Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer

      Die 25h Anniversary Show von Raw wird in New York City in zwei Hallen aufgezeichnet werden, einmal im Manhatten Center, wo im ersten Jahr (1993) die Raw Shows aufgezeichnet wurden, und dann im Barclays Center in Brooklyn. Es sollen ueber die ganzen 3 Stunden immer wieder Segmente und Matches aus dem Manhaten Center uebertragen werden.

      Bestaetigt fuer diesesn Clusterfuck einer Show sind bisher:
      -Eric Bischoff
      -Teddy Long
      -The Godfather
      -Brother Love
      -The Boogeyman
      -Sgt. Slaughter
      -John Laurinaitis
      -Ted DiBiase
      -FREE AGENT John Cena
      -Brock Lesnar
      -The Undertaker
      -Jim Ross
      -Jerry Lawler
      -Kevin Nash & Scott Hall
      -Ric Flair
      -The Bella Twins
      -JBL
      -Ron Simmons
      -The Dudley Boyz
      -Steve Austin
      -die mittlerweile 50 jaehrigen D-Generation X Mitglieder Shawn Michels, Triple H, X-Pac und die Old Age Outlaws.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WWE gab nun bekannt das Chris Jericho nächste Woche zur 25th Anniversary Show mit dabei sein wird.

      Ebenfalls könnte ein The Rock einen Auftritt haben.

      Ich bin gespannt wie WWE das aufziehen wird mit 2 Shows zur selben Zeit. Storyline mäßig darf man nicht so viel erwarten. Das IC Titel Match zwischen Reigns und Miz steht schon fest, an sich brauche ich da auch nicht viel Story da man sowas ruhig feiern kann, nur ist eben der Zeitpunkt als Go Home Show für den Royal Rumble nicht gut gewählt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Koko B Ware ist enttauescht das ihn WWE nicht kontaktiert hat bzgl. der Raw 25th Anniversary Show

      Der fruehere Jobber und WWE Hall of Famer Koko B Ware, war bei Cerrito Live Podcast zu Gast und sagte, dass er seit der HOF induction 2009 nichts mehr von WWE gehoert hat, und er enttauescht ist, dass man ihn nicht einlud zur Raw 25th Anniversary Show….

      Anmerkung von mir…was erwartet er? Er ist einer derjenigen die WWE in einer bescheuerten Sammelklage verklagen, und meint, dass WWE ihn dann noch einlaedt zur 25 jaehrigen Jubilaeumsshow von Raw? Und das nur, weil er damals bei der ersten Show gesquasht wurde wie ein bug von Yokozuna? Wer es damals verpasst hat:



      Wundert sich als naechstes Nailz warum er nicht eingeladen wird?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”