musste ich feststellen, dass der Undertaker ein zweites Mal bei WM verloren hat :lol2: Obwohl diese Niederlage sicher mehr Sinn ergibt als seine erste.
      Darum einfach mal die Frage in die Runde, was war gut, was war schlecht an WWE in 2017? Was sollte man sich angucken? Was kann man getrost sein lassen.

      Ich kann nicht garantieren, wie lange ich wie aktiv sein werde und leider wird sich die Freizeitsituation nicht groß verbessern, aber wer weiß wo es einen hintreibt.
      Jedenfalls ist es schön, dass das Forum noch steht und hier ein paar alte Gesichter zu sehen.
      Zumindest die Legendären ICQ und später Skyperunden zu diversen PPVs bleiben auf jedenfalls immer in Erinnerung :beer:

      Euer
      Light
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Erstmal schön dass du den Weg wieder hierher gefunden hast.

      Was war gut? Puh... Hin und wieder blitzten mal interessante Fehden und Ereignisse durch, die dann aber oft wieder zunichte gemacht wurden mit um so wirreren Bookingentscheidungen

      - Lesnar - Joe Fehde mit dem anschließenden Squash
      - Wyatt wird anfang des Jahres realtiv gut dargestellt, verliert dann aber die entscheidenden Matches und später auch die unentscheidenden
      - Tag Team Match Qualität ist im Main Roster gestiegen, wird aber durch endlose wiederholung ausgebrannt

      Das fällt mir auf die Schnelle ein aber es wird auch noch mal ein Jahres Podcast kommen, wo wir über dies und jenes noch mal sprechen werden.
      Eine kurze Themenübersicht wird es dann auch geben
    • Was du dieses Jahr verpasst hast bei WWE…

      WWE setzt auf unverbrauchte Talente…der Royal Rumble Sieger 2017…


      Der Linke Typ (50 jaehriger Part Timer) hat den rechten Typ (Main Roster guy) gesquasht wie ein bug…


      Shane McMahon…der das ganze Jahr ueber als einer der Hauptstars gepusht wurde…


      Kurt Angle als Shield Mitglied….


      Triple H als Shield Mitglied….


      Jobber Mahal war WWE Champion aus dem Nichts…


      Kurt Angle hat im uebrigen einen Sohn jetzt und wie es der Zufall so will, ist der auch zur Gleichen Zeit bei WWE…


      Halbleere Hallen bei Raw und Smackdown…


      Der 50 jaehrige Bill Goldberg im Wrestlemania Main Event….als WORLD CHAMPION….2017!


      Bray Wyatt als Sister Abigail…

      ah nein, halt, dass ist uns zum Glueck alle ersparrt geblieben.

      Stephanie belittlet immer noch alle


      Der Typ rechts hat auf den NXT Women`s Title von der Frau links ejakuliert und die Bilder wurden geleaked ins Internet.


      Der 50 jaehrige fucking Kane steht weiterhin in WWE Main Events…


      Darf ich vorstellen…der aktuelle Top Monster Heel bei WWE…..


      Der Typ wird immer noch aus der Halle gebuht, auch wenn WWE es etwas abgeschwaecht hat mit der Shield Reunion, die es nur zu diesem Zweck gab…


      Sowie jede Menge typisches WWE Booking….
      Matches und Matchausgaenge die nichts bedeuten….
      sich staendig wiederholende Matches…
      distraction finishes bei jeder Show….
      Brock Lesnar war seit Wrestlemania WWE Champion, aber tritt nur alle paar Monate mal auf bevor er den Title dann bei der diesjaehrigen Wrestlemania gegen Roman Reigns verlieren wird….
      etc…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Ich hab in diesem Jahr auch ziemlich das Interesse an WWE verloren, fand es war ein schwaches Jahr.
      Mir bleibt keine Fehde, Match oder besonderer Moment so wirklich in Erinnerung.
      Höchstens vielleicht das Comeback der Hardys, das war ein Mark Out Moment aber die wurden sehr schnell wieder vom WWE Booking gefressen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ganz ganz schlimmes Jahr für mich.

      Ich habe so Gut wie kein PPV mehr live gesehen und die Weeklys habe ich größtenteils mit Highlightsvideos geschaut.
      Irgendwie ist alles im Jahr 2017 langweilig gewesen oder zumindestens blieb im nachhinein nix mehr hängen. Ich kann mich an so Gut wie keine Story in dem jahr errinern, Matches ja, aber Storys nope. :D
    • Der Jahresanfang bei SDL war gut. Weil er anders war als raw auch die Fehde corbin vs ambrose war gut mit dem Gabelstapler der ambrose zerquetschte :)

      Warum wurde das Booking eigentlich nach dem shake up geändert. Gab's Vorfälle oder Quoten abstürze die eine Änderung erklären ?
      :foshizzle:
    • Ich weiß nicht ob es nur eine Vermutung von uns war, aber ich glaube das die Booker auch gewechselt sind. Den seit dem Shake Up konnte man SmackDown vergessen. Wobei der Hauptgrund natürlich Mahal als Champion war der vieles schlechter machte
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Oh Gott :D
      Ich schätze da hab ich nicht viel verpasst.
      Danke für deinen Post Nef, bin fast froh von Wrestling nicht so viel mitbekommen zu haben.
      ABER JINDER FUCKING MAHAL ALS CHAMPION????
      Und wie oft hat Orton eigentlich bisher den Rumble gewonnen? Besonders mit dem Match war man echt ideenlos die letzten Jahre...

      Ich hab mir gestern die Elimination Chamber angeschaut wo Wyatt Champion geworden ist. Das Match war nicht schlecht und es hat mich für Bray gefreut, dass er mal verdient Champion wurde.
      Ansonsten scheint die WWE echt immer noch in der Vergangenheit zu leben. Man hat das talentierteste Roaster seit Jahren und macht so wenig draus. Sehr schade.

      Styles vs Lesnar folgte dann auch noch und ich fand es ziemlich gut. AJ hat das Match natürlich getragen aber auch Lesnars Leistung war vermutlich die beste seit dem Summerslam 2013 und das will schon was heißen. Alle 3 Jahre ein gutes Match von Brock. Gosh, pls go away...
      WWE Tippspielsieger 2013!