Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event

      Ich habe mal ein paar alte Tapes angeschaut von WWF Saturday Night`s Main Event und dabei einige denkwuerdige Momente gesehen die ich hier posten will, vielleicht kann sich noch jemand anderes daran erinnern oder hat selbst andere Momente die er posten will.

      Der erste Moment war 1986 das Steel Cage Match zwischen WWF Champion Hulk Hogan und seinem ehemaligen Freund der ihn betrogen hatte Paul Orndorff. Das Match war sehr solide, aber das Drama war over the Top. Die Zuschauer glaubten wirklich das Hogan den Title verliert, so waren sie in diesem Match drin. Das Finish war das Heel Referee Danny Davis den Sieg Paul Orndorff zu sprach,waehrend Joey Marrella das Match Hulk Hogan gab, ein Angle der damals noch nicht ausgelutscht war.

      Dann Ende 1991 gab es eine SNME Ausgabe wo es zum Match zwischen Jake Roberts und Randy Savage kam. Die beiden hatten ein halbes Jahr miteinander gefehdet und dieses Match beendete ihre Fehde. Savage war absolut verrueckt weil zuvor Roberts seine Miss Elizabeth attackiert hatte. Savage gewann das Match, aber nach dem Match stieg er auf jede Ecke und zeigte noch mal aus jeder Ecke seinen Elbow Drop. Dabei war der Ring voll mit Referee`s und Agents die versuchten Savage davon abzuhalten auf Roberts zu springen. Aber Savage sprang durch sie durch und ueber sie hinweg auf den regungslosen Roberts.

      Zuletzt habe ich dann die SNME Ausgabe vor Wrestlemania 8 gesehen. Es gab ein Hulk Hogan & Sid Justice vs Ric Flair & The Undertaker Tag Team Match, wobei Sid waehrend des Matches den Ring verlies und damit gegen Hogan turnte. Fuer die Aktion bekam er am Ende jedoch wie beim Rumble mehr Applaus wie Buhrufe. Interessant ist das bei dieser SNME Show der Main Event fuer Wrestlemania 8 angekuendigt wurde, und zwar mit Hulk Hogan vs WWF Champion Ric Flair bei einer Pressekonferenz. Zu dem Zeitpunkt hatte man schon laengst nicht mehr mit dem Match geplant, und an das Pressekonferenz Segment konnte ich mich gar nicht mehr erinnern bis jetzt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Offizielle Version ist, dass Vince Sid aus der WCW holte mit dem Versprechen, dass er im Wrestlemania 8 Main Event auf Hulk Hogan trifft. Ich glaube, dass haette Vince aber nicht davon abgehalten es dennoch zu aendern wenn er gewollt haette, den Promoter luegen die ganze Zeit.

      Ich denke die wirklichen zwei Gruende sind:

      1. Hogan vs. Flair gab es 1991 bei Houseshows. Das Houseshows Business insgesamt ging damals stark zurueck, und Hogan vs. Flair drawte zwar am Anfang gut, wurde dann aber immer schlechter. Ich denke Vince hatte die Befuerchtung, dass es dann auf der grossen Buehne auch nicht funktioniert.

      Und vorallem:

      2. Der Steroidenskandal. Hogan legte eine einjaehrige Pause ein aufgrund des Steroidenskandals. Haette der Main Event Hogan vs. Flair gehiessen, dann was? Hogan haette sich nie fuer Flair hingelegt, und Vince haette ein Flair Sieg wahrscheinlich auch nie haben wollen. Und ein Hogan Sieg mit einer einjaehrigen Pause danach haette der WWF nichts gebracht, weil Flair ja weiterhin antratt. Ein Hogan Sieg gegen Sid war da weniger schlimm, weil Sid ja durch den positiven Test sowieso direkt nach Wrestlemania 8 entlassen wurde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”