Austin Aries zurück bei....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Austin Aries zurück bei....

      .... Impact Wrestling. Gestern als man 12 Ausgaben aufgezeichnet hat feierte Austin Aries sein Comeback bei Impact Wrestling.
      Spoiler anzeigen
      Er konnte sich auch sofort den Impact World Titel sichern!!


      Neben der Rückkehr zum 4 eckigen Ring hat Impact auch die Regeln zu ihrem Impact Grandios Titel geändert. So wird nun nicht mehr nach Runden und Punkte gekämpft sondern auch in normalen Wrestling Matches der Titel ausgefochten.

      Mit den 12 Shows die man aufgezeichnet hat, hat man den kompletten Aufbau zum ersten PPV - Lockdown produziert
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn man beachtet das sie jetzt für 12 Wochen alles getapet haben kann er die restliche Zeit für andere Ligen antreten. Ich denke das ihn das finanziell durchaus entgegen kommt und den Tour Stress wie bei WWE hat er auch nicht. Mal abgesehen davon das er bei Impact im Mittelpunkt steht was auch für sein Ego Balsam sein wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Aries wird diese Jahr nun auch schon 40.
      NJPW kann vielleicht durch deren harten Style auch abschreckend wirken, wenn der Worker etwas auf seine Gesundheit achtet.

      Wie Adios schon sagt, auf einem Schwung Tapings abgehalten, Title einkassiert und kann nun in den Indys worken
      erlauben das die Impact Verträge denn? Bin da nicht so Firm, im Indy ists ja normal das du keine großen Sperrfristen hat, aber auch bei Impact?
    • Aries hat sich übrigens bei den vergangenen Tapings auch den Impact Grand Titel gewonnen und ist somit Doppel Champion.

      Könnte auch sein das die neue Ausrichtung von Impact beide Titel vereinen wird? Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias