American Horror Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • American Horror Story

      Welche Staffel(n) hat euch am besten gefallen? 1

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Wer von euch kennt die Serie? Gibt mittlerweile 7 Staffeln. Jede Staffel steht für sich alleine und geht über andere Themen, bzw spielt in anderen Zeiten jedoch meist mit den selben Schauspieler die somit immer in andere Rollen schlüpfen.

      Aktuell schaue ich gerade über Sky die 7. Staffel - "Cult"

      1. Staffel: Murder House
      2. Staffel: Asylum
      3. Staffel: Coven
      4. Staffel: Freak Show
      5. Staffel: Hotel
      6. Staffel: Roanoke
      7. Staffel: Cult


      Welche Staffel hat euch am besten gefallen?

      Ryan Murphy der Schöpfer der Serie gab nun bekannt, dass sich die 8. Staffel in der Zukunft abspielen wird. Wie weit genau und um was es sich genau drehen wird, gab er noch nicht bekannt. Eine 9. Staffel wurde auch schon in Auftrag gegeben und dort verriert Murphy, dass es eine Art Crossover zwischen "Murder House" und "Coven" geben könnte. Dies gelang für Staffel 8 noch nicht, da nicht alle Schauspieler zur Verfügung gestanden sind



      Ich bin ein Fan der Serie, leider konnte ich die 6. Staffel bisher noch nicht sehen. Die anderen finde ich allerdings alle gelungen und es fällt mir schwer eine bestimmte Staffel hervor zu heben.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bin nun mit Staffel 6 auch fast durch. Ich muss leider sagen das mir die Staffel mit großem Abstand am wenigsten gefallen hat. Die ganze Story war schon nicht berauschend und ab Mitte der Staffel hab ich dann das Interesse völlig verloren
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias