WWE Raw Results vom 08.01.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 08.01.2018



      WWE Raw
      08. Januar 2018
      FedEx Forum
      Memphis Tennessee


      Womens Tag Team Match
      Bayley & Sasha Banks (w. Micke James) besiegen Sonya Deville, Mandy Rose (w. Paige) via Submission, Mandy gab im Banks Statemanet auf (10:54)

      Singles Match
      Matt Hardy besiegt Curt Hawkins via Pinfall nach dem Twist of Fate (1:55)
      Nach dem Match ging das Licht der Halle aus. Als es wieder an ging war Bray Wyatt im Ring. Er stand Matt Hardy gegenüber. Beide lachten sich auf verrückte weiße ins Gesicht.


      WWE Cruiserweight Titel Match
      Cedric Alexander besiegt Enzo Amore (c) via Count Out (8:47)

      Tag Team Match
      Titus Worldwide (Apollo Crews & Titus O'Neil w. Dana Brooke) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) via Pinfall (5:19)

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Rhyno (w. Heath Slater) via Submission im Coquina Clutch (2:44)

      6 Man Teag Team Match
      The Balor Club (Finn Balor, Karl Anderson & Luke Gallows) besiegen Jason Jordan, Seth Rollins & Roman Reigns via Pinfall nach dem Coupe de Grace an Rollins (15:26)
      Reigns und Jordan bekamen sich im laufe des Matches in die Haare. So führte ein übermotivierter Jordan dazu, dass der Balor Club Rollins abfertigen konnten, was auch zum Ende des Matches führte. Nach dem Match kam The Miz mit Gefolge und fertigen Roman Reigns ab







      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Rein vom lesen der Show hat sie mir weniger gut gefallen.

      Hardy - Wyatt wird ohne Matches weitergeführt ist gut, allerdings suckt die Fehde an sich. Kann damit nicht wirklich was anfangen.

      The Bar verlieren gegen Jobber Worldwide?! Meine Fresse, so baut man Nr. 1 Contenders auf :hammer:

      Man hat für Balor, Anderson & Gallows keine Ideen, also packt man sie in ein Stable. Hintergrund hätten sie ja nur kommt es wie so oft bei WWE viel zu spät! Alle 3 hingen die letzten Monate in der Luft oder wurden verjobbt oder noch schlimmer waren in "Comedy Segmenten"

      WWE versucht wahrscheinlich sie nun zu pushen. Ob es gelingt steht auf einem anderen Papier da sie eigentlich bei 0 anfangen müssen und ich bezweifle das WWE lang genug auf die 3 setzten wird. Für Gallows und Anderson freut es mich dennoch, da sie ein tolles Team sind und jetzt zumindest etwas TV Time bekommen. Eine Fehde gegen Revival wäre richtig klasse! Gerne auch um den Titel, den haben Rollins und Jordan noch. Hier baut man eine Spannung auf und stellt Jordan weiterhin als den naiven, über motivierten "Jungen" dar. Geht so in Ordnung da er von den Fans ohnehin nicht angenommen wird, kann er gerne auch leicht Heel lastig agieren.

      Die ganze Lesnar Geschichte kann ich auch nicht mehr sehen. Auch wenn Strowman ihn hier wieder einmal schwächen konnte ist es doch immer das selbe. Wie letzte Woche beispielsweise muss der halbe Locker Room kommen wenn Lesnar sich mit jemanden einen Brawl liefert? Das war bei Joe ok, doch wenn das immer geschieht nervt es eigentlich mehr als es beeindruckt!

      Wenn nicht feststehen würde das die noch größerer Nervensäge Reigns der nächste Universal Champion wird, würde ich sagen ich bin froh wenn Lensar den Titel verliert. Allerdings hoffe ich wirklich, dass man sich auf keinen neuen Vertrag einigen kann. Den solch einen Part Timer der des reguläre Roster nach belieben abfertigt kann ich gut und gerne verzichten. Und würden die Offiziellen mit ein wenig Weitblick agieren, wäre es ihnen schon längst aufgefallen das dies Kontraproduktiv ist, doch das Beispiel Goldberg zeigte das man von diesem Weg völlig überzeugt ist :wut:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wo Wyatt sein verrücktes Lachen durchaus rüber bringt, ist das von Hardy einfach nur peinlich, weil es noch nicht mal ansatzweise bedrohlich oder crazy ist, sondern einfach nur mega künstlich. Ich konnte schon bei TNA nichts mit dem Gimmick anfangen, hier ist es sogar noch schlechter.


      Ich habe lieber einen Full-Timer wie Reigns als Champ, denn einen Part-Timer wie Lesnar. Was bringt mir ein Champ, der nur ein paar Wochen im Jahr arbeitet?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich kann Reigns einfach nicht leiden. Prinzipiell wenn wir etwas aufgezwungen wird hasse ich es und WWE zwingt uns Reigns seit Jahren auf. Auch wenn er jetzt schon eine Zeitlang kein Champion mehr war, hat er dennoch alles geplättet was ihm in Weg stand.

      Außerdem würde es wohl mindestens eine Handvoll Wrestler geben die bei RAW besser geeignet wären, nur wurden die eben nicht entsprechend eingesetzt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Habe mir mal die Highlights angeschaut...

      Positiv zu erwähnen, wenn ja auch 1-2 Jahre zu spät, der Balòr Club.
      Gerade jetzt wo Wrestle Kingdom 12 war, habe ich das Gefühl dass man diesen Japanhype etwas nutzen möchte.
      Mal sehen wo es hinführt. Schlechter kann es für Balór und The Club nicht laufen.

      Nachdem Joe letzte Woche verloren hat, schlägt er sich nun wieder mit den Undercardern rum.
      Ja, sicherlich hat er riesige Chancen den Rumble zu gewinnen....

      Miz nach seinem Comeback mit einer guten Darstellung, wie sie hätte immer sein müssen.
      Ich bezweifel aber dass sich diese Darstellung über einen längeren Zeitraum ziehen wird.
      Das IC Rematch wird zur 25 Jahre Raw Folge kommen.
      Dort sollte man den Title wieder wechseln lassen, von mir aus auch mit einem unglücklichen Eingriff von Jason Jordan.
    • Denke auch das man Reigns dort den Titel wieder nimmt, damit der Weg frei für den Universal Titel ist. Allerdings wird The Miz danach wieder einmal schlecht wie immer dargestellt. Traurig, da er seit Jahren eigentlich immer abliefert
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Traurig, da er seit Jahren eigentlich immer abliefer
      Am Mic ja, aber im Ring ist The Miz nach all den Jahren immer noch schlecht.

      Zar schrieb:

      Wo Wyatt sein verrücktes Lachen durchaus rüber bringt, ist das von Hardy einfach nur peinlich, weil es noch nicht mal ansatzweise bedrohlich oder crazy ist, sondern einfach nur mega künstlich. Ich konnte schon bei TNA nichts mit dem Gimmick anfangen, hier ist es sogar noch schlechter
      Stimme ich dir zu, Matt Hardy kann nicht schauspielern, und ich konnte mit dem Gimmick auch noch nie was anfangen.

      Allerdings war das Gimmick fuer TNA kurzfristig erfolgreich und sie haben es viel besser gemacht als WWE. Bei TNA gab es eine Backstory, es gab einen Grund warum er crazy wurde, es gab eine klare Struktur, es gab sehr viel nonsense…und jetzt bei WWE….gibt es lachen…keine backstory, keinen Grund, nothing, nadda. Matt Hardy ist bei WWE ein loser und jetzt ist er verrueckt. Warum fehdet er mit Bray Wyatt? Es gibt keinen Grund. Es wird floppen. Es ist so wie der Vater von John Cena sagte, die Story ist schon erzaehlt, sie jetzt noch Mal aufzuwaermen ist nichts Originelles. Was typisch WWE ist, sie sind der Zeit hinterher und waermen Sachen auf und laufen dem Trend hinterher. Hinzu kommt ja die WWE Restriktionen, was das Ganze komplett unnoetig macht.

      Zur Show:

      -Die Show wird gestartet von Roman Reigns und Jason Jordan, die beide aus der Halle gebuht werden, als Faces….. Dann kommt Rollins heraus, und der Satz faellt “Wir sind die staerkste 3 man group bei WWE“…und das war das Stichwort damit Finn Balor, und der Jobber Club herauskommen duerfen, den die haben Backstage darauf gewartet anscheinend.

      -Banks und Bayley besiegen die zwei schlechten Wrestlerinnen vom Paige Stable…so WWE hat den heel Stable schon aufgegeben oder wie?

      -Alicia Fox, die ja eigentlich Heel ist, verhaelt sich wie ein Babyface als sie erfaehrt das sie mit Goldust teamt in der Bedeutungslosen Mixed Challenge. Fucked up Heel-Face Rollenverteilung, und die Beiden sind nicht die Einzigen, siehe bei Smackdown Becky Lynch und Sami Zayn.

      -Matt Hardy squasht Curt Hawkins….und bekommt bei seinem gesamten Auftritt NULL REAKTIONEN von den Zuschauern. Ich bin jetzt nicht ueberrascht, das war zu erwarten, dass das passiert, aber finde es erstaunlich wie schnell das immer WWE upfuckt.

      -Nach dem Hardy den Jobber gesquasht hat, kommt Bray “The loser“ Wyatt raus, und die Beiden lachen sich ueber eine Minute im Ring an....facepalm….

      -Und dann gab der naechste Loser sein Comeback, The Miz….also bitte vergesst was fuer ein fucking loser The Miz ist, den in zwei Wochen bekommt er ein IC Title Match im 424. Match gegen Roman Reigggnnsss…Und weil WWE die Champions wie Loser bookt (ausser Reigns/Lesnar), sollte man fuer The Miz hoffen das er den wertlosen Title nicht gewinnt…

      -Enzo Amore ist ein mieserabler Wrestler. Er ist noch unerfahren, so wie er sich bewegt und Moves nimmt. Er bringt seine Gegner und sich in Situationen in denen man sich leicht verletzen kann. Der sollte noch trainieren, anstatt bei WWE einen Title zu halten.

      -Sheamus und Cesaro bekommen beim Royal Rumble ein TT Title Match gegen Seth Rollins und Jason Jordan…sooo natuerlicherweise verlieren dann die #1 Contender bei Raw gegen das Jobber Team bestehend aus Titus O'Neil und Apollo Crews….aber ist auch nicht so schlimm, den die TT Champions selbst haben auch verloren. So baut WWE ein Tag Team Title Match fuer einen PPV auf….beschissenes Booking.

      -Balor und sein Jobber Club (die Null Reaktionen bekommen von den Zuschauern) duerfen Reigns, Rollins und Jordan (Shield Version 4.0) besiegen, aber natuerlich nur mit viel fuckery…so es bedeutet nichts. Es haette allerdings auch bei einem clean Sieg nichts bedeutet, denn der Jobber Club hat ja das ganze letzte Jahr gejobbt und Balor hat null Moment. Es hat auch nichts bedeutet das Balor Styles besiegte.

      -So im Main Programm von Raw sind der Jobber Club und die Jobber vom Miz, sowie Jason Jordan….ouch….sehr wenig Starpower mit noch weniger Momentum, weil eben WWE oft die Leute verjobbt, und dann doch sie irgendwann wieder pusht, was aber gerade der Fehler ist. Hinzu kommt, alles wird viel zu schnell bzw. ueberhastet erzaehlt oder gezeigt (siehe Jobber Club gegen Shield), das pacing ist schlecht, das Storytelling ist oft schlecht, es gibt kaum Backstories und wenn siehe die zu schnelle Erzaehlweise, und die Face/Heel Rollenverteilungen fuehren dazu das vieles noch weniger over ist, wie es sein koennte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist einer der Hauptfehler von WWE. Sie bringen alles viel zu schnell! Die Story rund um Bàlor und The Club hätte man auch viel besser aufbauen können. Warum nimmt sich WWE nicht die Zeit? Erinnert sehr an die Shield Reunion, die auch mehr oder weniger von heute auf morgen von statten ging. Genau das ist der falsche Weg, langsamer bzw langfristig etwas aufbauen dann bindet man auch die Fans wieder an sich
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Balor und Club hätte man über Wochen und Monate immer wieder ankündigen können.
      Die beiden Verlierer Gallows & Anderson, hätten dann mal Balór zur Hilfe kommen können
      und somit das vertrauen von Balór bekommen können um den Balór Club zusammen zu führen.
      Irgend sowas wäre viel kreativer gewesen als das.... weil das hatte gar keine Story.
    • Oder Backstage über den Weg laufen usw, es wäre wirklich nicht schwer gewesen so etwas aufzubauen, doch das liegt wohl daran das es wieder kurzfristig entschieden wurde und man durch die Japan Vergangenheit nun wohl etwas Profit rausholen will
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Zu Balor: Vor ein paar Wochen haben doch Balor und Joe den Jobber Club bei einem random Tag Team Match gesquasht…da war nichts zu hoeren das Balor und der Jobber Club irgendeine Verbindung haben….

      Zu Matt Hardy, da gab es beim WON folgende Aussagen im Radio diese Woche:

      Alvarez: "I realized why this isn't working, when Matt was on TNA every week there was something brand new and creative, now WWE have branded it as he is a guy who laughs".

      Meltzer: "That's WWE, they have 1 concept and ram it down our throats, but people or fans want it to work and they will overlook stuff out of hope that it will. But yeah right now its dumbed down."
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”