8 Dinge die WWE Fans sehen wollen 2018….laut WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • 8 Dinge die WWE Fans sehen wollen 2018….laut WWE

      Laut WWE wollen die WWE Fans die folgenden 8 Dinge in diesem Jahr sehen.....

      1. John Cena vs The Undertaker at Wrestlemania 34

      2. Women’s Tag Team Titles to be introduced

      3. Batista returns for 1 more match

      4. More Free Agents working both Raw & Smackdown Live

      5. John Cena goes for his 17th World Title

      6. The Women of WWE main event one of the Big 4 PPV’s

      7. Curt Hawkins breaks his losing streak

      8. Finn Balor finally gets his Universal Title rematch
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Spreche mal nur für mich:

      1. John Cena vs The Undertaker at Wrestlemania 34
      Würde ich tatsächlich gern sehen. Ob es gut wird? KP. Aber wenn Taker ehe Auftritt ist Cena der Beste Gegner.


      2. Women’s Tag Team Titles to be introduced
      Nö. Die Division ist ehe eng genug besetzt. Macht 0 Sinn da noch einen Titel einzuführen.

      3. Batista returns for 1 more match
      Brauch ihn nicht. Absolut nicht.

      4. More Free Agents working both Raw & Smackdown Live
      Mir wäre lieber Cena zb. wird wieder fest einer Show zugeteilt.

      5. John Cena goes for his 17th World Title
      Cena mit dem Titel brauch ich in naher Zukunft nicht. Bevor er Abtritt kann er das große Gold aber gern nochmal gewinnen.

      6. The Women of WWE main event one of the Big 4 PPV’s
      Kann man bringen wenn Paarung und Story groß genug sind. Einfach ein lahmes Match in den ME schmeißen nur damits in dem ME ist muss nicht sein.


      7. Curt Hawkins breaks his losing streak
      Ist mir eigtl egal.

      8. Finn Balor finally gets his Universal Title rematch
      Frag mich ehe warum er das bisher nicht bekommen hat?
    • Ich bin ja ein großer Fan des Undertaker Gimmicks gewesen, aber bitte WWE, lasst den Taker nicht mehr antreten. Bei WM33 war sein Rücktritt nahezu perfekt. Er hinterließ seine Sachen im Ring - besser kann man sein Karriereende nicht bringen. Die Idee mit Undertaker vs Cena soll man schnell wieder vergessen. Er hatte eine außergewöhnliche Karriere. Nun muss langsam mal Schluss sein.
      You´re fired!
    • Thomas Meyer schrieb:

      Ich bin ja ein großer Fan des Undertaker Gimmicks gewesen, aber bitte WWE, lasst den Taker nicht mehr antreten. Bei WM33 war sein Rücktritt nahezu perfekt. Er hinterließ seine Sachen im Ring - besser kann man sein Karriereende nicht bringen. Die Idee mit Undertaker vs Cena soll man schnell wieder vergessen. Er hatte eine außergewöhnliche Karriere. Nun muss langsam mal Schluss sein.

      Da muss ich ich leider enttäuschen. Den bereits beim 25jährigen Raw Jubiläum soll das Match Undertaker - Cena eingeläutet werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nefercheperur schrieb:

      1. John Cena vs The Undertaker at Wrestlemania 34

      2. Women’s Tag Team Titles to be introduced

      3. Batista returns for 1 more match

      4. More Free Agents working both Raw & Smackdown Live

      5. John Cena goes for his 17th World Title

      6. The Women of WWE main event one of the Big 4 PPV’s

      7. Curt Hawkins breaks his losing streak

      8. Finn Balor finally gets his Universal Title rematch
      1. Da verspreche ich mir von der Story bis zum Match doch was. Da muss der Taker aber mehr zeigen als die letzten Jahre.
      Cena könnte noch mal mehr in Richtung Heel gehen, was ich begrüßen würde. Das ist nämlich sehr unverbraucht.
      Von den Match Emotionen und dem Feeling in der Halle könnte es auch ein Big Match werden.
      Das Match selber natürlich Standard. Ein überfälliges Match was zu spät kommt!

      2. Da bitte! Vor lauter Kreativität fehlen einem schon die Worker und Title... :ironie:

      3. Wenn's jungen hilft, why not?

      4. Wieso sind einige Free Agend? Parttimer maximal. Am besten komplett den Rostersplit auftrennen bzw. die PPVs gemeinsam abhalten um
      mehr Qualität in diese zu bringen.

      5. Wird kommen...

      6. Nur wenn es sich lohnt und die Fehde sich auf natürliche Weise dorthin entwickelt. Wäre vor 2 Jahren wahrscheinlicher gewesen.

      7. Wayne?

      8. Hat er aktuell nicht verdient. Soll er erstmal ein halbes Jahr mit den Balor Club wieder Momentum gewinnen
    • Hier mal ein kurzer Auszug, was die Fans wirklich wollen:

      1) Brock soll mal andere Over bringen

      2) Gute Stories

      3) Daniel Bryan darf wieder wrestlen

      4) CM Punks Rückkehr

      5) Mehr kreative Freiheit der Wrestler

      6) Wrestling
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Thomas Meyer schrieb:

      Das ist mir bewusst, dennoch scheint es WWE zu schaffen, das Karriereende vom Undertaker zu versauen. Wie will man das von WM 33 noch toppen ? NUR mit einem Sieg gegen Cena ? :wolle:
      1. hat WWE und der Undertaker es laengst geschafft sein Karriereende zu versauen egal was noch kommt. Denn man hat sein Retirement schon bei WM 32 angedeutet und bei WM 33 gezeigt, und jedes Mal kam er zurueck. Wenn er zurueck kommt, so what? Niemand wuerde ein weiteres Retirement ihm abkaufen, weil man davon ausgeht das er wieder zurueck kommen wuerde. Abgesehen davon, seine letzten zwei Gegner waren schlecht, und der Taker baute laengst ab.

      und

      2. Wie man WM 33 toppen will? Ein Match das nicht suckt wie Roman Reigns vs. The Undertaker wuerde WM 33 schon toppen…. Die Leistung vom Taker wie auch Reigns war sehr schlecht. Die Frage ist, kann der Taker ueberhaupt noch Mal eine bessere Leistung zeigen? Zweifel sind angebracht. Die Retirement Zeremonie danach war gut produziert, aber da kann man sich wieder was einfallen lassen.

      Imo war das Ganze sehr weit davon entfernt perfekt zu sein, das hatte etliche Fehler. Kann man es toppen? Definitiv. Aber ist dazu WWE und der Undertaker noch in der Lage? Und vorallem, wer will es wirklich noch sehen?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So wie man Lesnar nach dem Sieg dargestellt hat (bis heute) war der Sieg in Ordnung. Nur leider war Lesnar die falsche Person.
      Wie schon so oft gesagt, hätte es zumindest auch bei WM31 gegen Wyatt noch mal passieren müssen, dass dieser den Staffelstab vom Taker nimmt.

      Alles was danach kommt war einfach nur noch um die Taker Kuh zu melken.