Hall of Fame 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Bei WWE zaehlt nur Gute und Schlechte PR, ob der Wrestler gerade ein gutes oder ein schlechtes Verhaeltnis zu WWE hat, und ob er WWE Geld bringt oder nicht.

      Bringt etwas schlechte PR, und/oder hat der Wrestler ein schlechtes Verhaeltnis zu WWE, dann distanziert man sich davon und von ihm, oder kritisiert ihn und macht ihn laecherlich

      Bringt etwas Gute PR, hat man ein gutes Verhaeltnis zu dem Wrestler, oder kann WWE Geld bringen, dann lobt man ihn ueber alles und es ist total okay….

      Es geht bei WWE NULL darum was ein Wrestler macht, sondern nur um die zwei oben genannten Punkten. Es gibt bei WWE Moerder die ausgeschlossen sind und nie wieder erwaehnt werden weil sie schlechte PR brachten, auf der anderen Seite gibt es Moerder mit denen WWE ueberhaupt kein Problem hat, und die gelobt werden.

      Das ironische bei Hogan/Warrior ist ja, dass da Verhaeltnis zu WWE mehrfach wechselte, und damit auch die Darstellung von WWE zu ihnen…man denke etwa an die Self destruction of the Ultimate Warrior DVD, als WWE ihn laecherlich machte, und z.t. natuerlich zu Recht (obwohl es total hypokritisch war, weil man keinen funken Selbstkritik machte), aber jetzt ist er wieder der groesste….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hillbilly Jim wird in die WWE HOF aufgenommen

      WWE gab bekannt das sie Hillbilly Jim in die WWE Hall of Fame aufnehmen. Triple H babbelt irgendwas von decades of entertainment im WWE Universe….



      Hillbilly Jim hatte bei der WWF das stereotypische Fun Farmer Gimmick in den 80er Jahren, aus dem die WWF dann Mitte der 90er Jahre ein Tag Team machte bei dem Jim dann noch Mal als Manager auftrat. Im Ring war er immer grausam, und Hillbilly Gimmicks suckten, aber das hielt Vince nicht davon ab ihn zu pushen….

      Der Gag 2018 ist….Wrestler wie Davey Boy Smith sind nicht in der WWE Hall of Fame…aber Hillbilly Jim ist es bald….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Davey Boy Smith waere natuerlich auch kein HOFer bei einer normalen HOF. Bei dem Vergleich ging es mir eher darum…bevor man ein Hillbilly Jim aufnimmt, koennte man locker 100 andere Midcarder und Uppercarder aufnehmen die mehr erreicht und besser waren als Hillbilly Jim.Ein Koko B Ware war auch vor Randy Savage oder Bruno Sammartino in der HOF, das sagt alles aus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kid Rock in der WWE HOF 2018

      Donald Trump supporter Kid Rock wird im Celebrity wing aufgenommen dieses Jahr. WWE meinte:

      For his huge contributions to the sound of WWE, Kid Rock will receive the great honor of induction into the WWE Hall of Fame.

      Ja, ich nehme an die contributions von Jim Johnston, der zwei Jahrzehnte die WWF/WWE Entrance Themes schrieb, waren nicht so gross wie die von Kid Rock…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Pyro-Hy schrieb:

      Natürlich verdient, aber wieso dieses Jahr? Hätte man ruhig mit warten können und ansatt ihn ein Vader nehmen können.

      Ich finde auch das es jedes Jahr einfach zuviele sind, wieviele sind es jetzt 7 oder 8?
      Falls ich niemanden vergessen habe sind es mit Henry nun 7
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Ich hoffe er lässt seinen Sohn diesmal weg von der Bühne.
      Das war leider immer zum fremdschämen
      Wollte dazu schon öfter was schreiben aber immer vergessen xD

      Finde ich ziemlich behindert diesen Kommentar. Ist doch schön und verständlich das er seine großen Momente mit seinen Sohn teilen will. Gut der Junge ist etwas schüchtern und Kamera scheu aber da gleich von Fremdschämen zu sprechen..
    • HBK565 schrieb:

      Finde ich ziemlich behindert diesen Kommentar. Ist doch schön und verständlich das er seine großen Momente mit seinen Sohn teilen will. Gut der Junge ist etwas schüchtern und Kamera scheu aber da gleich von Fremdschämen zu sprechen..
      Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sein Kind mal mit zum feiern nimmt oder so (richtig in den Ring mit rein kann ich mich gar nicht dran erinnern).
      Goldberg hat es 2-3 Mal gemacht. Und dann lässt er ihn noch oberkörperfrei im Ring mit turnen. Sprech ihn mal in 10 - 15 Jahren auf dieses Video an.
      Der wird sich bedanken :D
      Und ich rede hier nicht über etwas sexistisches, sondern wirklich diesen Moment. Ich finde diese Segmente auch heute noch unpassend.
      An der Absperrung kein Problem aber im Ring und dann so... er wirkte auch nicht glücklich dabei
    • Jeff Jarrett wird bei der WWE Hall of Fame von dem Roaddogg Jesse James aufgenommen. Der war 1995 sein Bodyguard als The Roadie, und sang tatsaechlich “With my Baby tonight“ waehrend Jarrett nur die lippen bewegte und damit auftrat bei IYH 2. Ein Jahr spaeter als Jeff Jarrett dann in der WCW war, stellte die WWF Jeff Jarrett bloss und sagte das The Roadie der tatsaechliche Saenger sei…und The Roadie kam fortan mit “With my baby tonight“ in der Live Version die er auf dem Weg zum Ring sang, zum selbigen. Das witzige war, WWF hat nie verstanden, dass man damit nicht nur Jeff Jarrett bloss stellte, sondern vorallem ja auch sich selbst weil man das Ganze ja produzierte… abgesehen davon das es ein Flop war, und als Jarrett dann zurueck kam trat er wieder 1998 als Country Saenger auf. Heute wird das wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr erwaehnt werden bei der HOF Zeremonie, obwohl es ein nicht unwichtiger Teil der Story und der Karriere von Jeff Jarrett war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WWE HOF Legacy Wing

      Das sind die Legacy Wing Mitglieder in diesem Jahr….LOL Jim Londos und El Santo werden im Gleichen Jahr wie Stan Stasiak aufgenommen, fucking facepalm.

      Rufus R Jones wird auch nur aufgrund der Hautfarbe aufgenommen, so deutlich muss man das leider sagen. WWE achtet ja darauf, immer einen farbigen dabei zu haben jedes Jahr, man will politisch korrekt sein und ist gerade deswegen nicht politisch korrekt.

      Jim Londos

      El Santo

      Dara Singh

      Lord Alfred Hayes

      Stan Stasiak

      Sputnik Monroe

      Cora Combs

      Rufus R Jones
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nicht zwangslaeufig… kommt drauf an welche drei du meinst… ;)

      Dara Singh war ein Indischer MEGA Star, vorallem der 50er und 60er Jahre. Guter Wrestler und ein super Promoter, und er muss wohl auch einer der freundlicheren Promoter gewesen sein, von dem was von ihm erzaehlt wird. Als er 2012 starb gab es sogar in Nord Amerika Zeitungsberichte die von seinem Tod berichteten.

      El Santo ist in Mexiko ein Gott und einer der groessten Stars der Pro Wrestling Geschichte. In Mexico ist und war er Populaerer als jeder Pro Wrestler in den USA. Er hatte den Status eines Volkshelden.

      Jim Londos ist einer der Top 3 Draws in Nord Amerika, die anderen Beiden sind Hulk Hogan und Steve Austin. Wenn man Inflation und PR Moeglichkeiten bedenkt, ist Londos sogar wahrscheinlich der groesste Draw der Pro Wrestling Geschichte.

      So, diese drei sollte man kennen wenn man sich mit der Pro Wrestling Geschichte befasst.

      Dann:

      Alfred Hayes war ein Midcarder und ein Manager, der aber ueber 10 Jahre Kommentator bei der WWF war in den 80er und 90er Jahren. Er war sehr gut im Ring, mit einer super Psychology und er war ein sehr sehr guter Manager der super am Mic war, nur leider wird er in Erinnerung bleiben als Comedy Kommentator in der WWF. In der WWF machte er das meiste Geld, aber es war der Tiefpunkt seiner Karriere aus Qualitaetssicht.

      Stan Stasiak war fuer 9 Tage WWWF Champion in den 70er Jahren, er hatte eine riesen Koerperbau und war absolut schrecklich im Ring. Stelle dir den schlechtesten Wrestler bei WWE aktuell vor…und jetzt bedenke, Stan Stasiak war nochmal um einiges schlechter.

      Sputnik Monroe war ein Territory Star der 60er und 70er Jahre. War kein guter Wrestler, aber er war solide als performer und hatte einen ziemlich unique look und charackter.

      Cora Combs, war okay, aber mehr nicht. War um Lichtjahre besser als Moolah, aber schlechter als Penny Banner oder Mildred Burke.

      Rufus R. Jones war ein Midcarder, hatte eine gute Verbindung zu den Zuschauern, war sehr nett, und war technisch ein mieserables Wrestler. Flair sagte mal das Jones der schlechteste Wrestler war, auf den er je traf. Um die Matches zu fuellen mit Jones, erfand Flair seine Flair flops, weil er mit Jones nichts machen konnte…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”