GoT Finale erst 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • GoT Finale erst 2019

      Alles Game of Thrones Fans müssen sich ein weiteres Jahr auf das 6 teilige Finale gedulden. Wie HBO bekannt gab wird man bis August 2018 drehen. Das Ende der Serie wird 6 XL (Spielfimlänge) Folgen haben.


      Habt ihr die Serie bisher verfolgt? Es herrscht ein unglaublicher Hype um die Serie.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Meine Frau ist auch absoluter Fan der Serie. Für mich sind die ganzen (Haupt)Darsteller grenzwertig. Da ich ohnehin Probleme mit Namen merken habe :saint:

      Dennoch verfolge ich die Serie und werde bald die 7. Staffel beginnen, also nicht spoilern :whistling:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Eine der Lieblingsserien von meiner Frau und mir.

      Allerdings sind wir froh das es erst 2019 weiter geht. Die letzte Staffel war mit Abstand die schlechteste GOT Staffel (insgesamt noch gut, aber nicht mehr top). Man merkte schon in der Staffel davor das die Romanvorlage nicht mehr da war, und in der siebten Staffel fehlte sie komplett. Ploetzlich vereinfachte sich die Story komplett, vieles ergab keinen Sinn mehr, die Erzaehlweise wurde sehr viel schneller und es verengte sich auf immer weniger Handlungsstraenge. Auch die Dialoge und die Charackterentwicklung ist nicht mehr auf dem Niveau das es mal hatte. Die Produktion ist immer noch top, aber ohne die Romanvorlage wurde die Handlung, Charackterentwicklung und Erzaehlweise merklich schlechter wie davor.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • wieder mal sehr gut, Nef. Auch die Qualität von anderen Serien gesunken, weil die Story Imgrunde erzählt ist, aber die Serie aufgrund des Erfolgs künstlich am Leben erhalten wird.

      Lohnt sich Game of Th? Falsche Fragestellung; )
      Die aktuellen Staffeln werden Grade ausgestrahlt und haben so einen gewissen Vibe. Mag auch das das Lied der Serie sehr. Sollte man also genüsslich mit Folge 1 beginnen? Jetzt formuliert mal bitte Like "falls dir dies und jenes gefällt dann " ;)

      Also please. ..
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Also falls dir Baywatch und McGyver gefaellt, dann ist GOT nichts fuer dich…hast du das gemeint? ;)

      Empfehlen wuerde ich die Serie definitiv, wenn du qualitativ Top Serien magst wie Breaking Bad, The Wire, Sopranos etc. Auf jedenfall mit Folge 1 beginnen, ansonsten checkt man gerade am Anfang die ganzen Characktere nicht (ausser du kennst die Buecher).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • der Vorteil eines Buches ist ja, das man die Charaktere aus der Ego- Perspektive erlebt, ihnen vielmehr Tiefe verleihen kann, während ein Film aus der Vogelperspektive erlebt wird und Schwerpunkte setzen muss. Man sollte als Kritiker deswegen stets berücksichtigen, ob der Film die Schwerpunkte adäquat vermittelt, da man in 2 Stunden kein ganzes Buch verfilmen kann.

      Das ist auch das Erfolgsgeheimnis von Serien: man hat vielmehr Zeit Charaktere zu entwickeln, sie werden mehr als Bücher erlebt, Grade Breaking Bad und Call Saul haben viele dieser Sequenzen, die von manchen als langatmig empfunden werden, aber der eigentliche Trumpf der Serien sind, weil sie Tiefe verleihen.

      Lol, intelligent @ baywatch und Co. Du hast es genau verstanden. Das, wie big bang Theory etc. sind Massenserien, wo jeder Charakter ein Etikett hat, der Zuschauer genau weiß, was er bekommt.

      Genau diese nicht ;).

      Ok, Got wird angegangen:)

      p.s. Shae ist natürlich hübsch, schade, dass sie von ihrem Midget Freund ermordet wurde. Aber zurück zu Folge 1;)
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Castor schrieb:

      der Vorteil eines Buches ist ja, das man die Charaktere aus der Ego- Perspektive erlebt, ihnen vielmehr Tiefe verleihen kann, während ein Film aus der Vogelperspektive erlebt wird und Schwerpunkte setzen muss. Man sollte als Kritiker deswegen stets berücksichtigen, ob der Film die Schwerpunkte adäquat vermittelt, da man in 2 Stunden kein ganzes Buch verfilmen kann.

      Das ist auch das Erfolgsgeheimnis von Serien: man hat vielmehr Zeit Charaktere zu entwickeln, sie werden mehr als Bücher erlebt, Grade Breaking Bad und Call Saul haben viele dieser Sequenzen, die von manchen als langatmig empfunden werden, aber der eigentliche Trumpf der Serien sind, weil sie Tiefe verleihen.

      Lol, intelligent @ baywatch und Co. Du hast es genau verstanden. Das, wie big bang Theory etc. sind Massenserien, wo jeder Charakter ein Etikett hat, der Zuschauer genau weiß, was er bekommt.

      Genau diese nicht ;).

      Ok, Got wird angegangen:)

      p.s. Shae ist natürlich hübsch, schade, dass sie von ihrem Midget Freund ermordet wurde. Aber zurück zu Folge 1;)

      Das ist auch der Grund warum ich mir Serien viel lieber als Filme anschaue.

      Was ich allerdings kritisieren muss ist, das manche Serien künstlich am Leben gehalten werden und man bei manchen keinen klaren Plan hat was das Ende betrifft.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias