Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren

      Kevin Nash war letzte Woche beim Jim Ross Podcast zu Gast, und sprach darueber wie Vince McMahon ihm vor 2 Jahren gesagt haette, dass WWE Wrestler sehr schnell selbstgefaellig waeren.

      “I remember one time I was talking to Vince – it wasn’t the last WrestleMania, I think it was the one before – and I just asked him how things were. And he goes, ‘The thing that’s changed more than anything, is back when you broke in here in the fed, it was a shark tank. Like, everybody went after that top prize, and it was a battle. Now, wrestlers wait for him to come around with a sword and anoint them.’ It’s just not the same anymore.”

      Wer sich erinnert, Vince hat im Steve Austin Podcast vor einigen Jahren mit seinem brass ring coment etwas aehnliches gesagt:



      Die Frage ist, was macht einige Wrestler “selbstgefaellig“ und warum kommen sie nicht mehr zu Vince? Welche Rolle spielt die WWE Arbeitsumgebung (wir erinnern uns etwa an die Backstage Politics der 90er Jahre von Nash und Michaels…) und wie bei WWE entschieden und gearbeitet wird? Ich glaube, wenn man die meisten Wrestler crappy bookt, und auf Part Timer oder Roman Reigns setzt, dann hat das bei einigen Wrestlern sicherlich die Auswirkung, dass sie nicht mehr so motiviert sind. Den die Wrestler merken ja auch, dass es nicht zwangslaeufig auf Leistung ankommt, und nach all den Jahren wissen sie auch, dass sie nicht jedes Versprechen eines Promoters glauben sollten…

      Ich meine, der WM Main Event dieses Jahr wissen wir schon ein Jahr im voraus, und besteht aus einem Part Timer der den WWE Title haelt, sodass keiner der sich den Arsch aufreisst da dran kommt, und Roman Reigns der seine vierte Kroenung in Folge erleben wird…. Ich wuerde die Aussage eher umdrehen, die Ironie der Geschichte ist, das Vince derjenige ist, der ziemlich selbstgefaellig wirkt die letzten Jahre….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”